Thema: Meine kleine Mila ist blind.

Diskutiere im Katzen Forum über Meine kleine Mila ist blind. im Bereich "Senioren und Katzen mit Handicap". Kathi, ist doch klar dass ich für Mila alle Daumen drücke!...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 10.10.2012, 07:13   #101
 
Avatar von sammycat
 
 
Beiträge: 6.087
Tagebuch-Einträge: 53
 
AW: Meine kleine Mila ist blind.

Kathi, ist doch
klar dass ich für Mila alle Daumen drücke!
sammycat ist offline  
Alt 10.10.2012, 07:13
Anzeige
 
 
AW: AW: Meine kleine Mila ist blind.

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 10.10.2012, 13:18   #102
 
Avatar von Basije
 
 
Ort: Mönchengladbach
Alter: 81
 
Beiträge: 12.058
Tagebuch-Einträge: 10
 
AW: Meine kleine Mila ist blind.

So wir sind wieder zu Hause. Die Diagnose war niederschmetternd .Mein Schätzelein ist total blind. An beiden Augen ist die Netzhaut abgestorben. Mila sieht weder einen Schatten noch hell oder dunkel. Meine arme Kleine. Sie hat aber keine Schmerzen dadurch. Es ist auch nichts mehr zu machen.
Ich mußte alles erzählen auch wie lange ich Mila habe. Die Ärztin meinte dass die Vorbesitzerin vielleicht Futter gegeben hat wo zu wenig Taurin drin war. Davon kann eine Erblindung kommen. Dann ist es ein schleichender Prozess der sich über Jahre hinziehen kann.Die Ärztin war sehr einfühlsam und nett.

Liebe Grüße eine traurige Kathi.

Danke an alle fürs Daumendrücken.
Basije ist offline  
Alt 10.10.2012, 14:21   #103
 
Avatar von sammycat
 
 
Beiträge: 6.087
Tagebuch-Einträge: 53
 
AW: Meine kleine Mila ist blind.

Ach Kathi, dass Mila nichts mehr sieht ist traurig aber es ist doch gut dass sie keine Schmerzen hat! Und ich glaube dass sie bei dir richtig glücklich ist, egal ob sehend oder nicht *drückdich*
sammycat ist offline  
Alt 10.10.2012, 14:41   #104
 
Avatar von fuzzy
 
 
Ort: Op der schäl Sick
Alter: 50
 
Beiträge: 15.030
 
AW: Meine kleine Mila ist blind.

Liebe Kathi,

deiner Mila geht es bei dir gut.
Sie wird von dir geliebt, gut versorgt und hat nette Kumpels, die rücksichtsvoll mit ihr umgehen
Sie hat keine Schmerzen und sie ist in einer vertrauten Umgebung.

Kopf hoch, es ist zwar nicht schön, aber es gibt Schlimmeres

Grüße Sabine
fuzzy ist offline  
Alt 10.10.2012, 15:11   #105
 
Avatar von Basije
 
 
Ort: Mönchengladbach
Alter: 81
 
Beiträge: 12.058
Tagebuch-Einträge: 10
 
AW: Meine kleine Mila ist blind.

Liebe Heike, liebe Sabine.
Ich danke euch für eure lieben Zeilen. Ja ihr habt ja Recht, Mila geht es gut bei mir. Ich tue alles um ihr das Leben so schön wie möglich zu machen.
Ich denke jetzt auch es wäre 1000mal schlimmerr wenn sie unheilbar krank wäre.
Micky ist sehr lieb zu ihr. Sunny hingegen faucht die beiden ja nur an.
Basije ist offline  
Alt 10.10.2012, 15:15   #106
 
Avatar von WhiskysMensch
 
 
Ort: nahe Helautown
Alter: 42
 
Beiträge: 12.799
Tagebuch-Einträge: 75
 
AW: Meine kleine Mila ist blind.

Ich kann eigentlich auch nur sagen: Mila hat bei Dir das allerbeste Zuhause, was sie nur haben kann. Sie kennt sich aus und bekommt Liebe, Zuwendung, Rundumsorglospaket. Sie hätte es wesentlich schlimmer treffen können. Daß sie schmerzfrei ist, ist ein weiterer Pluspunkt. Sie kommt zudem immer besser mit ihrer Behinderung zurecht und Du tust alles für sie.

Also: Kopf hoch, liebe Kathi! Mila braucht eine liebe Mama, die ihr positive Energie gibt. Laß´ Dich von Deinen Schätzchen trösten und freu´ Dich daran, daß Ihr eine unabsehbar lange Zeit ohne Leiden miteinander habt, ja?
WhiskysMensch ist offline  
Alt 10.10.2012, 15:36   #107
 
Avatar von Basije
 
 
Ort: Mönchengladbach
Alter: 81
 
Beiträge: 12.058
Tagebuch-Einträge: 10
 
AW: Meine kleine Mila ist blind.

Liebe Sisja.
Danke für deine aufmunternden Zeilen. Ich habe mich jetzt schon etwas damit abgefunden, es ist ja nicht zu ändern. Ja ich hoffe auch dass uns alle noch eine lange Zeit bleibt.
Liebe Grüße Kathi.
Basije ist offline  
Alt 10.10.2012, 15:41   #108
 
Avatar von WhiskysMensch
 
 
Ort: nahe Helautown
Alter: 42
 
Beiträge: 12.799
Tagebuch-Einträge: 75
 
AW: Meine kleine Mila ist blind.

Eben, es ist nicht zu ändern. Daß Du traurig bist, ist doch nur zu verständlich. Aber orientiere Dich an dem ganzen Positiven um Dich herum. Genießt Euer Leben in vollen Zügen! So liebe Fellnasen, wie Mila, Micky und Sunny um sich herumzuhaben ist doch das Schönste, was es gibt!
WhiskysMensch ist offline  
Alt 10.10.2012, 15:51   #109
 
Avatar von Basije
 
 
Ort: Mönchengladbach
Alter: 81
 
Beiträge: 12.058
Tagebuch-Einträge: 10
 
AW: Meine kleine Mila ist blind.

Ja ich bin doch auch glücklich dass ich die drei Mäuse habe. Ich verzichte auf so manches nur damit sie nicht alleine sind. Ab morgen denke ich wieder posetiev heute fällt es noch schwer.
Basije ist offline  
Alt 10.10.2012, 15:53   #110
 
Avatar von WhiskysMensch
 
 
Ort: nahe Helautown
Alter: 42
 
Beiträge: 12.799
Tagebuch-Einträge: 75
 
AW: Meine kleine Mila ist blind.

Dann tu Dir heute noch was richtig Gutes, liebe Kathi, ja?
WhiskysMensch ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Meine kleine Mila ist blind.”
MeinerEiner und meine Kleine
Kleine Katze gefunden.HILFE!
Der Kleine bleibt !
Zwei kleine Siam Mädels - Nur am zicken! :)
Meine kleine Maja will einfach nicht höhren

Stichworte zum Thema Meine kleine Mila ist blind.

medrate depot

, pigmentflecken rote katze auge, streunerhofforum, katzenforum, katzenkrankheiten niedrige leukozyten, ein zacken schärfer, carbimazol blind, metacam bei zahnschmerzen, boarelis katzenforum, fridolinchen forum

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.