Thema: Lucky und ihre vier Kitten

Diskutiere im Katzen Forum über Lucky und ihre vier Kitten im Bereich "Kittenaufzucht". Emily, die Nika ist auch wirklich etwas heller als Smokie, aber auch das gleicht sich immer mehr an. Wenn man genau schaut, sieht man, daß der untere Smokie bräunlicher ist. Meine Nika ist ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 02.11.2015, 19:30   #911
 
Avatar von Schnoddel
 
 
Ort: Sachsen-Anhalt
 
Beiträge: 1.017
 
AW: Lucky und ihre vier Kitten

Emily, die Nika ist auch wirklich etwas heller als Smokie, aber auch das gleicht sich
immer mehr an.
Wenn man genau schaut, sieht man, daß der untere Smokie bräunlicher ist.

Meine Nika ist gerade zu mir auf das Sofa gekommen und schläft jetzt direkt neben mir.
Ich habe mal ein Foto gemacht von Nika






Krabbi, der Smokie hat somit seinen ersten Papageien erlegt
Schnoddel ist gerade online  
Alt 02.11.2015, 19:30
Anzeige
 
 
AW: AW: Lucky und ihre vier Kitten

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 02.11.2015, 19:42   #912
 
Avatar von EmilyW
 
 
Beiträge: 475
 
AW: Lucky und ihre vier Kitten

Zitat:
Zitat von Schnoddel Beitrag anzeigen


Das Bild war übrigens super (ich komm teilweise gar nicht mehr so mit, soviel wie hier passiert) da sieht er/sie aus wie eine kleine Fledermaus ^^
EmilyW ist gerade online  
Alt 02.11.2015, 19:55   #913
 
Avatar von Lottabine
 
 
Ort: 88... Mietzhausen
 
Beiträge: 2.178
 
AW: Lucky und ihre vier Kitten

Die werden ja immer süßer...
Ich kann mich kaum mehr halten

Vielen... vielen Dank,
für all diese kleinen Glücksmomente welche Du uns bescherst,
ohne dass wir die ganzen Schwierigkeiten und das Bangen
direkt miterleben müssen.

Einfach Toll
Bine
Lottabine ist offline  
Alt 02.11.2015, 21:42   #914
 
Avatar von Schnoddel
 
 
Ort: Sachsen-Anhalt
 
Beiträge: 1.017
 
AW: Lucky und ihre vier Kitten

Danke Bine und Emily

Ein paar Fotos von heute Abend habe ich noch



Da oben ist es zu schön




Samy schaut zum Licht fürs Foto




Smokie auf dem Tülldach




Smokie




Und der paßt hier auch noch drauf

Schnoddel ist gerade online  
Alt 02.11.2015, 22:47   #915
 
Avatar von Lottabine
 
 
Ort: 88... Mietzhausen
 
Beiträge: 2.178
 
AW: Lucky und ihre vier Kitten

Du hast schon wieder einen neuen Kratzbaum für die Mäuse gebastelt?
Cool
So schnell wie die wachsenkannst ja schon in die nächste Produktionsrunde gehen
Lottabine ist offline  
Alt 03.11.2015, 14:34   #916
 
Avatar von Schnoddel
 
 
Ort: Sachsen-Anhalt
 
Beiträge: 1.017
 
AW: Lucky und ihre vier Kitten

Bine, der Kratzbaum ist nicht neu, den hatte ich für Felice gebaut vor vielen Jahren. Unten im Erdgeschoß ist die Wurfhöhle gewesen. Der muß auch reichen, denn für weitere Katzenmöbel ist gar kein Platz mehr.




Ich glaube, wir haben sogar 4 BARF-Katzen.

Katzenfutter nach dem Aufstehen wurde von den Mädchen verschmäht, die Jungs hatten Hunger und haben ein bißchen davon gefressen

Zum 2. Frühstück gab es rohen Seelachs. Da waren alle begeistert. Und Lucky ist jetzt eine liebe Mama, frißt nichts mehr weg, sondern schaut ihren Lütten beim Fressen zu.





Und dann habe ich Hähnchenleber und -herzen gekauft, das war der Hit. Die Katzen haben geschlungen wie noch nie.
Auch die Herzen, die es zum Abschluß im Ganzen gab, waren heißumkämpft. Samy hat Mäuschen damit gespielt und Sucki hat am Ende alle aufgefressen.





-------------


Hier sieht man eine ganz gefährliche Buckelkatze mit gesträubtem Fell und dicken Schwanz





Und hier sieht man, wen sie vertrieben hat - Felice




Schnoddel ist gerade online  
Alt 03.11.2015, 15:30   #917
 
Avatar von Frigida
 
 
Ort: Fischkopphochburg
 
Beiträge: 21.355
 
AW: Lucky und ihre vier Kitten

Tja... Katzen sind halt Fleischfresser! Da sieht man es mal wieder deutlich!
Frigida ist offline  
Alt 03.11.2015, 17:02   #918
 
Avatar von Schnoddel
 
 
Ort: Sachsen-Anhalt
 
Beiträge: 1.017
 
AW: Lucky und ihre vier Kitten

Das kann man nicht leugnen.

Morgen werden sie geimpft. Sicher auch Lucky. Der TA will Lucky auch 2x impfen wie die Kitten.
Dann wird Lucky am nächsten Mittwoch kastriert und danach darf sie endlich wieder raus.

Ich hoffe, daß sie dann den Kleinen mal ein Mäuschen mitbringt und diese das fressen dürfen.

Vielleicht ist es ihr aber auch zu kalt draußen, denn Lucky hat gar kein Winterfellchen bekommen.
Schnoddel ist gerade online  
Alt 03.11.2015, 19:35   #919
 
Avatar von Schnoddel
 
 
Ort: Sachsen-Anhalt
 
Beiträge: 1.017
 
AW: Lucky und ihre vier Kitten

Dieses Teil habe ich beim Einkaufen entdeckt.


Lucky spielt genauso gern damit wie ihre Kitten

Schnoddel ist gerade online  
Alt 03.11.2015, 19:39   #920
 
Avatar von Glacies
 
 
Ort: Mannheim
Alter: 21
 
Beiträge: 654
 
AW: Lucky und ihre vier Kitten

Oh, dieses Spielzeug ist hier auch der Hit. Das hatte meine Mutter mal für ihre "Enkelchen" mitgebracht.

Pass nur auf, die Halterung für das weiße Plüschteil bricht schnell aus dem Plastik. ^^


Hier gab es ja wieder echt super Fotos und Geschichten.
Da hast du ja wirklich vier mustergültige Fleischesser bei dir hocken. So süß.
Ich finde das Schmatzen bei größeren Stücken immer so niedlich.
Glacies ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Lucky und ihre vier Kitten”
Ankunft der Bahomis
Kater Krümel (2 Jahre) Faucht und Knurrt Kater Lucky (1 Jahr) an.
Queen Lucky, Stups und die Streuner
Katzenelend vom Vermehrer
4 Kitten suchen liebevolles Zuhause

Stichworte zum Thema Lucky und ihre vier Kitten

lucky und ihre kitten

,

katzen forum

,

katzenforum

, katze trächtig trotz kastration, wurfbox für katzen, boarelis katzenforum, receptal katze dosierung, was kann ich spielen wir, myrteöl katze, pigmentflecken rote katze auge

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.