Thema: üüüüüberall Katzenstreu :/

Diskutiere im Katzen Forum über üüüüüberall Katzenstreu :/ im Bereich "Katzenklo". Hallo, meine Katze verteilt seid ein paar Wochen in der ganzen Wohnung Katenstreu, und sie hat ein Klo mit Deckel, da vor liegt eine Matte, und davor ist 2 schritte entfernt eine Tür ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 26.03.2013, 13:54   #1
 
 
Ort: Bremen
 
Beiträge: 50
 
üüüüüberall Katzenstreu :/

Hallo, meine Katze verteilt seid ein paar Wochen in der ganzen Wohnung Katenstreu, und sie hat ein Klo mit Deckel, da vor liegt eine Matte, und davor ist 2 schritte entfernt eine Tür mit Katzenloch.... Die Toilette wird regelmäßig sauber gemacht, sie hat freigang und kommt zum Ködeln rein. Ich hab das Gefühl sie leckt sich vom pieseln die Füße nass damit da auch ja das Feliton Katzenstreu kleben bleibt. *grml* Ich bin kurz davor sie abzugeben weil ich hier 2 kleine Kinder habe die auf dem Fußboden spielen sollen und das nicht mit Katzenstreu *grml*
Habt ihr ne Idee wie ich ihr das wieder abgewöhne außer ihr Hausverbot zu erteilen.
Kleineeule ist offline  
Alt 26.03.2013, 13:59   #2
 
Avatar von Ceilyn
 
 
Ort: Berlin
 
Beiträge: 8.629
 
üüüüüberall Katzenstreu :/

Hallo,

Ich glaube, die meisten kennen das Problem mit dem kleinen Streu das auf ein mal in jeder Ecke der Wohnung zu finden ist... Meistens ist das das Betonitstreu.
Da gibt es mehrere Möglichkeiten: öfters die Wohnung saugen oder drumherum kehren.
Oder die Katze auf gröberes Streu umstell. Das krümelt wohl weniger bis gar nicht. Aber da ist die frage, ob es die Katze mag ...
Aber eine Katze abzugeben, weil das Katzenstreu krümelig ist.... Tut mir leid, da fehlen mir ein wenig die Worte... 😞
Ceilyn ist offline  
Alt 26.03.2013, 13:59   #3
 
Avatar von tomatenkopf
 
 
Ort: HH
 
Beiträge: 6.855
 
AW: üüüüüberall Katzenstreu :/

Moin,
Ich hatte auch Miami Beach in der ganzen Bude, bis ich mir Betonkübel als Klo geholt habe, dadurch dass sie herausspringen müssen schüttelt sich alles ab.

Ich hab dir mal ein Bild gemacht :)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg uploadfromtaptalk1364306371623.jpg (54,9 KB, 49x aufgerufen)
tomatenkopf ist offline  
Alt 26.03.2013, 14:01   #4
 
 
Ort: Sauerland
 
Beiträge: 105
 
AW: üüüüüberall Katzenstreu :/

Hey,

vielleicht hilft ein wechsel des Streus das Umweltfreundlich ist und nicht so arg an der Katze hängenbleibt und wo deine Kinder auch trotz des Streus in der Wohnung spielen können?

Wenn deine Katze Freigang hat, erst draußen war und dann mit den nassen Pfötchen (bei dem Wetter ja normal) ins Klo geht, dann ist ein hängenbleiben ja normal je nachdem wie stark dein Streu an der Katze haften bleibt.
XxCaraxX ist offline  
Alt 26.03.2013, 14:11   #5
 
 
Ort: Bremen
 
Beiträge: 50
 
AW: üüüüüberall Katzenstreu :/

selbst wenn ich sie nur in den wintergarten lasse und der ist trocken, kommt sie mit kg weise streu raus

Zitat:
Zitat von Ceilyn Beitrag anzeigen
Hallo,

Ich glaube, die meisten kennen das Problem mit dem kleinen Streu das auf ein mal in jeder Ecke der Wohnung zu finden ist... Meistens ist das das Betonitstreu.
Da gibt es mehrere Möglichkeiten: öfters die Wohnung saugen oder drumherum kehren.
Oder die Katze auf gröberes Streu umstell. Das krümelt wohl weniger bis gar nicht. Aber da ist die frage, ob es die Katze mag ...
Aber eine Katze abzugeben, weil das Katzenstreu krümelig ist.... Tut mir leid, da fehlen mir ein wenig die Worte... 😞

Meine Kinder sind in einem Alter wo sie sich alles in den Mund stecken und da geb ich lieber die Katze weg als jeden Tag das gesamte Spielzeug oder Kind von Streu zu befreien. Aber ich werde das mit dem groberen Streu probieren... sie könnte ja auch Nachbars Garten nehmen dann muss sie sich mit dem Streu nicht anfreunden
Kleineeule ist offline  
Alt 26.03.2013, 14:27   #6
 
