Thema: frisst nicht, trinkt nicht, bewegt sich nicht ...

Diskutiere im Katzen Forum über frisst nicht, trinkt nicht, bewegt sich nicht ... im Bereich "Schwierige Fälle". Hallo Leute angefangen hat es damit, dass sie aufeinmal nur noch schlief, sie wollte sich überhaupt nicht mehr bewegen. Seit ca 3 Tagen weigert sie sich zu fressen, egal was. Seit gestern steckt ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 04.09.2010, 10:24   #1
 
Avatar von Corrie
 
 
Ort: Benelux
 
Beiträge: 403
Tagebuch-Einträge: 4
 
frisst nicht, trinkt nicht, bewegt sich nicht ...

Hallo Leute

angefangen hat es damit, dass sie aufeinmal nur noch schlief, sie wollte sich überhaupt nicht mehr bewegen. Seit ca 3 Tagen weigert sie sich zu fressen, egal was.

Seit gestern steckt sie ihre Pfoten ins Wasser, leckt sie ab .. trinkt aber auch kein Wasser, keine laktosefreie Milch...

Sie will nichts. Der Kater frisst alles, sie frisst nichts. Ich versteh das nicht.

Jetzt sitzt sie auf dem Hochschläfer und guckt aus dem Fenster, saß, sie pennt schon wieder ...
Corrie ist offline  
Alt 04.09.2010, 10:25   #2
 
Avatar von Stulle
 
 
Ort: Hamm
Alter: 26
 
Beiträge: 34.979
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: frisst nicht, trinkt nicht, bewegt sich nicht ...

tierarzt, corrie!

das ist nicht normal, wenn babykatz so lang nix futtern mag...

ich drück die daumen.
Stulle ist offline  
Alt 04.09.2010, 12:54   #3
mmk
 
Avatar von mmk
 
 
Alter: 52
 
Beiträge: 10.962
 
AW: frisst nicht, trinkt nicht, bewegt sich nicht ...

Hallo corrie, ja bitte lass die Kleine untersuchen. Diese Lustlosigkeit ist für Katzen in dem Alter nicht normal.
mmk ist offline  
Alt 04.09.2010, 12:59   #4
 
Avatar von Josie
 
 
Ort: bei meinen Katzen
Alter: 35
 
Beiträge: 14.554
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: frisst nicht, trinkt nicht, bewegt sich nicht ...

Jap, ich würd die Kleine auch einpacken und fix zum TA! Wochenende hin oder her, mach keine Experimente, bitte. Dir und der Miez zuliebe. Drücke alle Daumen
Josie ist offline  
Alt 04.09.2010, 15:43   #5
 
Avatar von Stulle
 
 
Ort: Hamm
Alter: 26
 
Beiträge: 34.979
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: frisst nicht, trinkt nicht, bewegt sich nicht ...

gibt es was neues corrie?
Stulle ist offline  
Alt 04.09.2010, 16:10   #6
Ehren-Mitglied
 
Avatar von mennemaus
 
 
Beiträge: 6.772
 
AW: frisst nicht, trinkt nicht, bewegt sich nicht ...

Corrie, der kleine Kater von Jazzro hat 5 Tage fast nichts gefressen -
und ist heute verstorben.

Du siehst, es ist wirklich dringend, geh bitte zum Tierarzt.
mennemaus ist offline  
Alt 04.09.2010, 16:24   #7
 
Avatar von Basije
 
 
Ort: Mönchengladbach
Alter: 79
 
Beiträge: 7.932
Tagebuch-Einträge: 5
 
AW: frisst nicht, trinkt nicht, bewegt sich nicht ...

hallo Corrie, das Verhalten ist nicht normal, schon garnicht für eine kleine
Katze. Warst du beim T.A. ? Wenn nicht dann geh bitte.
Lieben Gruß Kathi.
Basije ist offline  
Alt 04.09.2010, 19:20   #8
 
Avatar von Corrie
 
 
Ort: Benelux
 
Beiträge: 403
Tagebuch-Einträge: 4
 
AW: frisst nicht, trinkt nicht, bewegt sich nicht ...

