Thema: Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ???

Diskutiere im Katzen Forum über Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? im Bereich "Katzen". Wollte Fragen ob es noch erwünscht ist das ich hier schreibe oder Fragen stelle ? Warum ich Frage : Weil ich eine Katze alleine halte . Weil ich damals Rechtschreibfehler gemacht habe . ...
Neues Thema erstellen  Thema geschlossen
Alt 04.09.2012, 15:17   #1
 
 
Ort: Salzburg
Alter: 32
 
Beiträge: 69
 
Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ???

Wollte Fragen ob es noch erwünscht ist das ich hier schreibe oder Fragen stelle ?
Warum ich Frage :
Weil ich eine
Katze alleine halte .
Weil ich damals Rechtschreibfehler gemacht habe .
Naja wurde nur niedergemacht weil ich 1 Katze halte und keine 2 dazu hole.

Sollte es weiterhin für viele ein Problem sein - lösche ich mich hier - denn ich will keine Last dür Euch sein .
Warum ich hier bleiben möchte naja es gibt auch nette Menschen hier .....
Liebe Grüsse Robert und Kater Moritz
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 196011_460806787274184_1583788630_n.jpg (22,7 KB, 29x aufgerufen)
Robert_sbg ist offline  
Alt 04.09.2012, 15:17
Anzeige
 
 
AW: Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ???

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 04.09.2012, 15:20   #2
 
Avatar von -Mizzi-
 
 
Ort: Bitterfeld-Wolfen
 
Beiträge: 7.070
 
AW: Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ???

hae, was willstn du jetzt bitte von uns wissen??
-Mizzi- ist offline  
Alt 04.09.2012, 15:44   #3
 
 
Ort: Salzburg
Alter: 32
 
Beiträge: 69
 
AW: Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ???

Von dir Garnichts wenn du mit einem solchen Ton kommst
Robert_sbg ist offline  
Alt 04.09.2012, 15:50   #4
nea
Gelöscht
 
Ort: Preetz
Alter: 30
 
Beiträge: 17.545
 
AW: Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ???

Ich finde deine Art und Weise (die Lügen) unter aller S** und ich denke das kann ich dir so ehrlich sagen.
Das du User belügst die in ihrer Freizeit anderen helfen wollen, spricht nicht gerade für dich.


Du bist nicht bereit dich mit artgerechter Katzenhaltung auseinander zu setzen, schade für deinen Kater.

Ob du nun hier schreibst oder nicht musst du wissen. Das du immer wieder Hinweise bekommst solltest du wissen und damit solltest du klar kommen. Ich ziehe keine Samthandschuhe an und puder den Hintern von Leuten. Ich sage weiterhin wie es ist.

Also, deine Entscheidung.

Zumal zum Thema "Last sein" - es muss dir hier keiner antworten das kann man zum Glück noch selbst entscheiden. Nur ist eben die Frage wie qualifiziert und hilfreich dann die antworten sind...
nea ist offline  
Alt 04.09.2012, 15:56   #5
 
Avatar von VER0
 
 
Ort: Bayern
 
Beiträge: 5.230
 
AW: Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ???

mhm nun ja ...
wenn Du nur zum Plaudern hier bist - nur zu
wenn Du Fragen hast und genauso Beratungsresistent bist wie im Moritz-Thread und dann doch machst was Du für richtig hältst, wird es wieder krachen ...

Deine Entscheidung
VER0 ist offline  
Alt 04.09.2012, 16:01   #6
 
 
Ort: Salzburg
Alter: 32
 
Beiträge: 69
 
AW: Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ???

Welche Lügen bitte ??
Robert_sbg ist offline  
Alt 04.09.2012, 16:03   #7
nea
Gelöscht
 
Ort: Preetz
Alter: 30
 
Beiträge: 17.545
 
AW: Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ???

Öhm warte...

du hast nur gesagt es kommt ein zweites Kitten damit die Masse ruhig ist.

Das ist für mich gelogen

Ganz einfach
nea ist offline  
Alt 04.09.2012, 16:05   #8
 
Avatar von -Mizzi-
 
 
Ort: Bitterfeld-Wolfen
 
Beiträge: 7.070
 
AW: Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ???

Zitat:
Zitat von Robert_sbg Beitrag anzeigen
Von dir Garnichts wenn du mit einem solchen Ton kommst
was ist denn das bitte fuer ein benehmen? Wie kannst du meinen Ton lesen? Ich dachte man kann nur Toene hoeren?

Geändert von -Mizzi- (04.09.2012 um 16:06 Uhr)
-Mizzi- ist offline  
Alt 04.09.2012, 16:07   #9
 
 
Ort: Salzburg
Alter: 32
 
Beiträge: 69
 
AW: Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ???

Ja das musste man ... Den wie ihr (manche) mit Wörter umgeht und jemanden angreifft muss man das schreiben ...
Ich hab euch Garnichts getan ... Nur das ich eine Katze halte .
Robert_sbg ist offline  
Alt 04.09.2012, 16:09   #10
 
Avatar von Panthera tigris
 
 
Ort: Heidelberg
 
Beiträge: 1.032
Tagebuch-Einträge: 23
 
AW: Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ???

Dein Kater auf dem Foto ist klein und braucht einen Spielpartner, vor allem dann, wenn er Wohnungskater ist. Bei Freigängern ist dieser Ratschlag nur eingeschränkt gültig.
Ansonsten ist hier nicht eine geschlossene Gemeinschaft, du findest hier Menschen, die so unterschiedlich sind, wie die Menschen, wenn du in der Stadt Samstagsmittags einkaufen gehst.

Ich selbst kenne die Geschichten von dir nicht. Insofern deine Frage völlig hinfällig.

Nur du selbst entscheidest (nicht wir), solange du nicht gegen die Forenregeln verstösst (dann entscheidet die Moderation), ob du hier bleibst oder nicht. Ob du Ratschläge annimmst, oder nicht, bleibt in deinen Händen, du hast die Verantwortung für dein Leben und dein Haustier, das kann dir niemand von uns abnehmen.

Mach also das Beste daraus für deinen kleinen Kater, von dem, was dir hier empfohlen wird - und lass die Konflikte einfach Konflikte sein.
Panthera tigris ist offline  
Neues Thema erstellen  Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ???”
Weiterhin wird so gefüttert.....
gibt es hir jemanden der sich mit barf auskennt aus meiner nähe?
Jetzt haben wir auch das Problem mit dem Markieren
Katze humpelt weiterhin seit 1 Woche
Hallo, Ich bin neu hir!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.