Thema: Frage an die Mamis :)

Diskutiere im Katzen Forum über Frage an die Mamis :) im Bereich "Plauderecke". Hallo Zusammen, ich erwarte in wenigen Tagen ein Baby. Nun meine Frage: hat jemand von euch sein Babybett "katzensicher" gemacht? Wir haben das Babybett ganz bewusst schon seit einigen Wochen aufgebaut (im Schlafzimmer), ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 11.01.2016, 10:20   #1
 
 
Ort: Augsburg
Alter: 27
 
Beiträge: 588
 
Frage an die Mamis :)

Hallo Zusammen,

ich erwarte in wenigen Tagen ein Baby. Nun meine Frage: hat jemand von euch sein Babybett "katzensicher" gemacht? Wir haben das Babybett ganz bewusst schon seit einigen Wochen aufgebaut (im Schlafzimmer), um
den Katzen beizubringen, dass sie da nicht rein dürfen. Vergebens! Es ist leider fast unmöglich, sie komplett aus dem Schlafzimmer zu verbannen, da sie es seit nunmehr 4 Jahren gewöhnt sind. Es gibt für Baby-Reisebetten so ein Moskitonetz mit Bogen. Dies wäre optimal, allerdings ist es von den Maßen zu klein. Ich finde die Netze, welche man direkt oben drüber spannt, total beengend. Es muss auch nicht sein, dass die Miezen sich direkt mit rein legen wenn das Baby da ist, ich würde aber lieber auf Nummer sicher gehen. Vielleicht habt ihr auch Erfahrungen mit diesem Thema?!

Danke schonmal :)
Tinchen1989 ist offline  
Alt 11.01.2016, 10:20
Anzeige
 
 
AW: Frage an die Mamis :)

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 11.01.2016, 10:24   #2
 
Avatar von fuzzy
 
 
Ort: Op der schäl Sick
Alter: 50
 
Beiträge: 12.823
 
AW: Frage an die Mamis :)

die großen Moskitonetze, die man an der Decke befestigt, etwas anderes weiß ich nicht

http://www.ebay.de/itm/like/40080303...hn=ps&lpid=106

Geändert von fuzzy (11.01.2016 um 10:25 Uhr)
fuzzy ist offline  
Alt 11.01.2016, 10:35   #3
 
 
Ort: Augsburg
Alter: 27
 
Beiträge: 588
 
AW: Frage an die Mamis :)

So eins hätte ich sogar daheim aber ob das die Katzen abhält?! Damit hätten wir im Sommer natürlich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen
Tinchen1989 ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Frage an die Mamis :)”
Kleine Frage zu Niesen, Scheue und Krallen
Barf geht weiter, wichtige Frage Eisentropfen
Frage zu den Supplementen
Frage zum Giardien-Schnelltest
Eine Frage an die Katzenhalter :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.