Thema: Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Diskutiere im Katzen Forum über Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus im Bereich "Orientalen". Zitat: Zitat von Sky Eyes Lara Eigentlich an Handy, Bettchen, Kuchen, Geld für die Anzahlung! Mehr fällt mir gerade nicht ein... Hallo, eine kleine Kamera wäre nicht schlecht, wobei ich jetzt dein Handy ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 24.11.2012, 10:15   #11
 
Avatar von Canix
 
 
Beiträge: 5.437
 
AW: Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Zitat:
Zitat von Sky Eyes Lara Beitrag anzeigen
Eigentlich an Handy, Bettchen, Kuchen, Geld für die Anzahlung! Mehr fällt
mir gerade nicht ein...
Hallo,

eine kleine Kamera wäre nicht schlecht, wobei ich jetzt dein Handy nicht kenne, aber meines macht schlechte Bilder, zumindest im Vergleich mit einer digitalkamera

ganz viel spaß wünsche ich euch

lg Juli

EDIT: paar Leckerlies für die Katzen würde ich mitnehmen
Canix ist offline  
Alt 24.11.2012, 10:15
Anzeige
 
 
AW: AW: Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 24.11.2012, 10:23   #12
 
Avatar von Sky Eyes Lara
 
 
Beiträge: 6.424
Tagebuch-Einträge: 7
 
AW: Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

So... jetzt muss ich erst mal gedanklich durchzählen. Es sind drei tragende Katzen gewesen, die erste hat glaub ich 5, die zweite 6 und die dritte auch 6 - wow.... ne... kann nicht sein. Ich mein ich hätte irgendwas mit insgesamt 12 - 13 Kitten im Kopf. Im letzten Wurf sind 4 Mädels (3 helle, 1 blau) dabei, im zweiten Wurf sind 2 Mädels (chocolate und lilac tortie) bei und im ersten Wurf war es nur eins Mädel (braun).

Ich hatte schon immer einen Weiberhaushalt - egal welche Gattung bei mir einzog. Mein Freund tendiert auch eher zu Weibern, aber wenn uns heute zwei Pistolenträger um die Finger wickeln, breche ich natürlich die Tradition

Wir fahren so gegen 13.30 Uhr los.

Canix, mein Handy hat schon eine sehr gute Kamera, ansonsten halte ich von dem Teil nix... is'n iPhone *möööh*
Sky Eyes Lara ist offline  
Alt 24.11.2012, 10:24   #13
 
Avatar von tomatenkopf
 
 
Ort: HH
 
Beiträge: 6.895
 
AW: Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Ahhh wie toll, ich freu mich für dich *nix Konstruktives beitragen aber mal rumquieken*
tomatenkopf ist offline  
Alt 24.11.2012, 10:25   #14
 
Avatar von lipsy
 
 
Ort: Weiden
 
Beiträge: 481
 
AW: Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Boah wie toll. Ich bin ganz gespannt, für was sich euer bauchgefühl entscheidet. Natürlich auch auf ganz viele tolle fotos.
lipsy ist offline  
Alt 24.11.2012, 10:28   #15
 
Avatar von Sky Eyes Lara
 
 
Beiträge: 6.424
Tagebuch-Einträge: 7
 
AW: Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Zitat:
Zitat von lipsy Beitrag anzeigen
Boah wie toll. Ich bin ganz gespannt, für was sich euer bauchgefühl entscheidet. Natürlich auch auf ganz viele tolle fotos.
Ja... Rumquieken wird erbeten!!! Ich mach seit gestern Abend nichts anderes!!! *mitzimitziträller*

Zur Not hat mein Freund auch noch ein Handy dabei... ok - ich pack die Kamera mit ein, vorsichtshalber!!!!
Sky Eyes Lara ist offline  
Alt 24.11.2012, 10:28   #16
 
Avatar von yodetta
 
 
Ort: NRW
 
Beiträge: 19.589
 
AW: Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

oh gott, so viele?
da wird die qual der wahl aber echt schwierig!

mal abgesehen davon, dass man sich solche zuckerschnuten ja eigentlich nicht nach der farbe aussucht, welche farbe magst du denn am liebsten?

um 13.30 uhr beginnt mein spätdienst. ich werde an deine aufregung denken.

also ich kann dir auch zu den pistolenträgern raten! also solltest du dich wirklich in einen verlieben.....
yodetta ist offline  
Alt 24.11.2012, 10:35   #17
 
