Thema: Der Kleine bleibt !

Diskutiere im Katzen Forum über Der Kleine bleibt ! im Bereich "Katzen". Manche haben ja schon meinen anderen Thread gelesen. Also, der Kleine "Joshi" bleibt jetzt. Hier auch nochmal ein ganz liebes Danke an alle, dir mir geholfen haben. Mein Vater ist manchmal ein wenig ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 02.12.2010, 19:03   #1
 
Avatar von Kittenmami
 
 
Ort: Nahe Schleswig
 
Beiträge: 79
Tagebuch-Einträge: 1
 
Der Kleine bleibt !

Manche haben ja schon meinen anderen Thread gelesen.
Also, der Kleine "Joshi" bleibt jetzt. Hier auch nochmal ein ganz liebes Danke an alle, dir mir geholfen haben.
Mein Vater ist manchmal ein wenig genervt wenn der Kleine wieder hinterher spurtet und in die Zehen beißt
und sich dann schnell aus dem Staub macht, aber wenn er sich dann wieder anschmust ist alles vergessen, da muss ich dann schon ziemlich schmunzeln. Das witzige war besonders, als der Freund meiner Mutter (Tierarzt) kommen wollte, um noch ein paar Fotos für die Vermittlung zu machen, war der Kleine weg, einfach futsch..als ob er das gemerkt hätte, das er vielleicht eine neue Familie müsste..Ich kann mir das nicht erklären..
Auf jeden Fall geht es ihm ziemlich gut, außer das meine Fienchen (meine ältere Katze) ihm ab und an eine langt wenn er an ihr Essen geht oder sie von hinten angreift. Ich bin auf jeden Fall ziemlich glücklich und es scheint, als ob sich Joshi jeden Tag aufs neue bedankt, dass er hier sein darf

Viele liebe Grüße meinerseits
Kittenmami ist offline  
Alt 02.12.2010, 19:03
Anzeige
 
 
AW: Der Kleine bleibt !

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 02.12.2010, 19:10   #2
 
Avatar von Patentante
 
 
Beiträge: 14.141
 
AW: Der Kleine bleibt !

Hallo,

das freut mich sehr für Euch, dass der Kleine bleiben darf und sich so gut eingewöhnt
Patentante ist offline  
Alt 03.12.2010, 12:17   #3
Gelöscht
 
Alter: 32
 
Beiträge: 812
 
AW: Der Kleine bleibt !

Wie schön!

Er will sicher bleiben, seinem Verhalten nach zu urteilen und möchte nicht weg, aber aufhören euch zu ärgern...geht ja auch niemals nich :D
Lyqui ist offline  
Alt 03.12.2010, 23:59   #4
 
Avatar von Das Tanjachen
 
 
Ort: Bingen am Rhein
Alter: 45
 
Beiträge: 1.936
 
AW: Der Kleine bleibt !

In einem Katzenhaushalt gehts manchmal schon hoch her. Aber sie wickeln einen immer wieder ein-glaube mir. Schön das alles so gut aussieht..das Tanjachen
Das Tanjachen ist offline  
Alt 04.12.2010, 00:21   #5
 
Avatar von zurri
 
 
Beiträge: 36
 
AW: Der Kleine bleibt !

Geht doch,
hab ja das gleiche momentan ... unser Neuzugang Lilli räumt auch die ganze Bude auf
und von meinem "Alten" gibts manchmal nen Klatsch aber Nachts kuschelt sie sich
an Ihn dran und pennt ... und der hat nix dagegen ... Katzen halt muß man nicht immer
verstehen .....

Zitat:
Zitat von zurri Beitrag anzeigen
Geht doch,
hab ja das gleiche momentan ... unser Neuzugang Lilli räumt auch die ganze Bude auf
und von meinem "Alten" gibts manchmal nen Klatsch aber Nachts kuschelt sie sich
an Ihn dran und pennt ... und der hat nix dagegen ... Katzen halt muß man nicht immer
verstehen .....
Welpenschutz warscheinlich.

upps,
wat hab ich den gez gemacht .... mich selbst zitiert ....

Geändert von zurri (04.12.2010 um 00:23 Uhr)
zurri ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Der Kleine bleibt !”
MeinerEiner und meine Kleine
Zwei kleine Siam Mädels - Nur am zicken! :)
Meine kleine Maja will einfach nicht höhren
kleine katzenbabys!!!
Kleine Ratschläge in Sachen Eifersucht?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.