Thema: hübsche Bilder Thread

Diskutiere im Katzen Forum über hübsche Bilder Thread im Bereich "Orientalen". @Saurier: Keine Ahnung, wir haben sie von Privatleuten gekauft als Siamkatze ohne Papiere. Weiß net, ob sie den Rassestandard erfüllt, aber das ist uns auch ziemlich egal Aus jeden Fall hat sie noch ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 27.06.2012, 08:57   #11
 
Avatar von Hexenschuss
 
 
Ort: Ruhrgebiet
Alter: 38
 
Beiträge: 307
 
AW: hübsche Bilder Thread

@Saurier:

Keine Ahnung, wir haben sie von Privatleuten gekauft als Siamkatze ohne Papiere. Weiß net, ob sie den Rassestandard erfüllt,
aber das ist uns auch ziemlich egal Aus jeden Fall hat sie noch die alte Form, also keine lange Schnauze etc....
Wir haben einfach nur Gesellschaft für unseren Rambo gesucht und da sie charakterlich super passt, ist sie es geworden.... Sie ist 1,5 Jahre jung und total fit.....

Deine Katzen sind aber auch wunderschön... Züchtest Du?
LG,
Jenny

Geändert von Hexenschuss (27.06.2012 um 09:01 Uhr)
Hexenschuss ist offline  
Alt 27.06.2012, 08:57
Anzeige
 
 
AW: AW: hübsche Bilder Thread

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 27.06.2012, 09:52   #12
 
Avatar von Tragetasche
 
 
Beiträge: 17.026
Tagebuch-Einträge: 4
 
AW: hübsche Bilder Thread

Sauriiiiiierrrr!!!!!!! *LisaumfalltmitschlimischlimmiZuckerschock*

Ich haltsa ja nicht aus! Ich mein, weiße Katzen sind ja schon n Hammer. Aber wenn ich braune sehe, dann bleibt auf der Stelle mein Herz stehen! Und wenns dann noch Oris sind, ist ganz vorbei bei mir

Geändert von Tragetasche (27.06.2012 um 09:54 Uhr)
Tragetasche ist offline  
Alt 27.06.2012, 13:12   #13
 
Avatar von Isenbert
 
 
Ort: BaWü
Alter: 33
 
Beiträge: 12.782
 
AW: hübsche Bilder Thread

@Saurier: ich finde deine Tiere und Fotos auch wunderschön! Besonders die braunen haben es mir angetan. Ganz außergewöhnlich!
Isenbert ist offline  
Alt 27.06.2012, 18:49   #14
 
Avatar von Skabarella
 
 
Ort: Leipzig
Alter: 37
 
Beiträge: 2.160
Tagebuch-Einträge: 19
 
AW: hübsche Bilder Thread

das Bild find ich echt beeindruckend... diese klitzekleinen Näschenhaare zum knutschen
Skabarella ist offline  
Alt 27.06.2012, 20:34   #15
 
Avatar von lethe
 
 
Ort: Erfurt
Alter: 30
 
Beiträge: 20
 
AW: hübsche Bilder Thread

Zitat:
Zitat von Hexenschuss Beitrag anzeigen
Meine Siamdame Kira:
Das ist wirklich eine hübsche. Sie scheint sich auch sehr, sehr wohl bei dir zu fühlen.

Danke fürs Teilen.

lg
lethe
lethe ist offline  
Alt 27.06.2012, 20:59   #16
 
Avatar von yodetta
 
 
Ort: NRW
 
Beiträge: 19.589
 
AW: hübsche Bilder Thread

toller thread!!! und auch sehr schöne fotos!!! ♥

sauri, der rote.....puuuuuh, der seine männlichkeit so zur schau stellt.....der macht mich verrückt!!!


dann mache ich doch glatt mal mit!



















yodetta ist offline  
Alt 27.06.2012, 21:23   #17
 
Avatar von Hexenschuss
 
 
Ort: Ruhrgebiet
Alter: 38
 
Beiträge: 307
 
AW: hübsche Bilder Thread

@Lethe: Danke, das hoffe ich doch Sie ist tagsüber alles andere als ne Schmusekatze, aber nachts klebt sie wie ein Pflaster entweder an mir oder an Rambo (meist gewinnt er, hehe)....

LG.
Jenny
Hexenschuss ist offline  
Alt 27.06.2012, 21:53   #18
 
Avatar von saurier
 
 
Ort: zu Hause :o)
 
Beiträge: 23.087
 
AW: hübsche Bilder Thread

Zitat:
Zitat von Hexenschuss Beitrag anzeigen
@Saurier:

Keine Ahnung, wir haben sie von Privatleuten gekauft als Siamkatze ohne Papiere. Weiß net, ob sie den Rassestandard erfüllt, aber das ist uns auch ziemlich egal Aus jeden Fall hat sie noch die alte Form, also keine lange Schnauze etc....
Wir haben einfach nur Gesellschaft für unseren Rambo gesucht und da sie charakterlich super passt, ist sie es geworden.... Sie ist 1,5 Jahre jung und total fit.....

Deine Katzen sind aber auch wunderschön... Züchtest Du?
LG,
Jenny
Nun, sie ist genau aus dem Grund, den du oben beschrieben hast, keine Siamkatze (Siamkatze ohen Papiere geht nicht, weil sich die Katzenrassen über die Papiere definiert ), daher ein Pointmix, aber ein wirklich aparter .

Nein ich züchte (noch) nicht, da ich bislang einfach nicht genug wissen dafür habe, aber ich lerne fleißg, damit ich, wenn ich mal anfange, wirklich gut vorbereitet bin. Ich habe aber sehr viel Kontakt zu Züchtern und darf demnächst vielleicht (wenn die Katze mir den Gefallen tut, zum richtigen Zeitpunkt zu werfe ) sogar mal eine Geburt miterleben, um auch da schon mal Erfahrungen zu sammeln.

Die gezeigten Katzen sind dager nicht alles meine, wessen Sklave ich bin, sieht man in meiner Signatur .

Zitat:
Zitat von CarolasLuna Beitrag anzeigen
warum istn des geile Grünauge ned in deiner Signa?
Nun, das liegt daran, dass Ondundu nicht meine Katze war, sie gehörte einer Züchterfreundin.
saurier ist offline  
Alt 28.06.2012, 08:19   #19
 
Avatar von Tragetasche
 
 
Beiträge: 17.026
Tagebuch-Einträge: 4
 
AW: hübsche Bilder Thread

Melli!! Hör auf!!! Ich kann Feivels Schönheit nicht ertragen *schmacht*

(Das erste Bild ließ mich beinahe umkippen)
Tragetasche ist offline  
Alt 28.06.2012, 08:45   #20
 
Avatar von yodetta
 
 
Ort: NRW
 
Beiträge: 19.589
 
AW: hübsche Bilder Thread

Zitat:
Zitat von Tragetasche Beitrag anzeigen
Melli!! Hör auf!!! Ich kann Feivels Schönheit nicht ertragen *schmacht*

(Das erste Bild ließ mich beinahe umkippen)


ok, ich sammel dann erstmal wieder!
yodetta ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „hübsche Bilder Thread”
Bilder von Urmel und Gizmo.....
Ein Haufen Bilder von unserem Trio aus den letzten Tagen
Lustige Bilder
Bilder

Stichworte zum Thema hübsche Bilder Thread

katze hochwertiges nassfutter

, katzenforum, lustige bilder hexenschuss, lustige bilder schietwetter, hübsche katzenrassen, hexenschuss lustig

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.