Thema: Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Diskutiere im Katzen Forum über Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) im Bereich "Rohfleischfütterung". BIDDEEESÄÄHRRR Zum alltäglichen Austausch über die Fleischjagden, Spurenelementesuche und praktische Männer. Couch steht bereit, Kaffee da......
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 27.12.2011, 12:34   #1
 
Avatar von Jodas Tante
 
 
Ort: am Ende der Welt
Alter: 37
 
Beiträge: 8.029
 
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

BIDDEEESÄÄHRRR

Zum alltäglichen Austausch über
die Fleischjagden, Spurenelementesuche und praktische Männer.
Couch steht bereit, Kaffee da...
Jodas Tante ist offline  
Alt 27.12.2011, 12:34
Anzeige
 
 
AW: Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 27.12.2011, 12:37   #2
 
Avatar von Josie
 
 
Ort: bei meinen Katzen
Alter: 37
 
Beiträge: 14.587
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Praktische Männer??? Sind das die, die beim Matschen nicht im Weg stehen und ständig IIIiihhh sagen? Dann muss ich über das "praktische" bei meinem nochmal nachdenken.
Josie ist offline  
Alt 27.12.2011, 12:38   #3
 
Avatar von Jodas Tante
 
 
Ort: am Ende der Welt
Alter: 37
 
Beiträge: 8.029
 
AW: Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Nee, praktische Männer sind die, die tatsächlich auf die Jagd gehen, mitschnippeln und sagen, Schatz, das sieht so gut aus! Was wird das? - Katzenfutter. -
Jodas Tante ist offline  
Alt 27.12.2011, 12:39   #4
Super-Moderator
 
Avatar von Stulle
 
 
Ort: Einöde Rüthen
Alter: 29
 
Beiträge: 45.057
 
AW: Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Zitat:
Zitat von Jodas Tante Beitrag anzeigen
Nee, praktische Männer sind die, die tatsächlich auf die Jagd gehen, mitschnippeln und sagen, Schatz, das sieht so gut aus! Was wird das? - Katzenfutter. -
ICH HAB SO EINEN solange es kein pansen oder blättermagen gibt
Stulle ist offline  
Alt 27.12.2011, 12:40   #5
 
Avatar von Josie
 
 
Ort: bei meinen Katzen
Alter: 37
 
Beiträge: 14.587
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Hmmmmm........okeee, dann ist meiner nicht praktisch Aber wenigstens steht er nicht mehr Weg, nachdem er ne Nase voll Pansen genommen hat, gemischt mit Blut und Supplementen
Josie ist offline  
Alt 27.12.2011, 12:40   #6
Super-Moderator
 
Avatar von Stulle
 
 
Ort: Einöde Rüthen
Alter: 29
 
Beiträge: 45.057
 
AW: Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Zitat:
Zitat von Josie Beitrag anzeigen
Hmmmmm........okeee, dann ist meiner nicht praktisch Aber wenigstens steht er nicht mehr Weg, nachdem er ne Nase voll Pansen genommen hat, gemischt mit Blut und Supplementen
meinst du das mal, als ich ihn genötigt habe?
Stulle ist offline  
Alt 27.12.2011, 12:41   #7
 
Avatar von Jodas Tante
 
 
Ort: am Ende der Welt
Alter: 37
 
Beiträge: 8.029
 
AW: Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Ich weiß. Neidischguck. Wobei meiner inzwischen schwankt zwischen er findet es gut und "die Katzen essen besser als wir-Gegrummel". (Weil ich nicht für uns koche, sondern nur für die Kleinen in der Küche stehe. Ich kann nämlich nicht kochen.)
Jodas Tante ist offline  
Alt 27.12.2011, 12:43   #8
 
Avatar von Schaefchen2310
 
 
Ort: Im Kämmerlein
Alter: 30
 
Beiträge: 5.349
 
AW: Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Meiner ist so semi praktisch

Er steht nicht mehr im Weg, als sonst auch, wenn ich in der Küche bin. Er schneidet ab und an sogar Fleisch oder wiegt was ab und naja, manchmal sagt er sogar nicht, wie eklig er das findet
Schaefchen2310 ist offline  
Alt 27.12.2011, 12:44   #9
Super-Moderator
 
Avatar von Stulle
 
 
Ort: Einöde Rüthen
Alter: 29
 
Beiträge: 45.057
 
AW: Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

dann musst du es lernen. dann kannst du nämlich das argument bringen, dass du täglich für ihn, aber nur ca einmal im monat für die katzen hantierst. macht die männers lammfromm!
Stulle ist offline  
Alt 27.12.2011, 12:45   #10
 
Avatar von Jodas Tante
 
 
Ort: am Ende der Welt
Alter: 37
 
Beiträge: 8.029
 
AW: Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Immerhin opfert meiner inzwischen zunehmend mehr von den Tiefkühlfächern und fährt mich zum Schlachthof. Und er macht - unglaublicherweise - im Freundeskreis inzwischen Barf-Werbung.
Jodas Tante ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Stichworte zum Thema Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

katze hochwertiges nassfutter

,

barf mülheim

,

katzen forum

,

nono

,

zubehör katzen barf

,

katzenforum

,

barfshop elbe elster

, rindersaumfleisch, fenistil tropfen für katzen, reste von kaninchenbraten verwerten

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr.