Thema: Trinkbrunnen

Diskutiere im Katzen Forum über Trinkbrunnen im Bereich "Katzen". Der erste trinkbrunnen (catit) wurde eine Woche sehr misstrauisch beäugt. Der zweite (auch catit) wurde ignoriert. Der dritte (Lucky kitty) wurde direkt angenommen, vor allem von Quentin Ja, damit hat er gut Wasser ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 14.07.2016, 06:50   #21
Super-Moderator
 
Avatar von Stulle
 
 
Ort: Einöde Rüthen
Alter: 29
 
Beiträge: 45.480
 
AW: Trinkbrunnen

Der erste trinkbrunnen (catit) wurde eine Woche sehr misstrauisch beäugt. Der zweite (auch catit) wurde ignoriert. Der dritte (Lucky
kitty) wurde direkt angenommen, vor allem von Quentin



Ja, damit hat er gut Wasser in der Wohnung verteilt. Und hat es jedes mal wieder getan, wenn ich den Brunnen neu befüllt habe. Aber er trinkt dort (von der Pfote) und darum geht es ja. Also kann ich damit leben, dass es gelegentlich mal nass wird.
Stulle ist offline  
Alt 14.07.2016, 06:50
Anzeige
 
 
AW: AW: Trinkbrunnen

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 14.07.2016, 10:09   #22
 
Avatar von _hannibal_
 
 
Ort: Am A d W
 
Beiträge: 6.203
 
AW: Trinkbrunnen

Unsere haben den Lucky Kitty auch am schnellsten akzeptiert. Der Brunnen ist einfach super leise und das Wasser fliest ganz anders.

Wir hatten vorher zwei andere. Einen haben sie überhaupt nicht angeschaut, der war ewig lange nur Deko, bis ich ihn gekauft habe und der zweite wurde ab und zu mal benutzt, aber trotzdem waren die Wassernäpfe interessanter.

Also vier Wochen würde ich schonmal warten ob sich was tut.
_hannibal_ ist offline  
Alt 16.07.2016, 12:01   #23
 
Avatar von 36 Pfoten
 
 
Ort: bei den Miezen
Alter: 56
 
Beiträge: 23.662
 
AW: Trinkbrunnen

Man sollte wirklich niemals nie sagen.

Mogli und Mütze haben heute tatsächlich aus der sprudelnden Quelle getrunken.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_1806.JPG (871,7 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1801.JPG (785,5 KB, 6x aufgerufen)
36 Pfoten ist offline  
Alt 16.07.2016, 13:11   #24
 
Avatar von Krabbentier
 
 
Ort: Dortmund
 
Beiträge: 26.844
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: Trinkbrunnen

Na bitte, geht doch .
Krabbentier ist offline  
Alt 18.07.2016, 07:24   #25
 
Avatar von anha
 
 
Ort: Melle
 
Beiträge: 266
 
AW: Trinkbrunnen

Es ist jetzt 5 Tage her wo ich den Trinkbrunnen aufgestellt habe. Happy geht nur ran wenn leckerlie auf dem Rand liegen aber sie guckt schon dem Wasser zu vom Trinkbrunnen . Und Amy versucht schon bis jetzt einaml am Tag ihre Stupsnase rein zu halten. Und dann merkt sie das das Wasser nass ist .
Ich lasse ihr noch eine zeit lang stehn vielleicht nehmen sie ihr ja noch 100% an. Abwarten!!

Zitat:
Zitat von 36 Pfoten Beitrag anzeigen
Man sollte wirklich niemals nie sagen.

Mogli und Mütze haben heute tatsächlich aus der sprudelnden Quelle getrunken.
Wie lange hat es gedauert bis sie entlich dran gegangen sind
anha ist offline  
Alt 18.07.2016, 18:56   #26
 
Avatar von 36 Pfoten
 
 
Ort: bei den Miezen
Alter: 56
 
Beiträge: 23.662
 
AW: Trinkbrunnen

Zitat:
Zitat von anha Beitrag anzeigen

Wie lange hat es gedauert bis sie entlich dran gegangen sind
Am 8.7. hatte ich im Schweiße meines Angesichts den Trinkbrunnen gebaut.

Und letzten Samstag war es dann endlich soweit.

Aber ich habe bisher nur Mütze, Mogli und Molly dort trinken gesehen. Die anderen sind immer noch skeptisch.

Geändert von 36 Pfoten (18.07.2016 um 18:57 Uhr)
36 Pfoten ist offline  
Alt 18.07.2016, 21:17   #27
 
Avatar von anha
 
 
Ort: Melle
 
Beiträge: 266
 
AW: Trinkbrunnen

Zitat:
Zitat von 36 Pfoten Beitrag anzeigen
Am 8.7. hatte ich im Schweiße meines Angesichts den Trinkbrunnen gebaut.

Und letzten Samstag war es dann endlich soweit.

Aber ich habe bisher nur Mütze, Mogli und Molly dort trinken gesehen. Die anderen sind immer noch skeptisch.
Ok dann hab ich ja noch Hoffnung mit Happy und Amy
anha ist offline  
Alt 23.07.2016, 18:56   #28
 
Avatar von Francis05
 
 
Beiträge: 35
 
AW: Trinkbrunnen

Habe gerade einen gekauft bei kih und heute diesen bei ebay-kleinanzeigen entdeckt:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...59936-136-9477

Vllt. ist das interessant für den einen oder anderen Dosi.

Gruß
Caro
Francis05 ist offline  
Alt 23.07.2016, 20:14   #29
 
Avatar von Krabbentier
 
 
Ort: Dortmund
 
Beiträge: 26.844
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: Trinkbrunnen

Das ist aber preiswert, ein Schnäppchen sozusagen.
Krabbentier ist offline  
Alt 24.07.2016, 10:07   #30
 
Avatar von fuzzy
 
 
Ort: Op der schäl Sick
Alter: 51
 
Beiträge: 15.819
 
AW: Trinkbrunnen

ich habe zwei KiH Brunnen, sie werden sehr gut angenommen und sehen noch hübsch aus
fuzzy ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Trinkbrunnen”
Alternative zu "Drinkwell" Trinkbrunnen
Eure Erfahrungen mit Trinkbrunnen
Trinkbrunnen!?!?
Trinkbrunnen
Trinkbrunnen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr.