Thema: Zeichnen

Diskutiere im Katzen Forum über Zeichnen im Bereich "Plauderecke". Ist doch hübsch das bild.. Ich traue mich nicht eine katze zu malen..werde es vil mal diese woche oder wochenende probieren.... Habe heute mal versucht ein auge zu malen...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 17.01.2011, 20:02   #71
 
Avatar von LiittelSweetDiva
 
 
Alter: 17
 
Beiträge: 2.242
 
AW: Zeichnen

Ist doch hübsch das bild..
Ich traue mich nicht eine katze zu malen..werde es vil mal diese woche oder wochenende probieren....
Habe heute mal versucht ein auge zu malen
LiittelSweetDiva ist offline  
Alt 17.01.2011, 20:05   #72
nea
 
Avatar von nea
 
 
Ort: Preetz
Alter: 29
 
Beiträge: 16.772
 
AW: Zeichnen

Zitat:
Zitat von Schaefchen2310 Beitrag anzeigen
Hier ein Exemplar kurz vor der Augen-OP mit Säufernase und 3fach gebrochenem Unterkiefer...


Ich nenne es "Frankenstein's Katze"
...ich schrei mich eher wegen deinen sprüchen weg

du solltest nicht so streng zu dir sein, ich find niedlich irgendwie hat es was und zwar nichts von frankenstein´s katze.

schau mal, ich verbrenne immer gleich alles - sicher ist sicher
nea ist offline  
Alt 17.01.2011, 20:08   #73
 
Avatar von Schaefchen2310
 
 
Ort: Im Kämmerlein
Alter: 27
 
Beiträge: 5.349
 
AW: Zeichnen

Danke Kim

Außerdem kann ich ja immer noch behaupten, dass es eine sehr abstrakte Katze ist... Ich kombiniere halt Realität mit Fiktion...

Aber nunjaaaaa, ich hatte immer ne 1 in Kunst *pruuuuuuust* Das war aber auch ne nette Lehrerin...
Schaefchen2310 ist offline  
Alt 17.01.2011, 20:10   #74
 
Avatar von Lony
 
 
Ort: leipzig
Alter: 41
 
Beiträge: 2.923
 
AW: Zeichnen

Also wisst Ihr echt,alle sagt Ihr das Ihr nicht malen könnt und dann erwartet man immer ein total misslungenes Bild .Diese Zeichnungen sind der Hammer und wahnsinnig schön.
Auch Deine Zeichnung ist toll,Svenja.Versteh garnicht wieso Ihr so vorsichtig Eure Arbeiten zeigt.

Ich kann Euch gern mal Zeichnungen von mir zeigen aber da würde mich mein Kunstlehrer verleugnen das ich jemals bei Ihm Unterricht hatte.Ausserdem hab ich keine mehr und das ist auch gut so .
Lony ist offline  
Alt 17.01.2011, 20:13   #75
 
Avatar von Schaefchen2310
 
 
Ort: Im Kämmerlein
Alter: 27
 
Beiträge: 5.349
 
AW: Zeichnen

Ich hab irgendwo noch ne ganze Mappe voll, aber ich weiß nicht wo, vermute mal bei meinen Eltern... Schöne und auch grausame Sachen

Hier hab ich gerade nüscht mehr glaub ich, dabei hab ich früher so viel gezeichnet
Schaefchen2310 ist offline  
Alt 17.01.2011, 20:16   #76
 
Avatar von LiittelSweetDiva
 
 
Alter: 17
 
Beiträge: 2.242
 
AW: Zeichnen

Habt ihr eig. besondere stifte ?

Was habt ihr so für stifte zum Zeichnen?
LiittelSweetDiva ist offline  
Alt 17.01.2011, 20:25   #77
 
Avatar von Fudifloraki
 
 
Ort: zu Hause bei meinen 5 Plüschpopos
Alter: 51
 
Beiträge: 6.524
 
AW: Zeichnen

Zitat:
Zitat von Schaefchen2310 Beitrag anzeigen
Ihr habt es nicht anders gewollt...

Also ich finde Katzen sind sehr ästhetische Tiere, allein aus diesem Grund werde ich nicht mehr versuchen si zu zeichnen...
Hier ein Exemplar kurz vor der Augen-OP mit Säufernase und 3fach gebrochenem Unterkiefer...

Ich werde euch ein Lachen aufs Gesicht zaubern *lach*



Ich nenne es "Frankenstein's Katze"
Hääää, quatsch, so eine süße Frankensteinkatze wird es niemals geben,
Du unterschätzt Dich da gewaltig, ich find sie gut.
Fudifloraki ist offline  
Alt 17.01.2011, 20:27   #78
 
Avatar von Schaefchen2310
 
 
Ort: Im Kämmerlein
Alter: 27
 
Beiträge: 5.349
 
AW: Zeichnen

Danke Ela

Nun hast du das Bild zitiert und ich musste schon wieder lachen... Ich erfreue mich bester Laune. Es ist ein "Gute-Laune-Bild"

So und jetzt werd ich mal aufräumen, sonst bekommt mein Mann gleich nen Anfall
Schaefchen2310 ist offline  
Alt 21.03.2011, 17:16   #79
 
Avatar von Mrrrau Miep
 
 
Ort: Israel
Alter: 30
 
Beiträge: 3.431
 
AW: Zeichnen

Tolle Bilder hier!
Ich zeichne auch, seit ich denken kann. Am meisten liegen mir bestimmte Arten von Tieren, aber auch Menschen.

Von heute. Was Nala gleich am Anfang vom 2. Film hätte tun sollen.
Timon: "Aber wer bringt dem Kleinen bei, zu rülp-"
Nala: *crunch*
Simba: "WTF!?"
Nala: "Wir versuchen hier, eine Prinzessin großzuziehen..."


Mein Miichen für deviantART


Axel der Axolotl. Wird ein Kinderbuch.


Mehr?
Mrrrau Miep ist offline  
Alt 21.03.2011, 17:43   #80
 
Avatar von Caleidoscope
 
 
Alter: 27
 
Beiträge: 916
 
AW: Zeichnen

Das Oberste hast du auch gemalt? Sei mir nicht böse, aber der Zeichenstil hebt sich deutlich von deinen anderen beiden ab und ich finde es ein wenig unglaubwürdig. Aber um dir nicht gänzlich vor den Kopf zu stoßen: Axel finde ich herzallerliebst.
Caleidoscope ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite
Katzen Forum Suchbegriffe

katzenzeichnungen comic

,

warrior cats zeichnen

,

warrior Cats gezeichnet

,

löwe comic

,

Löwe zeichnen

,

katzenbilder gezeichnet

,

katzenzeichnungen

,
katzen zeichnen
,
stars gezeichnet
,
katze zeichnen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.


Weitere Foren: WoW Forum - PS3 Forum