Thema: Katzenkamm extra für Perser - Vorsicht geboten !!!

Diskutiere im Katzen Forum über Katzenkamm extra für Perser - Vorsicht geboten !!! im Bereich "Katzen". Hallo liebe Katzenfreunde, ich setze diesen Beitrag rein, weil ich andere Katzenbesitzer vor einem Katzenkamm, der uns auf einer Katzenausstellung "extra für Perserkatzen-Kamm" angepriesen wurde, warnen möchte. Dieser Kamm kann die schlimmsten Knoten ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 10.05.2005, 12:35   #1
 
Ort: Hirschberg an der Bergstraße
 
Beiträge: 1
 
Katzenkamm extra für Perser - Vorsicht geboten !!!

Hallo liebe Katzenfreunde,
ich setze diesen Beitrag rein, weil ich andere Katzenbesitzer vor einem Katzenkamm, der uns auf einer Katzenausstellung "extra für Perserkatzen-Kamm" angepriesen wurde, warnen möchte.
Dieser Kamm kann die schlimmsten Knoten lösen, hat aber höllisch scharfe Klingen. "Kann da was passieren?" fragten wir. "Nein, der Kamm ist absolut sicher!"
Unser Kater "Carlos", der bei uns ist, seit er 12 Wochen alt war, lässt sich nicht kämmen. Dieser Kamm ist die Lösung dachten wir und kauften ihn.
Aber als ich diesen Kamm das letzte Mal benutzte schrie "Carlos" erbärmlich. Das macht er bereits seit 7 Jahren. Er schreit und wehrt sich beim Kämmen, das macht er immer, aber trotzdem bat ich meinen Mann ihn festzuhalten, damit ich nachsehen konnte, ob vielleicht irgendetwas Ungewöhnliches zu sehen war. Das war es! Ich hatte ihm mit diesem Kamm ein kleines Stück Haut richtig abgezogen.
Sofort sind wir zum Tierarzt gefahren. Carlos musste genäht werden.
Mir tut das so leid, dass kann ich gar nicht oft genug betonen.
Ich hoffe, dass ich vielleicht mit diesem Beitrag erreichen kann, dass alle die diesen Kamm besitzen, genau darüber nachdenken, ob sie ihn überhaupt noch einmal benutzen. Unserer hat einen Holzgriff und gebogene, geriffelte Klingen und noch einmal einen Griff für den Daumen, damit er besser in der Hand liegt. Er sieht professionell aus und kostet um die 15,00 Euro!
Zum Glück trägt es mir Carlos nicht nach und schmust wieder mit mir. Mir tut das ganze immer noch sehr leid.

Liebe Grüße
Carlos ist offline  
Alt 10.05.2005, 12:42   #2
 
Avatar von tigerlily
 
 
Ort: Weilerswist
Alter: 30
 
Beiträge: 3.244
 
Hallo,

habe selber einen Perser und das gleiche Problem. Was hast du dir für einen geholt? Kannst du mir mal einen Link geben?
tigerlily ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Stichworte
extra, geboten, katzenkamm, perser, vorsicht

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Katzenkamm extra für Perser - Vorsicht geboten !!!”
Futter für senior Kater, extra weich.
Vorsicht Katzenfänger im Saarland
VORSICHT: Impfsarkom!!!
Vorsicht bei Umfragen
vorsicht suchtgefahr

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite
Katzen Forum Suchbegriffe

katzenkamm

,
katzenkamm für perser
,
kamm mit klinge
,
Katzenkämme
,
katzen kamm
,
kamm für perserkatzen
,
katze kamm
,
kamm perserkatze
,
schneidekamm für katzen
,
katzenkamm mit klinge

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.


Weitere Foren: WoW Forum - PS3 Forum