Avatar von Sky Eyes Lara
 
 
Beiträge: 6.424
Tagebuch-Einträge: 7
 
AW: Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Zitat:
Zitat von yodetta Beitrag anzeigen
oh gott, so viele?
da wird die qual der wahl aber echt schwierig!

mal abgesehen davon, dass man sich solche zuckerschnuten ja eigentlich nicht nach der farbe aussucht, welche farbe magst du denn am liebsten?

um 13.30 uhr beginnt mein spätdienst. ich werde an deine aufregung denken.

also ich kann dir auch zu den pistolenträgern raten! also solltest du dich wirklich in einen verlieben.....
Also Braun und Tortie finde ich jetzt nicht ganz so schön... aber ich habe sie ja auch noch nicht gesehen.

Wie gesagt, ich hatte bisher immer einen gut funktionierenden Weiberhaushalt mit Freund als Hahn im Korb. Mal sehen... welche zwei uns aussuchen
Sky Eyes Lara ist offline  
Alt 24.11.2012, 10:35   #18
 
Avatar von lipsy
 
 
Ort: Weiden
 
Beiträge: 481
 
AW: Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Zitat:
Zitat von Sky Eyes Lara Beitrag anzeigen
Ja... Rumquieken wird erbeten!!! Ich mach seit gestern Abend nichts anderes!!! *mitzimitziträller*

Zur Not hat mein Freund auch noch ein Handy dabei... ok - ich pack die Kamera mit ein, vorsichtshalber!!!!
Des is ne rassekatze da kribbelts mir jedes mal in den fingern, wenn ich se seh. Zucker
Aber 2 lastramis müssen erstmal reichen, solang ich nicht im lotto gewonnen hab.
Wünsch euch ganz viel spaß und hibbel den fotos entgegen.

Ich steht auf lilac und choco. <3

Geändert von lipsy (24.11.2012 um 10:39 Uhr)
lipsy ist offline  
Alt 24.11.2012, 10:38   #19
 
Avatar von yodetta
 
 
Ort: NRW
 
Beiträge: 19.589
 
AW: Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Zitat:
Zitat von Sky Eyes Lara Beitrag anzeigen
Also Braun und Tortie finde ich jetzt nicht ganz so schön... aber ich habe sie ja auch noch nicht gesehen.

Wie gesagt, ich hatte bisher immer einen gut funktionierenden Weiberhaushalt mit Freund als Hahn im Korb. Mal sehen... welche zwei uns aussuchen

na, dann warten wir jetzt mal ab für welche zwei fellnasen dein herz am meisten schlagen wird!

ist dein freund eigentlich auch schon aufgeregt?

und, hast du schon über namen nachgedacht, oder willst du die vom züchter übernehmen?

*schon mitaufgeregt ist*
yodetta ist offline  
Alt 24.11.2012, 11:05   #20
 
Avatar von Sky Eyes Lara
 
 
Beiträge: 6.424
Tagebuch-Einträge: 7
 
AW: Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Mein Freund ist auch hibbelig - er zeigt es nur nicht, aber ich weiß es!!!

Über Namen haben wir uns auch schon so unsere Gedanken gemacht, Hedwig und Hermine finden wir schon sehr schön, obwohl Hermine noch nicht 100%ig fest steht. Die Namen der Züchterin kennen wir noch nicht, mal sehen, aber ich würde schon gerne selber die Namen aussuchen... wenn ich ehrlich bin.

Ach Lipsy, ich habe mich vor mehr als 10 Jahren auf einer Katzenausstellung in diese Rasse verliebt und seitdem steht für mich fest, dass als nächstes die Rasse Burma bei mir einzieht.
Sky Eyes Lara ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus”
Machen wir uns zu viele Gedanken??
Die Ankunft des Mini-Wusels
wie Micky zu uns kam
Tyson raubt uns den Schlaf! Lang, aber wichtig, bitte lesen
Ein Abschiedsbrief an unseren kleinen Murkel

Stichworte zum Thema Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

katze hochwertiges nassfutter

, türkische angora anfällig für krankheiten?, katzen forum, blick durchs badezimmerfenster, toftbo badematte nach waschen total nass, die kleiner mädchen ganz an schmoren., birma kacke am po, pigmentflecken rote katze auge

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.