Thema: Willi wir vermissen Dich

Diskutiere im Katzen Forum über Willi wir vermissen Dich im Bereich "Regenbogenbrücke". Willi wir vermissen Dich unglaublich !!! Nun bist Du hoffentlich bei Deinem Kumpel Jerry angekommen . Wir haben Dich ungerne gehen lassen aber wir sind froh das wir Dich so viele Jahre bei ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 10.01.2016, 21:28   #1
 
Avatar von Helma
 
 
Ort: Berlin
 
Beiträge: 67
 
Willi wir vermissen Dich

Willi
wir vermissen Dich unglaublich !!!
Nun bist Du hoffentlich bei Deinem Kumpel Jerry angekommen .
Wir haben Dich ungerne gehen lassen aber wir sind froh das wir Dich so viele Jahre bei uns haben
durften vor allem wo die Tierärzte schon oft meinten das Du nicht sehr alt werden solltest .
Meine Fellmaus 14 Jahre warst Du bei uns der sensibelste Kater der Welt wir haben dich gerettet als du
vom Bauern entsorgt werden solltest Du und Deine Geschwister habt bei uns ein neues erstes richtiges zuhause gefunden .
Meine güte was war das für ein Spass mit euch dreien und dann kam Jerry den mochtest Du erst gar nicht
aber er erweichte dein Herz und ihr seid dicke Freunde geworden mit Pepi war es schwieriger das dauerte du hast ihn ganz
schön oft verprügelt aber Pepe fand Dich so toll und versuchte immer wieder Deine Freundschaft zu erlangen .Als dann die Jerrymaus starb war ich so traurig und ihr vier auch Jerry 2 kam es war als wäre der erste Jerry wiedergekehrt der war auch wieder dein Kumpel und er mochte Pepi das war die schönste Zeit mit euch fünfen .
Ach Willimaus wir vermissen Dich und hoffen das Du im Katzenhimmel auf den Jerrybären triffst !!!
Es war so schwer die Tierärztin anzurufen aber wir wollten Dir nicht mehr zumuten in die Praxis zu fahren
für Deinen Abschied wollten wir Dir keinen Stress .
Du warst auch so schwach Herrchen und ich wollten nicht das Du Dich Quälen musstest daher war es der richtige Zeitpunkt aber für uns viel zu früh.
Pepi und Jerry wichen nicht mehr von Deiner Seite sie waren ganz lieb sie sind beide auch so sensibel wie Du es warst .
Deine Geschwister Speedy und Zicky sind da etwas anders aber ich kann Dir sagen bei ihnen ist es jetzt nach 5 Tagen die vergangen sind auch angekommen sie suchen Dich schließlich warst Du die treibene Kraft die die Futternäpfe füllen liess .
Jerry schläft jetzt bei uns im Schlafzimmer sonst blieb er bei Dir in der nähe Deines Lieblingsplatzes jetzt ist es zu einsam für ihn .
Meine Willimaus heute haben wir Dich bei Bettina im Garten begraben Du mochtest sie so gerne Herrchen hat immer gesagt Willi ist ein Phantom wenn Besuch kam warst Du unauffindbar Bettina hast Du geliebt
gut das wir selten Besuch hatten wir waren nähmlich froh wenn Du ganz nah bei uns warst .
Du warst der schnuckeligste Kater ein großer Bär mit piepsestimme !!!
Wenn ich von der Arbeit komme stehst Du nicht mehr an der Tür es gibt keinen Katastrofenalarm mehr weil Du das Katzenklo nicht mehr aufsuchst wenn ich aufwache sitzt Du nicht mehr am Bett und verlangst Dein Frühstück .Danke Willi das Du so geduldig warst wenn ich Sonntags etwas länger schlief
Danke für die schönen Jahre in guten und schlechten Zeiten !!!
Wir werden Dich und alle anderen vorangegangenen Katzen niemals vergessen und werweis vielleicht kommst Du ja in Gestalt einer ander Fellmaus irgendwann zurück gefallen hat es Dir bei uns das wissen wir
Bis dahin versuchen wir das beste daraus zu machen und die anderen zu trösten

Dein Frauchen
Helma ist offline  
Alt 10.01.2016, 21:28
Anzeige
 
 
AW: Willi wir vermissen Dich

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 10.01.2016, 21:39   #2
 
Avatar von Lillifee15042015
 
 
Ort: Hessen
Alter: 50
 
Beiträge: 3.697
 
AW: Willi wir vermissen Dich

Helma, es tut mir sehr leid um Deine Fellnase Willi. Du schreibst so unfassbar liebevoll über ihn. Er hatte eine schöne Zeit bei Euch und ihr mit ihm. Hab Spaß im Regenbogenland, Willi
Lillifee15042015 ist offline  
Alt 10.01.2016, 21:53   #3
 
Avatar von Helma
 
 
Ort: Berlin
 
Beiträge: 67
 
AW: Willi wir vermissen Dich

Ich Danke Dir seid wir ihn heute Beerdigt haben tut es wieder besonders weh !
Helma ist offline  
Alt 10.01.2016, 22:06   #4
 
Avatar von Katzenfrau
 
 
Ort: Niedersachsen
Alter: 48
 
Beiträge: 1.080
 
AW: Willi wir vermissen Dich

Das hast du schön geschrieben. Mir laufen so die Tränen herunter.
Es tut mir so schrecklich Leid
Katzenfrau ist gerade online  
Alt 11.01.2016, 04:24   #5
 
 
Ort: Dortmund
 
Beiträge: 422
 
AW: Willi wir vermissen Dich

das tut mir sehr leid und ich fühle mit euch.
als die Überschrift gab es mir einen stich ins herz den vor 10 Monaten ist unser willi mit nur 5 jahren am plötzliche herztot gestorben.
alles liebe für euch ihr hattet eine schöne zeit und in eurem herzen lebt willi ewig weiter ihm geht es gut dort oben und sicher trifft er auf meinen willi und all die andern sternenkinder die uns alle hier schon verlassen haben.
traurige grüße
JULIA
miezemama ist offline  
Alt 11.01.2016, 13:58   #6
 
Avatar von claudiskatzis
 
 
Ort: Sauerland / NRW
 
Beiträge: 306
 
AW: Willi wir vermissen Dich

Mir laufen gerade die Tränen. Es tut mir echt leid das Willi gegangen ist.
Aber euch wünsche ich viel Kraft und Kopf hoch.
claudiskatzis ist offline  
Alt 12.01.2016, 12:17   #7
 
Avatar von Sahneschnitte
 
 
Ort: Berumbur
 
Beiträge: 1.737
Tagebuch-Einträge: 1
 
AW: Willi wir vermissen Dich

lasst euch drücken, wir haben auch im November einen von unserer Kater gehen lassen müssen. Wir wissen wie weh es tut und wie anhaltend es sein kann.
Sahneschnitte ist offline  
Alt 12.01.2016, 13:43   #8
 
Avatar von Lady of Camster
 
 
Ort: Bei meinen Katzen
 
Beiträge: 6.063
Tagebuch-Einträge: 12
 
AW: Willi wir vermissen Dich

Ich gehe nicht, weil es mir leicht fällt.
Ich gehe, weil ich merke dass es an der Zeit ist.

Ich gehe nicht, weil ich euch alleine lassen will.
Ich gehe, weil ich spüre, dass ihr mich aus tiefstem Herzen gehen lasst.

Ich gehe nicht, weil ich euch Schmerz bereiten will.
Ich gehe, weil ihr mir helft keine Schmerzen mehr zu haben.

Immer werde ich bei euch sein.
Immer werdet ihr bei mir sein.

Immer wird die Zeit in unseren Erinnerungen weiterleben.
Immer werden unsere Seelen beieinander sein.

Sich lieben und vermissen, bedeutet auch Trost.
Trost darin, dass man sich an die wundervollen, schönen und auch schlechten Zeiten erinnert.
Erinnerung ist Trost, Schmerz und Liebe zugleich.

(c/o LoC)
Lady of Camster ist offline  
Alt 12.01.2016, 16:27   #9
 
Avatar von Ralle
 
 
Ort: Köln/Bonn
Alter: 47
 
Beiträge: 246
 
AW: Willi wir vermissen Dich

Hey, Willy.

Ihr könnt unsereins aber auch einen Kummer bereiten.
Ist halt nicht verhandelbar mit dem Schicksal. Haben wir Vierbeiner gewählt, oder auch sie uns,
haben wir ohne Wenn und Aber Tränen gewählt. Das du glaubst das Sie auch mal wiederkommen
können find ich schön den Gedanken. Ich glaub auch das schon einmal erlebt zu haben.
Wie auch immer, wünsch ich dir viel Seelenkraft da durch zu kommen.


Gruß



Ralle
Ralle ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

« Ray | R.I.P. Rosi »
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Willi wir vermissen Dich”
mein pflegie Willi
Frieda und Willi...
Vermisst Wo bist du Willi? Plz 36132
Die Geschichte meiner Katzen
Erna und Willi erobern die Wohnung und unsere Herzen

Stichworte zum Thema Willi wir vermissen Dich

katzenforum


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.