Thema: Der Wichtel Vorfreude Thread | 2o13

Diskutiere im Katzen Forum über Der Wichtel Vorfreude Thread | 2o13 im Bereich "Plauderecke". So ihr Lieben, hier der Weihnachts-Wichtel-Thread indem ihr nach Lust und Laune Plaudern oder auch Fragen stellen könnt....
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 12.11.2013, 11:29   #1
Super-Moderator
 
Avatar von M4_Kitz
 
 
Ort: 37***
 
Beiträge: 8.610
Tagebuch-Einträge: 1
 
Der Wichtel Vorfreude Thread | 2o13

So ihr Lieben, hier der
Weihnachts-Wichtel-Thread indem ihr nach Lust und Laune Plaudern oder auch Fragen stellen könnt.
M4_Kitz ist offline  
Alt 12.11.2013, 11:29
Anzeige
 
 
AW: Der Wichtel Vorfreude Thread | 2o13

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 12.11.2013, 11:31   #2
 
Avatar von Rovena
 
 
Beiträge: 2.185
 
AW: Der Wichtel Vorfreude Thread | 2o13

D.h. ich darf nicht mitmachen, weil angemeldet Ende Juni?
Rovena ist offline  
Alt 12.11.2013, 11:36   #3
Super-Moderator
 
Avatar von M4_Kitz
 
 
Ort: 37***
 
Beiträge: 8.610
Tagebuch-Einträge: 1
 
AW: Der Wichtel Vorfreude Thread | 2o13

Ja,... das sind dieses Jahr unsere Regeln.
Da wir im letzten Jahr eine Masse von Anmeldungen hatten, möchten wir uns damit etwas besser absichern und erreichen, dass es zu weniger Wichtelausfällen kommt, da die User regelmäßig/über einen längeren Zeitraum aktiv sind.
M4_Kitz ist offline  
Alt 12.11.2013, 11:41   #4
 
Avatar von Rovena
 
 
Beiträge: 2.185
 
AW: Der Wichtel Vorfreude Thread | 2o13

Schade, aber verständlich.
Rovena ist offline  
Alt 12.11.2013, 11:49   #5
 
Avatar von ludjo
 
 
Alter: 31
 
Beiträge: 9.690
 
AW: Der Wichtel Vorfreude Thread | 2o13

Yipppi, das ist mein erstes Wichteln, bin schon kräftig am überlegen was ich so ins Päckle pack
ludjo ist offline  
Alt 12.11.2013, 11:57   #6
Super-Moderator
 
Avatar von M4_Kitz
 
 
Ort: 37***
 
Beiträge: 8.610
Tagebuch-Einträge: 1
 
AW: Der Wichtel Vorfreude Thread | 2o13

Zitat:
Zitat von Rovena Beitrag anzeigen
Schade, aber verständlich.
Nicht traurig sein. Dann bist du vielleicht beim Osterwichteln dabei.
M4_Kitz ist offline  
Alt 12.11.2013, 12:00   #7
 
Avatar von enibas
 
 
Ort: OWL
Alter: 29
 
Beiträge: 4.350
 
AW: Der Wichtel Vorfreude Thread | 2o13

Nachdem ich letztes Mal nicht mitmachen konnte, bin ich dieses Mal wieder dabei. Yippieh
Das Hibbeln macht immer so Spaß und für die anderen Katzen + Dosi was Schönes auszusuchen und zu sehen wie es ankommt
enibas ist offline  
Alt 12.11.2013, 12:05   #8
 
Avatar von Kevy
 
 
Ort: Graz
Alter: 30
 
Beiträge: 5.138
Tagebuch-Einträge: 1
 
AW: Der Wichtel Vorfreude Thread | 2o13

Wir Wichteln auch zum ersten Mal mit!

Ich hab auch schon eine Frage:
Die Pakerl gehen ja mit der Post weg - da muss man doch den Absender drauf schreiben oder? So zwecks Name... oder geht das auch ohne Absender?
Kevy ist offline  
Alt 12.11.2013, 12:08   #9
Super-Moderator
 
Avatar von M4_Kitz
 
 
Ort: 37***
 
Beiträge: 8.610
Tagebuch-Einträge: 1
 
AW: Der Wichtel Vorfreude Thread | 2o13

Manche schreiben ihren Absender drauf (meist weiß ja doch keiner wer woher kommt) oder nur die Initialen + die Adresse oder geben die Adresse eines Familienmitglied oder Bekannten an.
M4_Kitz ist offline  
Alt 12.11.2013, 12:11   #10
 
Avatar von sievchen
 
 
Ort: in einer Miez-Wohnung :-)
Alter: 31
 
Beiträge: 2.745
 
AW: Der Wichtel Vorfreude Thread | 2o13

Zitat:
Zitat von Kevy Beitrag anzeigen
Wir Wichteln auch zum ersten Mal mit!

Ich hab auch schon eine Frage:
Die Pakerl gehen ja mit der Post weg - da muss man doch den Absender drauf schreiben oder? So zwecks Name... oder geht das auch ohne Absender?
man kann z. B. als Absender irgendwas wie "Weihnachtswichtel, Wichtelhausen" oder so draufschreiben oder ne Adresse von nem Bekannten oder so angeben. Ich hab aber auch schon mal meine richtige Adresse genommen, ich glaube da war ich spät dran und hatte Angst, falls das Paket aus irgendeinem Grund nicht zugestellt wird, dass es dann zu spät zum Wichtelkind kommt
sievchen ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Der Wichtel Vorfreude Thread | 2o13”
Der Wichtel Vorfreude Thread
Thread zum Wut wegquatschen

Stichworte zum Thema Der Wichtel Vorfreude Thread | 2o13

kitten futterumstellung

,

katze chippen preis


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.