Thema: Wichtel-Rate-Thread | Weihnachten 2016

Diskutiere im Katzen Forum über Wichtel-Rate-Thread | Weihnachten 2016 im Bereich "Plauderecke". Yay! Vielen Dank für das wunderschöne Paket! Wir haben uns sehr gefreut. Die Monstertasse wird gleich erstmal wieder mit Kaffee gefüllt!...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 06.01.2017, 07:00   #121
Super-Moderator
 
Avatar von M4_Kitz
 
 
Ort: 37***
 
Beiträge: 8.611
Tagebuch-Einträge: 1
 
AW: Wichtel-Rate-Thread | Weihnachten 2016

Yay!

Vielen Dank für das wunderschöne
Paket! Wir haben uns sehr gefreut.
Die Monstertasse wird gleich erstmal wieder mit Kaffee gefüllt!
M4_Kitz ist offline  
Alt 06.01.2017, 07:00
Anzeige
 
 
AW: AW: Wichtel-Rate-Thread | Weihnachten 2016

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 06.01.2017, 12:13   #122
 
Avatar von ConnyB
 
 
Beiträge: 1.042
 
AW: Wichtel-Rate-Thread | Weihnachten 2016

Ich werde mich heute nachmittag noch einmal eingehend mit meinem Rätsel befassen und ansonsten das Rätsel einmal hier einstellen.
Manchmal ist es doch von großem Nachteil sich hier nicht so sehr viel zu beteidigen.
ConnyB ist offline  
Alt 06.01.2017, 22:22   #123
 
Avatar von Junitea
 
 
Ort: Kreis Düren
Alter: 29
 
Beiträge: 1.248
 
AW: Wichtel-Rate-Thread | Weihnachten 2016

Der Liste möchte ich gerne noch anfügen:

-Mizzi- - Junitea

Die Runde blieb halt unter uns
Junitea ist offline  
Alt 08.01.2017, 21:01   #124
 
Avatar von Helya
 
 
Alter: 32
 
Beiträge: 1.123
 
AW: Wichtel-Rate-Thread | Weihnachten 2016

Also ich bin gerade alle nochmal durchgegangen und ich meinte, dass folgende Wichtelmamas noch nicht von ihren Wichtelkindern identifiziert wurden:

Motzkatze
M4_Kitz
Schneeleopard
Sylle
Micki_2011

Schneeleopard, bist du meine Wichtelmama gewesen?
Helya ist offline  
Alt 09.01.2017, 10:28   #125
 
 
Ort: Dortmund
Alter: 24
 
Beiträge: 2.343
 
AW: Wichtel-Rate-Thread | Weihnachten 2016

Zitat:
Zitat von Helya Beitrag anzeigen
Also ich bin gerade alle nochmal durchgegangen und ich meinte, dass folgende Wichtelmamas noch nicht von ihren Wichtelkindern identifiziert wurden:

Motzkatze
M4_Kitz
Schneeleopard
Sylle
Micki_2011
Doch; Micki_2011 war meine Wichtelmama, sie hat es nur bisher noch nicht bestätigt, aber ich bin mir sehr sicher
Labiae ist gerade online  
Alt 09.01.2017, 21:37   #126
 
Avatar von Helya
 
 
Alter: 32
 
Beiträge: 1.123
 
AW: Wichtel-Rate-Thread | Weihnachten 2016

Zitat:
Zitat von Labiae Beitrag anzeigen
Doch; Micki_2011 war meine Wichtelmama, sie hat es nur bisher noch nicht bestätigt, aber ich bin mir sehr sicher
Ich habe ja auch nur die Bestätigten abgehakt
Helya ist offline  
Alt 10.01.2017, 15:54   #127
 
 
Ort: Dortmund
Alter: 24
 
Beiträge: 2.343
 
AW: Wichtel-Rate-Thread | Weihnachten 2016

Okay, dann stimmt das schon, ich war nur irritiert, weil du "identifiziert" geschrieben hattest, und das war sie ja schon^^
Labiae ist gerade online  
Alt 10.01.2017, 18:24   #128
 
Avatar von Schneeleopard
 
 
Beiträge: 11.916
 
AW: Wichtel-Rate-Thread | Weihnachten 2016

Zitat:
Zitat von Helya Beitrag anzeigen

Schneeleopard, bist du meine Wichtelmama gewesen?
Sorry, garnicht mitbekommen .....
Jip, ich war es.
Schneeleopard ist offline  
Alt 10.01.2017, 19:25   #129
 
Avatar von Helya
 
 
Alter: 32
 
Beiträge: 1.123
 
AW: Wichtel-Rate-Thread | Weihnachten 2016

Zitat:
Zitat von Schneeleopard Beitrag anzeigen
Sorry, garnicht mitbekommen .....
Jip, ich war es.
Juhuu, richtig gelöst.

Vielen lieben Dank nochmal für dein tolles Paket!
Die Leckereien sind schon längst aufgefuttert. Ich bin jetzt auch komplett von den grünen Cosma Dosen auf die blauen umgestiegen. Das Spielzeug wird heiß begehrt und die kleine Katzenglocke hängt, obwohl Weihnachten rum ist, noch immer in der Küche. Das die Schokolade von Dosi schon längst verputzt ist, muss ja nicht erwähnt werden
Helya ist offline  
Alt 11.01.2017, 18:49   #130
 
Avatar von Schneeleopard
 
 
Beiträge: 11.916
 
AW: Wichtel-Rate-Thread | Weihnachten 2016

Das freut mich, das es dir und deinen Tigern gefallen hat
Und Schoki hält bei mir auch nicht solange
Schneeleopard ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Wichtel-Rate-Thread | Weihnachten 2016”
Wichtel Smalltalk | 2016
Der Wichtel Vorfreude Thread | 2o13
Der Wichtel Vorfreude Thread
Thread zum Wut wegquatschen

Stichworte zum Thema Wichtel-Rate-Thread | Weihnachten 2016

immunhistologische fip


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.