Danke für Eure Antworten.

Sch .. TA am WE !!!!

Zur Zeit fauche ich aber wie...

Falls ich nochmal auf die Welt komme, werde ich Tierarzt. Das bringt wenigstens viel Geld ein.

Das Kätzchen wurde untersucht und da nichts gefunden wurde, sollte sie zur Beobachtung da bleiben. Na, ich finde, sie haben sie lange genug beobachtet. Da sie Wasser getrunken und ein paar Leckerli gefressen hat, "durfte" ich sie jetzt mitnehmen. Eigentlich sollte sie bis Montag zur Beobachtung da bleiben, in einem Metallkäfig ... sie ist doch kein Vogel. Da gehe ich nicht mehr hin, wir hatten einen riesen Krach eben, sie wollten mir die Katze nicht mitgeben.

Das ehemalige Frauchen von der Katze war auch dabei. Wir haben beide drauf bestanden, dass die Katze mitkommt. Kätzchens Exfrauchen war mit hier, sie hat mir alles Futter mitgebracht, was die kleine Katze bei ihnen gefressen hat. Sie ist eben wieder heimgefahren.

Wir beobachten das jetzt zuhause, am Montag muss ich eh zum TA, zur 2. Pmpfung meines Katerchens, dann nehme ich meine Katze auch mit.
Corrie ist offline  
Alt 04.09.2010, 19:25   #9
 
Avatar von Kristian
 
 
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 37
 
Beiträge: 605
 
AW: frisst nicht, trinkt nicht, bewegt sich nicht ...

Na gut, dass du beim TA warst...aber...warum hast ihn nicht zur Beobachtung dagelassen?!
Kristian ist offline  
Alt 04.09.2010, 19:55   #10
 
Avatar von Corrie
 
 
Ort: Benelux
 
Beiträge: 403
Tagebuch-Einträge: 4
 
AW: frisst nicht, trinkt nicht, bewegt sich nicht ...

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Na gut, dass du beim TA warst...aber...warum hast ihn nicht zur Beobachtung dagelassen?!
Er ist eine "sie", das Kaetzchen, das ich seit letztem Samstag habe. Der Kater ist wohlauf und wird langsam kugelrund.

Aerztlicher Befund: Blut, Speichel, Urin und Kottest negativ, Ohren OK, Zaehne OK, Augen OK, Reaktion OK .. sie sollte weiter untersucht werden. Ja, was soll denn da jetzt noch untersucht werden? Ich moechte gerne dabei sein, wenn meine Tiere untersucht werden. Ich sehe ausserdem nicht ein, dass sie dort, zusammen mit anderen kranken Tieren in einem Raum hockt und zweimal am Tage Wasser und Futter hingestellt bekommt, denn da ist niemand permanent da, am WE. Wir haben gefragt. Also was soll der Unfug? Ich finde 149,- Euro fuer die Information, dass die Katze organisch gesund ist schon ein bisschen happich.

Ich habe Lactol von Beaphar mitbekommen und Royal Canin Kitten 36 TroFu, das soll ich ihr fuettern.
Corrie ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „frisst nicht, trinkt nicht, bewegt sich nicht ...”
Meine Ginger trinkt und isst kaum was.
Kater frisst zu viel, der andere trinkt fast nichts...Help..
Luise frisst und trinkt nicht
kater trinkt etwas mehr/Nierenerkrankung?!?!?!
Meine Katze frisst und trinkt nichts mehr zeit sie Schnupfen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite
Katzen Forum Suchbegriffe

katze frisst und trinkt nicht

,

katze bewegt sich nicht mehr

,

katze frisst und trinkt nicht mehr

,
katze bewegt sich kaum
,
katze bewegt sich nicht
,
katze trinkt und frisst nicht
,
katze isst und trinkt nicht mehr
,
katze bewegt sich kaum noch
,
meine katze bewegt sich nicht mehr
,
katze trinkt und frisst nicht mehr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.


Weitere Foren: WoW Forum - PS3 Forum