Avatar von Anni79
 
 
Ort: Hamburg
Alter: 35
 
Beiträge: 627
 
AW: üüüüüberall Katzenstreu :/

Zitat:
Zitat von Kleineeule Beitrag anzeigen
selbst wenn ich sie nur in den wintergarten lasse und der ist trocken, kommt sie mit kg weise streu raus




Meine Kinder sind in einem Alter wo sie sich alles in den Mund stecken und da geb ich lieber die Katze weg als jeden Tag das gesamte Spielzeug oder Kind von Streu zu befreien. Aber ich werde das mit dem groberen Streu probieren... sie könnte ja auch Nachbars Garten nehmen dann muss sie sich mit dem Streu nicht anfreunden
Wie oft passiert das am Tag? 2-3 Mal? Dann nimm doch sofort den Staubsauger und mache es weg. Die Kinder werden schnell älter und stecken sich nicht mehr alles in den Mund. Deshalb gibt man doch keine Katze ab!!! Sie scheint ja für dich nicht wirklich zur Familie zu gehören. Sehr schade
Anni79 ist offline  
Alt 26.03.2013, 14:32   #7
 
 
Beiträge: 497
 
AW: üüüüüberall Katzenstreu :/

...ähhmm....sorry für alle, die so harte Worte von mir noch nie gelesen haben, aber da fehlt mir momentan jegliches Verständnis....
...Wenn ich ne Katze (oder mehrere) hab, weiss ich doch, dass Tiere auch mal Dreck machen, und wenn man kleine Kinder hat, ist man doch üblicherweise zuhause, und könnte beispielsweise einen Staubsauger neben das Kaklo stellen und mal eben kurz durchsaugen, wenn die Katze auf der Toi war, aber so leichtfertig über Abgabe nachzudenken...ich weiss nicht....
Smee74 ist offline  
Alt 26.03.2013, 14:35   #8
 
Avatar von Tragetasche
 
 
Ort: Friedrichstadt
 
Beiträge: 15.307
Tagebuch-Einträge: 4
 
AW: üüüüüberall Katzenstreu :/

Oh mein Gott. Katze abschieben, weil du nicht ab und an mal saugen willst??

Nee sorry. Ich bin schockiert.
Tragetasche ist offline  
Alt 26.03.2013, 14:38   #9
 
Avatar von BerryRed
 
 
Ort: Nettetal
Alter: 26
 
Beiträge: 1.358
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: üüüüüberall Katzenstreu :/

Finds auch fies irgendwie.. Klar ich renn auch jeden morgen nach Carusos buddelaktionen durch den streustrand barfuß sehr unangenehm aber ich mach das klo eh sauber also ist es für mich ein leichtes eben drum herum zu saugen oder zu fegen jeh nach bedarf..
Und klar verteilt er das auch mal.. Aber ich bezweifle das deine katze das absichtlich tut.. vllt ist das streu wirklich das falsche.. Ich würde auch ein bis zweimal am tag saugen so wie es grad geht wobei man wenn kinder mit im haus sind sowieso sehr auf hygiene achten muss.. (ich sag nicht das du das nicht tust) aber direkt die option zu ziehen katze muss weg wegen ein bissle katzenstreu dem man entgegen gehen kann find ich persönlich einfach nur ätzend sorry :/
BerryRed ist offline  
Alt 26.03.2013, 14:53   #10
 
Avatar von Kasi 17.5
 
 
Ort: Berlin
 
Beiträge: 1.559
 
AW: üüüüüberall Katzenstreu :/

alles "unterschreib", da scheint ja die liebe zur katze zu fehlen.
Kasi 17.5 ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „üüüüüberall Katzenstreu :/”
Klumpstreu oder Katzenstreu
Neues Katzenstreu
Frage zum "Katzenstreu im Test"
Minko frisst Katzenstreu O_o
Wie stelle ich am besten das Katzenstreu um???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite
Katzen Forum Suchbegriffe

katzenstreu das nicht in der wohnung verteilt wird

,

welches katzenstreu verteilt sich nicht in wohnung

,

akkusauger für katzenstreu

,

welches katzenstreu bleibt nicht an den pfoten hängen

,

katzenstreu verteilt wohnung

,
was tun wenn katze katzenstreu rauswirft
,
pellets statt katzenstreu
,
cats best nature gold katze geht nicht drauf
,
katzenstreu krümelt immer so
,
feliton katzenstreu test

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.


Weitere Foren: WoW Forum - PS3 Forum