Thema: Lustige Spitznamen für die Katz'

Diskutiere im Katzen Forum über Lustige Spitznamen für die Katz' im Bereich "Plauderecke". Hallo ihr Lieben ! mich würde riesig interessieren, ob ihr auch ständig neue Spitznamen für eure Katze "erfindet"? Mir fallen täglich neue Spitznamen für meine Felli's ein und neulich habe ich sogar einen ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 09.01.2011, 16:34   #1
JuL
 
Avatar von JuL
 
 
Ort: CCAA
 
Beiträge: 4.804
 
Lustige Spitznamen für die Katz'

Hallo ihr Lieben !


mich würde riesig interessieren, ob ihr auch ständig neue Spitznamen für eure Katze "erfindet"?
Mir fallen täglich neue Spitznamen für meine Felli's ein und neulich habe ich sogar einen lustigen Spitznamen für meinen Kater Tomi geträumt.


Und zwar war das so:
tagsüber (also nicht im Traum) war ich mit meinem Freund im Theater und wir haben uns "Das Traumfresserchen" von Micheal
Ende angesehen. Das Traumfresserchen ist ein Wesen, dass sich von schlechten Träumen ernährt. In der Nacht habe ich dann geträumt das mein Kater zu mir gesagt hat: "Ich bin ein Airwalker-Nightdefender"... was auch immer das ist, hat aber bestimmt was mit dem Theater zu tun, obwohl dieser Ausdruck nicht vorkam.


Ja und dann kommen natürlich noch unzählige andere Spitznamen dazu, die irgendwann mal aus einer Situation heraus entstanden sind, wie z.b.:


Tomi:
Mieze Kratze
Tonk (statt Monk, weil Tomi mit T anfängt u. manchmal auch etwas eigen ist)
Stinkemauke (weil er Stinkefüße hat)
Airwalker-Nightdefender
Gru (immer wenn er schnurrt)
Druffi (wenn er sein Catnip inhaliert)
und viele mehr...



Lilly:
Dicker Kitten
Lillyfee
Schleimer (wenn irgendwo was Essbares ist, würde sie ihre Seele dafür verkaufen)
Mädchen
und viele mehr...



In ähnlicher Variante habe ich diesen Thread vor ner Weile schonmal in einem anderen (nicht katzenbezogenen) Forum, unter dem Namen Jul83, gepostet. Aber ich denke hier passt er einfach besser hin.


So liebe Foris, jetzt seid ihr an der Reihe


Freue mich schon riesig auf die Antworten!


LG


Jul, Tomi & Lilly
JuL ist offline  
Alt 09.01.2011, 19:42   #2
 
Avatar von DieCoonies
 
 
Ort: Rostock
Alter: 24
 
Beiträge: 259
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: Lustige Spitznamen für die Katz'

meistens sind die Spitznamen mit ihren Namen verbunden:

Shiva

Shivi Shivi
Gurri (sie gurrt, wenn sie mit uns spricht)
Shivchen


Adhira

Schnurri (er schnurrt ohne Ende)
Knutschi (er gibt gern Küsschen)
Dira


Es kommt immer ganz spontan und auf die Situationen an, so entstehen die Spitznamen
DieCoonies ist offline  
Alt 09.01.2011, 19:45   #3
 
Avatar von bonihb
 
 
Ort: Bremen
Alter: 33
 
Beiträge: 1.036
 
AW: Lustige Spitznamen für die Katz'

Mein papa hatte damals ne katze namens mini,die konnte muffeln also hieß sie mini puh

Tammy:
tammy the cat
miez
bonihb ist offline  
Alt 09.01.2011, 19:46   #4
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Armitage
 
 
Ort: WU
 
Beiträge: 3.861
 
AW: Lustige Spitznamen für die Katz'

Hier gibt es bereits einen Thread dazu:
Lieblings Kosename


Grüße,
Armitage
Armitage ist offline  
Alt 09.01.2011, 19:47   #5
Gast
 
Beiträge: n/a
 
AW: Lustige Spitznamen für die Katz'

das ist ja nett.....ich bin aber nicht orginell...

zu unserer mona sage ich monika oder große....

und betty heißt klein betty....*meine tante sagt immer mohrle*das ich absolut hasse....aber psssst...
 
Alt 09.01.2011, 19:48   #6
 
Avatar von DieCoonies
 
 
Ort: Rostock
Alter: 24
 
Beiträge: 259
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: Lustige Spitznamen für die Katz'

Zitat:
Zitat von bonihb Beitrag anzeigen
Mein papa hatte damals ne katze namens mini,die konnte muffeln also hieß sie mini puh
Oh ja Adhira muffelt auch öfters, wenn er vom Katzenklo kommt und daher hatte er auch schon den Spitznamen Babypooh weg
DieCoonies ist offline  
Alt 09.01.2011, 19:48   #7
JuL
 
Avatar von JuL
 
 
Ort: CCAA
 
Beiträge: 4.804
 
AW: Lustige Spitznamen für die Katz'

Zitat:
Zitat von Armitage Beitrag anzeigen
Hier gibt es bereits einen Thread dazu:
Lieblings Kosename


Grüße,
Armitage
Sorry, den hatte ich nicht gesehen
JuL ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Lustige Spitznamen für die Katz'”
lustige Bilder
Lustige Photobombs mit Katzen
Hund und Katz
Auf die Katz gekommen!
mein Hund und Katz ein traum

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite
Katzen Forum Suchbegriffe

witzige spitznamen

,

lustige spitznamen

,
lustige Spitznamen für Katzen
,
spitznamen für katzen
,
spitznamen für monika
,
lustige spitznamen forum
,
katzen spitznamen
,
lustige katzen spitznamen
,
spitzname katze
,
spitznamen katze

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.


Weitere Foren: WoW Forum - PS3 Forum