Thema: Die Magic-Monster-Bande

Diskutiere im Katzen Forum über Die Magic-Monster-Bande im Bereich "Orientalen". Ja, ich Böse, dabei war es doch der Hausgeist ......
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 28.12.2008, 18:03   #21
 
Avatar von saurier
 
 
Ort: zu Hause :o)
 
Beiträge: 23.091
 
AW: Die Magic-Monster-Bande

Ja, ich Böse,
dabei war es doch der Hausgeist ...
saurier ist offline  
Alt 28.12.2008, 18:03
Anzeige
 
 
AW: AW: Die Magic-Monster-Bande

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 28.12.2008, 18:27   #22
Gelöscht
 
Ort: Saarbrücken
Alter: 49
 
Beiträge: 293
 
AW: Die Magic-Monster-Bande

auch aus Saarbrücken

nachträglich ♥ lichen Glückwunsch zum
1ten Purzeltag


Liebe Grüsse

Monja & Co :)
Diva ist offline  
Alt 29.12.2008, 17:28   #23
Gelöscht
 
Beiträge: 3.234
 
AW: Die Magic-Monster-Bande

Ohhh, ich schmelze schon wieder dahin :)

Und was ich am allerschönsten find:

Bei Dir in der Wohnung sieht es wirklich geschmackvoll und sauber aus (was man so auf den Bildern sehen kann). Und trotzdem stehen überall Mietzen-Accessoires rum. Das find ich urgemütlich für die Felltiger!!!!

Das riesen grün-gestreifte Kuschelkissen z.B. und die Katzen-Sofas, der Rascheltunnel.. Ach herrlich.. Bei Dir möcht ich auch Mietze sein ;)

Obwohl ich mit meiner Wohnung zufrieden bin, wünsch ich mir manchmal auch was größeres :( Bei uns haben die Katzis nur oben Platz um sich auszutoben. Wenn ich den Boden vollstellen würde, würden wir überall drüber fallen :( Dabei kuschelt sich Amy so gern an die Wohnwand dran (hab da teilweise ein Brett liegen aus Sperrholz, das mag sie so gern. Wärmt wohl den Hintern^^)

Bidde bidde mehr Bilder *lechz*

btw: Wie kannst Du eigentlich Magic beschuldigen, es fehlt doch eindeutig Jack (<--? glaub ich^^) auf dem Engelsbild^^^^^^^^^^

LG Tina
Testhexe ist offline  
Alt 29.12.2008, 17:57   #24
 
Avatar von saurier
 
 
Ort: zu Hause :o)
 
Beiträge: 23.091
 
AW: Die Magic-Monster-Bande

Gut erkannt , aber der saß die ganze Zeit völlig unbeteiligt in der Nähe und guckte sich das Schlamassel aus sicherer Entfernun an .



Also, die Katzen haben wirklich Glück, dass wir so ein riesiges Wohnzimmer (ca. 50 m²) haben, so dass sie 2/3 belegen können und dürfen. Ich denke, wenn man vier Katzen hat und arbeiten geht, muss man ihnen schon ein bisschen Platz und Spielmöglichkeiten bieten!

Grüße, sauri
saurier ist offline  
Alt 31.12.2008, 19:26   #25
 
Avatar von saurier
 
 
Ort: zu Hause :o)
 
Beiträge: 23.091
 
AW: Die Magic-Monster-Bande

Auch von uns alles Liebe für das Jahr




Heike & die Magic-Monster-Bande
saurier ist offline  
Alt 01.01.2009, 23:22   #26
 
Avatar von saurier
 
 
Ort: zu Hause :o)
 
Beiträge: 23.091
 
AW: Die Magic-Monster-Bande

Ying & Yang



Und da soll mir noch mal jemand was von "Katzen sind Einzelgänger" erzählen .





" 'nen Kater?!"

*GÄHN*

"Was soll die blöde Frage?

Ich hab' keinen Kater - ich hab' DREI...!"




Hoffe, ihr seid gut reingerutscht,

Grüße, sauri & die Magic-Monster-Bande
saurier ist offline  
Alt 02.01.2009, 01:01   #27
Ehren-Mitglied
 
Avatar von russian
 
 
Ort: Dortmund
 
Beiträge: 14.547
 
AW: Die Magic-Monster-Bande

Zitat:
Zitat von sau_rier


dazu paßt auch eine andere Überschrift: Dosi, Du störst
Deine Bande ist wirklich ein Musterbeispiel für Geselligkeit
russian ist offline  
Alt 02.01.2009, 09:45   #28
Gelöscht
 
Beiträge: 3.234
 
AW: Die Magic-Monster-Bande

:shock:

Boah, was sind das wieder für süße Bilder :) Wie gings den Mietzen denn Silvester?? Haben sie wieder geguckt?? Ein frohes neues Jahr wünsch ich Euch übrigens ;) Was sieht das knubbelig aus, wie sie da so alle rumliegen :) (Bist Du Dir sicher, dass sie keinen Kater hatten? *gg*)

Amy ließ sich ja mit Leckerlie beruhigen. Aber Suse lag bei Luca unterm Bett :( Kein gar nix hat geholfen, die Arme :(

LG TIna
Testhexe ist offline  
Alt 02.01.2009, 12:07   #29
Ehren-Mitglied
 
Avatar von russian
 
 
Ort: Dortmund
 
Beiträge: 14.547
 
AW: Die Magic-Monster-Bande

Zitat:
Zitat von Testhexe
:

Amy ließ sich ja mit Leckerlie beruhigen. Aber Suse lag bei Luca unterm Bett :( Kein gar nix hat geholfen, die Arme :(
Talie und Ninchen fanden die Knallerei dieses Jahr auch nicht mehr prickelnd, meine Mädchen werden langsam älter.
Aber ich hatte die abendliche Futterzeit verschoben, und am vollen Näpfchen waren sie dann schnell wieder beruhigt.
russian ist offline  
Alt 02.01.2009, 13:25   #30
 
Avatar von saurier
 
 
Ort: zu Hause :o)
 
Beiträge: 23.091
 
AW: Die Magic-Monster-Bande

Meine sind wie immer zu den Fenstern gelaufen und haben sich alles angeguckt, sind halt einfach toll sozialisiert und super stabil aufgewachsen (Dank an die liebevolle Züchterin). Letztens ist mir der Klodeckel aus der Hand gerutscht und mit einem Knall aufgeschlagen, dass es mir fast das Trommelfell zerrissen hat - Jack, der 1 m daneben saß, hat nicht mit einem Schnurrhaar gezuckt und mich nur nach dem Motto: "Kannste net besser aufpassen?" angeschaut .

Schade, dass eure da so mit Angst zu kämpfen haben :( .

Grüße, sauri
saurier ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Stichworte
magicmonsterbande

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Die Magic-Monster-Bande”
Bande aus dem hohen Norden stellt sich vor...
meine drei Monster
Junges Kätzchen - Frankensteins Monster? Need help!
Agressives Monster und stresspinkeln?
Magic Merlin Maine Coon Cattery

Stichworte zum Thema Die Magic-Monster-Bande

katzen forum

,

havana katze

,

katzenrassen havanna

,

katze hat gleichgewichtsstörung

,

pilze magic

,

magic monster bande

,

magic mächtigstes monster

,

monster magic bande

,

orientalische kurzhaar

,

havanakatze


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr.