Thema: Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen

Diskutiere im Katzen Forum über Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen im Bereich "Orientalen". toller Beitrag sauri, und das nenne ich super Augenfarben Zitat: Zitat von saurier...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 08.01.2011, 05:05   #11
Ehren-Mitglied
 
Avatar von russian
 
 
Ort: Dortmund
 
Beiträge: 14.547
 
AW: Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen

toller Beitrag sauri,
und das nenne ich super Augenfarben

Zitat:
Zitat von saurier Beitrag anzeigen




russian ist offline  
Alt 08.01.2011, 05:05
Anzeige
 
 
AW: AW: Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 11.01.2011, 10:14   #12
 
Avatar von Sonnenblume20
 
 
Ort: Dresden
 
Beiträge: 240
 
AW: Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen

hae noch eine dringende frage. kenn mich mit weiß nicht so aus.kann weiß nur direkt vererbt werden?????
Sonnenblume20 ist offline  
Alt 18.01.2011, 11:25   #13
 
Avatar von saurier
 
 
Ort: zu Hause :o)
 
Beiträge: 23.476
 
AW: Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen

Es gab eine Ergänzung bei den Seychellois, da ich diebezüglich neue Infos habe.
saurier ist offline  
Alt 03.02.2011, 17:09   #14
JuL
 
Avatar von JuL
 
 
Ort: CCAA
 
Beiträge: 4.804
 
AW: Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen

Zitat:
Zitat von saurier Beitrag anzeigen
Beide Varianten - also Siamesen und OKH in KH oder Balinesen und OLH in HLH - können in einem Wurf fallen, wenn das entsprechende Erbgut bei den Eltern vorhanden ist.

Gemischter KH-Wurf

*klick_1*

*klick_2*
Damit wäre meine Frage dann beantwortet vielen Dank & ein wirklich toller Beitrag, den ich (wie alle deine Beiträge) auch schon gelesen hatte... ist dann leider nicht hängen geblieben. Passiert mir manchmal, wenn ich unkonzentriert bin oder wieder 100 Sachen auf einmal mache
JuL ist offline  
Alt 03.02.2011, 18:20   #15
 
Avatar von Amadeus
 
 
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 26
 
Beiträge: 920
 
AW: Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen

naja die riesen ohren sind nicht so mein ding, aber wow, wie hübsch die thais sind. so eine möchte ic auch haben....
Amadeus ist offline  
Alt 03.02.2011, 18:37   #16
 
Avatar von saurier
 
 
Ort: zu Hause :o)
 
Beiträge: 23.476
 
AW: Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen

Siehst du - und mir sind die Thais zu 'pummelig' *lol* - wie gut, dass wir alle unterschiedliche Geschmäcker haben .
saurier ist offline  
Alt 03.02.2011, 19:19   #17
 
Avatar von Amadeus
 
 
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 26
 
Beiträge: 920
 
AW: Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen

also diese extrem großen ohren sagen mir nicht so zu, ich finde wenn die phren noch einigermaßen zum gesicht passen die schlankheit und eleganz der orientalen uns siamesen durchaus ansprechend...
Amadeus ist offline  
Alt 09.04.2011, 16:29   #18
 
Ort: Lübeck
Alter: 41
 
Beiträge: 3
 
AW: Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen

Schöner Beitrag
Rike76 ist offline  
Alt 09.04.2011, 18:05   #19
 
Avatar von Mrrrau Miep
 
 
Ort: Israel
Alter: 33
 
Beiträge: 3.610
 
AW: Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen

Die Großen sind zwar echt schön, aber besonders angetan habens mir die Babies mit ihren Fledermausohren und kleinen Äuglein
Mrrrau Miep ist offline  
Alt 09.04.2011, 18:07   #20
 
Avatar von saurier
 
 
Ort: zu Hause :o)
 
Beiträge: 23.476
 
AW: Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen

Dann schau mal *hier* .
saurier ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen”
Katzen in fremden Ländern
Katzen denken mit Vorderbeinen
HELLSICHTIGES HAUSTIER - Kater ahnt Tod von Heimpatienten vo
Verschwundene Katzen - Stellungnahme vom DTB
Katzenfang

Stichworte zum Thema Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen

orientalische katzenrassen

,

orientalische katzen

, okh, okh katze, okh havanna, orientalische gewänder, orientalische katze, okh grüne augen, orientalen katzen, havana katzen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr.