Thema: Weihnachtswerbung mal ganz anders

Diskutiere im Katzen Forum über Weihnachtswerbung mal ganz anders im Bereich "Plauderecke". diese Weihnachtswerbung von Edeka finde ich mutig, so ist es leider viel zu oft https://youtu.be/V6-0kYhqoRo...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 29.11.2015, 14:31   #1
 
Avatar von gellhumm
 
 
Ort: Köln
Alter: 49
 
Beiträge: 2.499
 
Weihnachtswerbung mal ganz anders

diese Weihnachtswerbung von Edeka
finde ich mutig, so ist es leider viel zu oft



https://youtu.be/V6-0kYhqoRo
gellhumm ist offline  
Alt 29.11.2015, 14:31
Anzeige
 
 
AW: Weihnachtswerbung mal ganz anders

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 29.11.2015, 14:57   #2
 
Avatar von sunshine 12
 
 
Ort: Nordhausen
Alter: 35
 
Beiträge: 2.513
 
AW: Weihnachtswerbung mal ganz anders

Ich habe echt Tränen in den Augen.
Leider vergisst viel zu oft, was wirklich wichtig ist im Leben und irgendwann könnte es zu spät sein.
sunshine 12 ist offline  
Alt 29.11.2015, 15:42   #3
 
Avatar von zorro007
 
 
Ort: Mutzelhausen
 
Beiträge: 234
 
AW: Weihnachtswerbung mal ganz anders

Hoffentlich schafft es diese Werbung, das dieses Jahr manche alte Menschen ihre Familie mal wieder sehen.....
zorro007 ist offline  
Alt 29.11.2015, 16:26   #4
 
Avatar von Tamyk
 
 
Alter: 29
 
Beiträge: 786
 
AW: Weihnachtswerbung mal ganz anders

Was für eine tolle Werbung. Mir laufen die Tränen. Hut ab Edeka!
Tamyk ist offline  
Alt 29.11.2015, 16:30   #5
 
Avatar von Neryz
 
 
Alter: 47
 
Beiträge: 14.680
 
AW: Weihnachtswerbung mal ganz anders

Ich fand die Werbung auch wunderschön.
Neryz ist offline  
Alt 29.11.2015, 16:36   #6
 
Avatar von Finny
 
 
Ort: Hessen
Alter: 38
 
Beiträge: 5.112
 
AW: Weihnachtswerbung mal ganz anders

Puh, ich hatte einen ganz dicken Kloß im Hals.

Es ist auch wirklich so, dass solche Treffen unbezahlbare Erinnerungen sind, wenn jemand gegangen ist.
Mein Dad hat seinen 50. Geburtstag in Spanien gefeiert, meine Schwestern und ich sind dann kurzerhand für ein paar Tage hingeflogen (als Überraschung), um mit ihm zu feiern. Es war sein letzter Geburtstag und wir alle sind super froh, dass wir dabei waren.
Finny ist offline  
Alt 30.11.2015, 02:25   #7
 
Avatar von purzel3012
 
 
Ort: Niedersachsen
Alter: 37
 
Beiträge: 875
 
AW: Weihnachtswerbung mal ganz anders

Mir kullern die Tränen.

Ich hoffe das es einige wachrüttelt.
Meine Eltern kommen zu uns und ich freu mich. Wir wechseln jedes Jahr aufgrund der vielen Kilometer. Letztes Jahrn warn wir bei ihnen.
purzel3012 ist offline  
Alt 30.11.2015, 07:19   #8
 
 
Beiträge: 2.292
Tagebuch-Einträge: 9
 
AW: Weihnachtswerbung mal ganz anders

Also den Clip finde ich an sich sehr rührend.

Allerdings mag ich es nicht, wenn Werbung so mit den Gefühlen spielt. Da fühle ich mich sofort manipuliert...

Klar, Werbung WILL manipulieren. Aber dann bitte auf eine lustige Art.
ShinaOthello ist offline  
Alt 30.11.2015, 07:40   #9
 
 
Ort: Bochum
Alter: 24
 
Beiträge: 2.237
 
AW: Weihnachtswerbung mal ganz anders

Zitat:
Zitat von ShinaOthello Beitrag anzeigen
Also den Clip finde ich an sich sehr rührend.

Allerdings mag ich es nicht, wenn Werbung so mit den Gefühlen spielt. Da fühle ich mich sofort manipuliert...

Klar, Werbung WILL manipulieren. Aber dann bitte auf eine lustige Art.
Lustig willst du?
Dann schau dir ihren Clip vom letzten Jahr an

http://m.youtube.com/wach?v=cYWKx1Peh10
Labiae ist offline  
Alt 30.11.2015, 07:41   #10
 
Avatar von Tamyk
 
 
Alter: 29
 
Beiträge: 786
 
AW: Weihnachtswerbung mal ganz anders

Ich mag emotionale Werbung, wenn sie (wie in dem Fall) gut gemacht ist.
Auch Coke, Telekom und Vodafone bekommen das immer ganz gut hin.
Bei dieser Check 24 Werbung würde ich allerdings am liebsten meinen Fernseher oder alternativ mich aus dem Fenster werfen >.<

So genug OT,
hab ja schon gesagt wie toll ich die Werbung finde Schade, dass es so ein Weihnachten bei uns wohl nicht mehr geben wird.
Tamyk ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Stichworte zum Thema Weihnachtswerbung mal ganz anders

weihnachtswerbung katze


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr.