Thema: Katze heim gefolgt

Diskutiere im Katzen Forum über Katze heim gefolgt im Bereich "Kittenaufzucht". Leider kommt es nicht selten vor, dass Katzen, die plötzlich Nachwuchs bekommen, "entsorgt" werden. Dann muss man sich um nichts kümmern Ich drücke fest die Daumen, dass sowas nicht dahintersteht. Allerdings ist auch ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 15.07.2016, 20:28   #11
 
Avatar von Neryz
 
 
Alter: 48
 
Beiträge: 14.960
 
AW: Katze heim gefolgt

Leider kommt es nicht selten vor, dass Katzen, die
plötzlich Nachwuchs bekommen, "entsorgt" werden. Dann muss man sich um nichts kümmern

Ich drücke fest die Daumen, dass sowas nicht dahintersteht.

Allerdings ist auch Ferienzeit ...
Neryz ist gerade online  
Alt 15.07.2016, 20:28
Anzeige
 
 
AW: AW: Katze heim gefolgt

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 15.07.2016, 20:42   #12
 
Avatar von EmilyW
 
 
Beiträge: 636
 
AW: Katze heim gefolgt

Bis uns der TA morgen anderes sagt, hoff ich einfach, dass es bloß Würmer sind und sie gechippt. Und sonst wird eben die Fundgegend nochmal abgeklingelt. Wobei sie mir einfach zu hungrig und rund vorkommt für ein geregeltes, nahe gelegenes Zuhause.
EmilyW ist offline  
Alt 15.07.2016, 21:12   #13
 
Avatar von Erbse
 
 
Ort: Neuenkirchen
Alter: 47
 
Beiträge: 6.810
 
AW: Katze heim gefolgt

Schön, dass du das Tierchen mitgenommen hast. Ich drücke mal die Daumen, dass sie gechippt ist und dass der Bauch "nur" von Würmern kommt
Erbse ist offline  
Alt 16.07.2016, 06:36   #14
 
Avatar von Patentante
 
 
Beiträge: 14.828
 
AW: Katze heim gefolgt

Bin gespannt, wie ihr die Nacht verbracht habt und was der Doc sagt.
Was passiert, wenn sie kein zu Hause hat?
Patentante ist offline  
Alt 16.07.2016, 06:38   #15
 
Avatar von EmilyW
 
 
Beiträge: 636
 
AW: Katze heim gefolgt

Ich hab wenns hoch kommt 4h geschlafen, die junge Dame hingegen scheint sehr unternehmenslustig. Sie lief mir heut morgen auch direkt entgegen, als ich in ihr Zimmer kam (die anderen beiden waren im Schlafzimmer mit geschlossener Tür).
Sie hat mir jetzt ihren Hintern auch ziemlich direkt vor die Nase gehalten, also bin ich mir jetzt relativ sicher, dass es ein Mädchen ist.

Nur Durchfall hat sie leider (war ja zu erwarten).
EmilyW ist offline  
Alt 16.07.2016, 06:39   #16
 
Avatar von Patentante
 
 
Beiträge: 14.828
 
AW: Katze heim gefolgt

Warst Du zu hibbelig, oder hat Madame keine Ruhe gegeben?
Patentante ist offline  
Alt 16.07.2016, 06:42   #17
 
Avatar von EmilyW
 
 
Beiträge: 636
 
AW: Katze heim gefolgt

Ich war sehr hibbelig ^^
Madame war nur etwas am knurren, als die beiden älteren Damen an der Tür gekratzt hatten, die liesen sie dann aber schnell in Ruhe und scheinen nun verwirrt, aber nicht super mies drauf.

Also Katzen schlafen alle 3, Freund schläft auch, und ich warte noch ca. 40 Minuten, bis ich die Kleine zum TA schaffen kann.

Hübsch ist sie ja schon. Weißes Lätzchen und dann weiß bis knapp über den Mund, aber die Nase ist komplett schwarz. Und so zutraulich o.O
EmilyW ist offline  
Alt 16.07.2016, 06:53   #18
 
Avatar von Patentante
 
 
Beiträge: 14.828
 
AW: Katze heim gefolgt

Ja, man könnte schon auf Gedanken kommen wenn man die Hübsche so sieht . Aber verlieb Dich lieber nicht, sie muss zumindest ein zu Hause kennen....
Patentante ist offline  
Alt 16.07.2016, 07:15   #19
 
Avatar von EmilyW
 
 
Beiträge: 636
 
AW: Katze heim gefolgt

Ein Zuhause, dass sich freut, sie wieder zu finden wäre für alle das Beste.
Ansonsten haben mir Freunde schon ein paar Nummern von Tierschutzvereinen hier in der Gegend gegeben, insbesondere falls sie trägt, wäre mir ein Pflegeplatz sehr recht.
Aber zumindest sind wir nicht ein Eile und müssen sie nicht dem nächst besten hinterher werfen.

Okay, sie ist natürlich nicht gechippt, verfloht, verwurmt und hochtragend. TA meint nen Temperaturabfall zu bemerken und meint, die Kitten könnten jederzeit kommen (sagt aber selbst, dass das auch noch dauern kann, man weiß es eben net).
EmilyW ist offline  
Alt 16.07.2016, 08:38   #20
 
Avatar von anni1987
 
 
Ort: Leipzig
Alter: 29
 
Beiträge: 2.568
 
AW: Katze heim gefolgt

Oh ich hab mitgehofft,dass sie nur Würmer hat und gechippt ist..
(War stille Leserin).

Was machst du denn jetzt mitdem Schatz? Wenn es so kurz vor der Geburt steht,dann könnte es ja auch bei euch noch passieren..
anni1987 ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Katze heim gefolgt”
Wie man einer Katze eine Pille verabreicht...
Was deine Katze kann, Du aber nicht
Wem ist die Katze??????
Wie kann ich "meiner" Katze helfen?
Katze "zugelaufen"-medizinische Versorgung

Stichworte zum Thema Katze heim gefolgt

katzenforum

, katzen forum, mykoplasmen katze, immunhistologische fip, katzentatoo buchstaben erkennen, katze schwarzer dreck auge, katze kastration gestorben, darmtumor bei katzen, katze hat feuchte nase, feliserin katzen forum

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr.