Thema: Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Diskutiere im Katzen Forum über Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus im Bereich "Orientalen". Guten Morgen zusammen Eigentlich bin ich ein Langschläfer, habe aber bereits jetzt schon den x-ten Kaffee intus, seit Stunden hellwach wie eine Glocke und total irre aufgeregt. Heute geht es ab zu Züchterin, ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 24.11.2012, 09:34   #1
 
Avatar von Sky Eyes Lara
 
 
Beiträge: 6.424
Tagebuch-Einträge: 7
 
Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Guten Morgen zusammen

Eigentlich bin ich ein Langschläfer, habe aber bereits jetzt schon den x-ten Kaffee intus, seit Stunden hellwach wie eine Glocke und total irre aufgeregt. Heute geht es ab zu Züchterin, suchen und suchen uns zwei Pupsfussel, am liebsten Mädels, aus. Ich fühle mich wie ein Kind am Weihnachtsesstisch mit Blick auf die Geschenke.

Werde gleich erst
mal beim Bäcker vorbeifahren und Kuchen besorgen, mit der Züchterin war ja vereinbart - sie hat Katzen - ich Kuchen!

Die Vorfreude muss ich jetzt mit jemandem teilen und auf Blog hatte ich keine Lust, schließlich bringe ich ja auch Fotos mit, die ich hier später posten möchte, wenn mein Handy nicht wieder zwischen die Autositze rutscht... aber diesmal habe ich ja meinen Schatzi dabei. Wir beide sind voll im Mitzi-Fieber - wenn ich "Mitzi" rufe... ruft er "Mitzi-Mitzi" zurück , das geht schon seit gestern so. Voll plemmi!

Ich habe ja vor, das schöne rote Bettchen, was ich hier ergattert habe, mitzunehmen. Mal ein wenig Geruch von mir mitbringen und anschließend mit dem Bettchen zusammen den Geruch der Züchterin mit nach Hause zu nehmen. Oder soll ich es da lassen und am Ende, wenn wir sie abholen wieder mitnehmen?

Nach welchen Kriterien würdet ihr die Miezen aussuchen? Bisher habe ich mich immer auf mein Bauchgefühl verlassen und gerade bei Tieren habe ich immer einen glücklichen Griff gemacht.

Hilfe, ich raste hier gerade ein wenig aus - Mitzi-Alarm!

LG
SEL
Sky Eyes Lara ist offline  
Alt 24.11.2012, 09:34
Anzeige
 
 
AW: Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 24.11.2012, 09:38   #2
Super-Moderator
 
Avatar von Stulle
 
 
Ort: Einöde Rüthen
Alter: 29
 
Beiträge: 44.989
 
AW: Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Na dann herzlichen Glückwunsch!

Aussuchen würde ich nach Sympathie und danach, was zu den vorhandenen Katzen passt. Sollen wohl Liebchen werden, oder?

Ansonsten: das Bettchen vielleicht heute mitnehmen, noch einen Besuch planen und dann wieder zurück?

Viel Spaß wünsche ich
Stulle ist offline  
Alt 24.11.2012, 09:38   #3
 
Avatar von ayla-iman
 
 
Ort: Wilhelmshaven
 
Beiträge: 262
 
AW: Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Na da drücken wir die Daumen das ihr zwei süße Schätzchen findet. Ich würde mich bei der " Auswahl" auch auf meinen Bauch verlassen. Ich habe bei meinen gleich gewusst das sind sie :)
Berichte auf jedenfall wie es war und Denk an die Fotos

Lieben Gruß
ayla-iman ist offline  
Alt 24.11.2012, 09:46   #4
 
Avatar von Sky Eyes Lara
 
 
Beiträge: 6.424
Tagebuch-Einträge: 7
 
AW: Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Naja, vorhandene Katzen gibt es nicht, von daher haben wir freie Wahl!!!
Ich denke auch, einfach auf den Rücken schmeißen und kommen lassen. Das was an mir kleben bleibt, nehme ich mit... *höhö*. Die Auswahl beschäftigt mich schon sehr, da ich wirklich bisher überhaupt nicht nach Plan oder rational vorgegangen bin, sondern immer gleich wusste "DAS IST ES". Egal ob bei Pferd, Ente, Wellensittich oder Katze - so habe ich immer die absoluten knaller Tiere bekommen.

Das ist ein super Kompromiss, das Bettchen bis zum nächsten Besuch einfach da zu lassen und dann mitnehmen. Werden wir dann wohl auch so machen - danke!

LG
SEL
Sky Eyes Lara ist offline  
Alt 24.11.2012, 09:52   #5
Super-Moderator
 
Avatar von Stulle
 
 
Ort: Einöde Rüthen
Alter: 29
 
Beiträge: 44.989
 
AW: Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Na dann aus dem Bauch heraus. Wer gefällt, geht mit also zum passenden Zeitpunkt
Stulle ist offline  
Alt 24.11.2012, 09:57   #6
 
Avatar von yodetta
 
 
Ort: NRW
 
Beiträge: 19.798
 
AW: Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

waaaaaaahhhhh!!!!!

heute schon?

ach, da freue ich mich aber mit dir!

ich wünsche dir/euch viel spaß und mache bitte viele fotos!!!!

lg
melli
yodetta ist gerade online  
Alt 24.11.2012, 09:57   #7
 
Avatar von Sky Eyes Lara
 
 
Beiträge: 6.424
Tagebuch-Einträge: 7
 
AW: Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Ja, das passiert erst Ende Januar, mit 15 Wochen - dann bekommt man auch nicht mehr so eine Hand voll Pups mit nach Hause - sehr beruhigend.

Zitat:
Zitat von yodetta Beitrag anzeigen
waaaaaaahhhhh!!!!!

heute schon?

ach, da freue ich mich aber mit dir!

ich wünsche dir/euch viel spaß und mache bitte viele fotos!!!!

lg
melli
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... ich bin voll durch den Wind!!! Hoffentlich denke ich an alles... hibbel.

Ich sollte vielleicht keinen Kaffee mehr trinken *durchdieBudetitsch*
Sky Eyes Lara ist offline  
Alt 24.11.2012, 10:07   #8
 
Avatar von yodetta
 
 
Ort: NRW
 
Beiträge: 19.798
 
AW: Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Zitat:
Zitat von Sky Eyes Lara Beitrag anzeigen
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... ich bin voll durch den Wind!!! Hoffentlich denke ich an alles... hibbel.

Ich sollte vielleicht keinen Kaffee mehr trinken *durchdieBudetitsch*
woran willst du denn denken? schreib mal auf!

ausser an den kuchen...

oh man, ich kann dich sooo gut verstehen!!!!
yodetta ist gerade online  
Alt 24.11.2012, 10:10   #9
 
Avatar von Sky Eyes Lara
 
 
Beiträge: 6.424
Tagebuch-Einträge: 7
 
AW: Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Eigentlich an Handy, Bettchen, Kuchen, Geld für die Anzahlung! Mehr fällt mir gerade nicht ein...
Sky Eyes Lara ist offline  
Alt 24.11.2012, 10:13   #10
 
Avatar von yodetta
 
 
Ort: NRW
 
Beiträge: 19.798
 
AW: Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Zitat:
Zitat von Sky Eyes Lara Beitrag anzeigen
Eigentlich an Handy, Bettchen, Kuchen, Geld für die Anzahlung! Mehr fällt mir gerade nicht ein...
das kannst du dir alles schon zurecht legen.

wieviele babys sind denn da?

wann fahrt ihr los?
yodetta ist gerade online  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus”
Machen wir uns zu viele Gedanken??
Die Ankunft des Mini-Wusels
wie Micky zu uns kam
Tyson raubt uns den Schlaf! Lang, aber wichtig, bitte lesen
Ein Abschiedsbrief an unseren kleinen Murkel

Stichworte zum Thema Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

katze hochwertiges nassfutter

, türkische angora anfällig für krankheiten?, katzen forum, blick durchs badezimmerfenster, toftbo badematte nach waschen total nass, die kleiner mädchen ganz an schmoren., birma kacke am po, pigmentflecken rote katze auge

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr.