Thema: Meine kleine Mila ist blind.

Diskutiere im Katzen Forum über Meine kleine Mila ist blind. im Bereich "Senioren und Katzen mit Handicap". Zitat: Zitat von Basije Danke mein Schatz schlaft ihr auch alle schön. Ich hoffe deine Vier sind auch alle zuhause. L.G. Kathi. Mona, Frido und Basti sind hier, Mona... ?...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 15.06.2015, 22:28   #5001
 
Avatar von fridolinchen
 
 
Ort: Dortmund
 
Beiträge: 11.133
Tagebuch-Einträge: 6
 
AW: Meine kleine Mila ist blind.

Zitat:
Zitat von Basije Beitrag anzeigen
Danke mein Schatz schlaft ihr
auch alle schön.
Ich hoffe deine Vier sind auch alle zuhause.

L.G. Kathi.
Mona, Frido und Basti sind hier, Mona... ?
fridolinchen ist offline  
Alt 15.06.2015, 22:28
Anzeige
 
 
AW: AW: Meine kleine Mila ist blind.

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 15.06.2015, 22:31   #5002
 
Avatar von Basije
 
 
Ort: Mönchengladbach
Alter: 81
 
Beiträge: 12.098
Tagebuch-Einträge: 10
 
AW: Meine kleine Mila ist blind.

Hier war es warm. Ich war ein Stündchen mit meinem Rollator spazieren und habe geschwitzt.
Hast du deinen jetzt ?



Gute Nacht Bea.

Klaudia du meinst doch bestimmt Myra ist noch nicht da.

Geändert von Basije (15.06.2015 um 22:34 Uhr)
Basije ist offline  
Alt 16.06.2015, 06:13   #5003
 
Avatar von Emil
 
 
Ort: Schl.-Holst.
Alter: 59
 
Beiträge: 17.152
 
AW: Meine kleine Mila ist blind.

Guten Morgen Kathi,

mein Rollator kommt heute Nachmittag. Bin mal gespannt, ob einer dabei ist, der mir zusagt.
Dann werde ich erst mal einen Probespaziergang durchs Dörfchen machen. ( und sicherlich von zig Nachbarn angesprochen werden )


LG

Bea
Emil ist offline  
Alt 16.06.2015, 10:38   #5004
 
Avatar von Evimat
 
 
Ort: Zu Hause
Alter: 55
 
Beiträge: 3.343
 
AW: Meine kleine Mila ist blind.

Liebe Kathi, Danke nochmal für dein Daumen drücken!!
Hier ist es nun recht kalt..15 Grad.. aber das bekommt mir besser, als diese drückende Hitze. Es muss unbedingt regnen, alles lässt die Köpfe hängen im Garten und auch auf dem Feld...

Wie geht es denn deinen Katzen? Alles wieder in Ordnung???
Evimat ist offline  
Alt 16.06.2015, 12:01   #5005
 
Avatar von Basije
 
 
Ort: Mönchengladbach
Alter: 81
 
Beiträge: 12.098
Tagebuch-Einträge: 10
 
AW: Meine kleine Mila ist blind.

Bea da bin ich aber mal gespannt.

Evi das war doch selbstverständlich dass ich die Daumen gedrückt habe. Geht es Lilly gut.
Meine sind alle drei putzmunter.

Liebe Grüße Kathi.
Basije ist offline  
Alt 16.06.2015, 12:09   #5006
 
Avatar von fridolinchen
 
 
Ort: Dortmund
 
Beiträge: 11.133
Tagebuch-Einträge: 6
 
AW: Meine kleine Mila ist blind.

Zitat:
Zitat von Basije Beitrag anzeigen
Hier war es warm. Ich war ein Stündchen mit meinem Rollator spazieren und habe geschwitzt.
Hast du deinen jetzt ?



Gute Nacht Bea.

Klaudia du meinst doch bestimmt Myra ist noch nicht da.
Nein, ich meinte schon Mona. Die kleine Madame machte auch noch einen längeren Ausflug!
Myra kam etwas später zurück.
fridolinchen ist offline  
Alt 16.06.2015, 12:26   #5007
 
Avatar von Basije
 
 
Ort: Mönchengladbach
Alter: 81
 
Beiträge: 12.098
Tagebuch-Einträge: 10
 
AW: Meine kleine Mila ist blind.

O Klaudia geht die süße Monamaus jetzt abends auch alleine spazieren ?
Dass hätte ich nicht gedacht.

Lieben Gruß Kathi.
Basije ist offline  
Alt 16.06.2015, 12:31   #5008
 
Avatar von Emil
 
 
Ort: Schl.-Holst.
Alter: 59
 
Beiträge: 17.152
 
AW: Meine kleine Mila ist blind.

Hallo Kathi,

der Rollator ist da. Ich habe das einfache Kassenmodell genommen. Für ein anderes Modell hätte ich 150,--Euro ( mindestens ) zuzahlen müssen. Ich finde, der einfache reicht aus. Viel erklärt hat der gute Mann allerdings nicht. Aber mein Neffe hatte mich schon vorgewarnt, dass diese Vertragsfirma sich aus Kostengründen nicht viel Zeit für eine Einweisung nimmt. Die Krankenkassen nehmen ja seit Februar den günstigsten Vertragspartner und dementsprechend ist die Qualität Aber egal, ich werde schon damit klar kommen. Nachher drehe ich mal eine Proberunde im Dorf. Mir geht es ja hauptsächlich darum, dass ich mich ein wenig abstützen kann, um die linke Seite zu entlasten und mich unterwegs notfalls auch mal setzen kann.
Den Sitz finde ich übrigens sehr bequem.
Hast Du bei Deinem Modell an der Innenseite der Räder eigentlich einen Hebel, der für Kantsteine gedacht ist ? Bei meinem Kassenmodell ist der leider nicht vorgesehen.



LG

Bea
Emil ist offline  
Alt 16.06.2015, 12:41   #5009
 
Avatar von Basije
 
 
Ort: Mönchengladbach
Alter: 81
 
Beiträge: 12.098
Tagebuch-Einträge: 10
 
AW: Meine kleine Mila ist blind.

Bea ich weiß nicht ob ich da einen Hebel habe, da muß ich mal nachsehen. Ich glaube eher nicht.
Hast du denn wenigstens eine Gebrauchsanweisung dabei ?
Du wirst bestimmt damit zufrieden sein.
Viel Spaß beim ersten Spaziergang.

L. G. Kathi.
Basije ist offline  
Alt 16.06.2015, 12:59   #5010
 
Avatar von Emil
 
 
Ort: Schl.-Holst.
Alter: 59
 
Beiträge: 17.152
 
AW: Meine kleine Mila ist blind.

Zitat:
Zitat von Basije Beitrag anzeigen
Bea ich weiß nicht ob ich da einen Hebel habe, da muß ich mal nachsehen. Ich glaube eher nicht.
Hast du denn wenigstens eine Gebrauchsanweisung dabei ?
Du wirst bestimmt damit zufrieden sein.
Viel Spaß beim ersten Spaziergang.

L. G. Kathi.

Eine Gebrauchsanweisung liegt dabei. Habe ich mir aber noch nicht durchgelesen. Ich glaube, das Wichtigste hat der Zusteller mir erklärt.
Das mit dem Hebel an den Rädern hatte mir eine Forine erzählt. Die sind dafür gedacht, dass man den Rollator damit vorne leicht anheben kann, um besser Kantsteine zu überwinden. Ich vermute mal, dass der bei den wenigsten Kassenmodellen vorhanden ist.
Kommst Du denn ohne Probleme damit klar mit dem Rollator Erhöhungen zu überwinden ?
Emil ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Meine kleine Mila ist blind.”
MeinerEiner und meine Kleine
Kleine Katze gefunden.HILFE!
Der Kleine bleibt !
Zwei kleine Siam Mädels - Nur am zicken! :)
Meine kleine Maja will einfach nicht höhren

Stichworte zum Thema Meine kleine Mila ist blind.

medrate depot

, pigmentflecken rote katze auge, streunerhofforum, katzenforum, katzenkrankheiten niedrige leukozyten, ein zacken schärfer, carbimazol blind, metacam bei zahnschmerzen, boarelis katzenforum, fridolinchen forum

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.