Thema: Lucky und ihre vier Kitten

Diskutiere im Katzen Forum über Lucky und ihre vier Kitten im Bereich "Kittenaufzucht". Schaut mal, diese Sehnsucht nach Draußen. Die beiden Smoken fressen zumindest jetzt gekochtes Hühnchen von Shesir, das einzige Katzenfutter neben Barf. Man sieht, sie werden immer dunkler. Ich finde es immer so schön, ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 30.12.2015, 21:16   #1511
 
Avatar von Schnoddel
 
 
Ort: Sachsen-Anhalt
 
Beiträge: 1.446
 
AW: Lucky und ihre vier Kitten

Schaut mal, diese Sehnsucht nach Draußen.




Die beiden Smoken fressen zumindest jetzt gekochtes Hühnchen von Shesir, das einzige Katzenfutter neben Barf.
Man sieht, sie werden immer dunkler.


Ich finde es immer so schön, wenn alle zusammen fressen.



Kuscheltiere
Schnoddel ist offline  
Alt 30.12.2015, 21:16
Anzeige
 
 
AW: AW: Lucky und ihre vier Kitten

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 30.12.2015, 21:23   #1512
 
Avatar von Feles
 
 
Ort: Alfter
 
Beiträge: 160
 
AW: Lucky und ihre vier Kitten

Schön wie sie alle zusammen schlafen. Sie werden immer noch größer . Wie kleine Panther sehen die zwei aus. Das mit dem Futter wird schon werden.
Na bald geht es doch raus. Brauchen nur noch etwas mehr Geduld.
Feles ist offline  
Alt 30.12.2015, 21:28   #1513
 
Avatar von Krabbentier
 
 
Ort: Dortmund
 
Beiträge: 24.741
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: Lucky und ihre vier Kitten

Ist ja auch klar, wenn sie draussen Katzen sehen, wollen sie natürlich auch. Und Mama Steffi macht es ja auch möglich .
Krabbentier ist gerade online  
Alt 30.12.2015, 21:49   #1514
 
Avatar von Lottabine
 
 
Ort: 00... Miezhausen
 
Beiträge: 2.584
 
AW: Lucky und ihre vier Kitten

Ich möchte hier mal wieder ein ganz großes Kompliment für Dich aussprechen Steffi!

So toll wie Du Dich um Deine Katzen und meinem Gefühl nach,
auch um Deine Mitmenschen kümmerst...

Mich macht jedes Lesen in Deinem Thread froh und zuversichtlich
Das wollte ich hier mal wieder betonen.( Fanclub)

Ich wünsche Dir weiterhin so viel positive Energie und Ausgeglichenheit,
gute Besserung für Luckys Auge
und Euch einen guten Start in das neue Jahr.
Bine
Lottabine ist gerade online  
Alt 31.12.2015, 00:04   #1515
 
Avatar von Spaddel
 
 
Ort: Kartoffelacker
 
Beiträge: 7.642
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: Lucky und ihre vier Kitten

So ein süßer Kuschelhaufen!

Ich bin gespannt auf den Frischluftkäfig und wie der fertig aus sieht.
Spaddel ist offline  
Alt 31.12.2015, 10:22   #1516
 
Avatar von Kirchenmaus
 
 
Ort: Thiersheim
 
Beiträge: 4.459
 
AW: Lucky und ihre vier Kitten

Zitat:
Zitat von Lottabine Beitrag anzeigen
Ich möchte hier mal wieder ein ganz großes Kompliment für Dich aussprechen Steffi!

So toll wie Du Dich um Deine Katzen und meinem Gefühl nach,
auch um Deine Mitmenschen kümmerst...

Mich macht jedes Lesen in Deinem Thread froh und zuversichtlich
Das wollte ich hier mal wieder betonen.( Fanclub)
Das kann ich einfach nur unterschreiben, ich schreibe hier eigentlich nie, aber lese immer gerne mit, weil es einfach der Seele gut tut.
Euch alles Gute für das Neue Jahr!
Kirchenmaus ist offline  
Alt 31.12.2015, 16:05   #1517
 
Avatar von Schnoddel
 
 
Ort: Sachsen-Anhalt
 
Beiträge: 1.446
 
AW: Lucky und ihre vier Kitten

Danke Bine, das ist zuviel des Lobes , ich freue mich, daß Du gerne hier bist und es Dich froh macht.
Danke auch Kirchenmaus und allen anderen, ich wünsche Euch und unseren Katzen auch ein schönes gesundes Jahr 2016.
Mal sehen, was in einem Jahr hier ist, ob dann alle groß und relaxter sind und alle noch gesund und am Leben.


Aber jetzt erst mal den Silversterabend verleben.
Der Auslauf nimmt langsam Gestalt an, leider hat der Regen meine Aktivitäten nun ausgebremst.

So sieht es aus und das stelle ich mir jetzt mit Netz drumrum vor.




Zum Glück habe ich Netz bekommen, dann kann es morgen weitergehen, wenns nicht regnet.
Der Tunnel von der Terrassentür in den Käfig wird aus den gelochten Platten gebaut. Wer sich an meinen Babykäfig erinnern kann, es sind die, wo das Plexiglas drin war. Die werde ich mit vier Leisten verbinden und Netz drumrum. Dann kommt er Anfang in die Tür, das Rollo soweit runter, bis es aufliegt. Da können die Rabauken durch das Loch und den Tunnel in ihr Gehege spazieren und dann da drinne klettern und rumtoben.

Hier sind die Süßen, sie haben mir gespannt am Fenster zugeschaut, als wüßten sie genau, daß ich das zu ihrer Bespaßung baue.
Und dann sind sie vor Langeweile eingeschlafen:







----------------------------

Der Kratzbaum ist nicht gekommen, ich hatte es so gehofft. Das wäre ein Silvesterspaß gewesen.
Also warten wir weiter, hoffentlich kommt er am Samstag.
Schnoddel ist offline  
Alt 31.12.2015, 17:22   #1518
 
Avatar von Krabbentier
 
 
Ort: Dortmund
 
Beiträge: 24.741
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: Lucky und ihre vier Kitten

Schade, dass der KB nicht mehr gekommen ist. Der Auslauf gefällt mir gut. Du machst richtig tolle Sachen für die Katzen.
Ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr Steffi. Hoffen wir mal, dass die Kleinen keine Angst haben vor der Böllerei. Krabbe verkriecht sich dann immer ganz unter die Couch in die hinterste Ecke .
Krabbentier ist gerade online  
Alt 31.12.2015, 17:31   #1519
 
Avatar von Schnoddel
 
 
Ort: Sachsen-Anhalt
 
Beiträge: 1.446
 
AW: Lucky und ihre vier Kitten

Danke Krabbi,
dann bleibst Du bestimmt bei ihm, wenn er solche Angst hat.

Lucky wollte unbedingt raus, obwohl alles nass ist und es wie wild draußen knallt.
Die Kleinen sind sehr anhänglich, immer schreit eins irgendwo und ist erst ruhig, wenn es auf dem Arm rumgetragen wird.
Smoky ist gerade wie eine echte Klette.

Mir ist vorhin eingefallen, daß ich gar nicht in den Käfig rein komme.
Ich muss also noch eine Tür bauen. Denn wenn da drin was passiert oder ich den Katzen was reinstellen oder was rausholen will, muß ich ja rein können.
Schnoddel ist offline  
Alt 31.12.2015, 17:35   #1520
 
Avatar von Krabbentier
 
 
Ort: Dortmund
 
Beiträge: 24.741
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: Lucky und ihre vier Kitten

Ja Steffi, ich bin Zuhause. Schon die ganzen Jahre. Ich bin sowieso nicht so für Silvester. Die letzten Jahre hab ich ins neue Jahr reingeschlafen. Bin von der Böllerei wach geworden, hab mich umgedreht und weiter geschlafen .
Ja reinkommen solltest Du in den Auslauf. Aber eine Tür zu bauen wird Dir ja nicht schwer fallen .
Krabbentier ist gerade online  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Lucky und ihre vier Kitten”
Ankunft der Bahomis
Kater Krümel (2 Jahre) Faucht und Knurrt Kater Lucky (1 Jahr) an.
Queen Lucky, Stups und die Streuner
Katzenelend vom Vermehrer
4 Kitten suchen liebevolles Zuhause

Stichworte zum Thema Lucky und ihre vier Kitten

lucky und ihre kitten

,

katzen forum

,

katzenforum

, katze trächtig trotz kastration, wurfbox für katzen, boarelis katzenforum, receptal katze dosierung, kitten aufzucht, was kann ich spielen wir, pigmentflecken rote katze auge

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.