Thema: Meine kleine Mila ist blind.

Diskutiere im Katzen Forum über Meine kleine Mila ist blind. im Bereich "Senioren und Katzen mit Handicap". Liebe Kathi, es freut mich, dass es dir besser geht ... Und ihr bringt mich hier doch wieder einmal ein wenig zum Lächeln - wenn auch mit noch sehr viel Wehmut im Herzen ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 19.02.2013, 16:39   #501
 
Avatar von Barbi
 
 
Beiträge: 1.122
Tagebuch-Einträge: 12
 
AW: Meine kleine Mila ist blind.

Liebe Kathi, es freut mich, dass es dir besser geht ... Und ihr bringt mich hier doch wieder einmal ein wenig zum Lächeln - wenn auch mit noch sehr viel Wehmut im Herzen ... Deine Süßen wissen schon, wie sie dich beschäftigen ... Sei ganz lieb gegrüßt von mir.

Liebe Sisja, ich mag
deinen Stil über deine Süßen zu schreiben sehr ... wie gesagt, ihr bring mich doch immer wieder dazu, ein wehmütiges Lächeln im Gesicht zu haben. Deine Art zu erzählen ist einfach zuuuu schön. Auch an dich ganz liebe Grüße.

Liebe Judith, an dich vielen Dank für dein Mitgefühl und das Angebot, meinen Kummer auch hier loszuwerden ... Aber glaub mir, ich jammere und nerve in der Regenbogenbrücke in meinem Thread schon mehr als genug mit meinem großen Kummer - da möchte ich nicht auch noch Kathi's Thread dazu benutzen ... Hier möchte ich nur wissen, wie es Kathi und Ihren Süßen geht und ich komme hier gern vorbei, weil es mir doch immer wieder mal ein wehmütiges Lächeln schenkt, ich sage auch hier, dass es mir nicht gut geht - aber mit dem Rest verschone ich Kathi und euch anderen lieber und benutze meinen in der Regenbogenbrücke. Vielen Dank nochmals und auch an dich ganz liebe Grüße.

Geändert von Barbi (19.02.2013 um 16:59 Uhr)
Barbi ist offline  
Alt 19.02.2013, 16:39
Anzeige
 
 
AW: AW: Meine kleine Mila ist blind.

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 19.02.2013, 17:47   #502
 
Avatar von Basije
 
 
Ort: Mönchengladbach
Alter: 81
 
Beiträge: 12.058
Tagebuch-Einträge: 10
 
AW: Meine kleine Mila ist blind.

Es ist doch so schön Bärbel, dass du hin und wieder lächeln kannst. Du glaubst garnicht wie mich das freut. Wehmut wird immer in deinem Herzen sein wenn dich etwas an deinen Gassi erinnert. So empfinde ich bei jedem roten Kätzchen immer wehmut, denn mein Kimba war rot.
Aber solange wir an unsere lieben Sternenkätzchen denken sind sie in unserem Herzen. Da werden sie für immer sein und das ist gut so.
Ja Micky weiß heute nicht was er machen soll aber spielen will er nicht. Lieber Mama ärgern.
Ganz liebe Grüße Kathi.
Basije ist offline  
Alt 20.02.2013, 17:26   #503
 
Avatar von Basije
 
 
Ort: Mönchengladbach
Alter: 81
 
Beiträge: 12.058
Tagebuch-Einträge: 10
 
AW: Meine kleine Mila ist blind.

Heute ist ein schöner Tag .Die Sonne scheint nicht nur draußen sondern auch in meinem Herzen. Meine Mila hat ganz viel mit mir erzählt. Dann hat sie mit einem Kügelchen gespielt.Immerwieder hat sie es vom kleinen Kratzbaum runter geworfen, ich habs wieder drauf gelegt und schwups war es wieder unten. Zwischendurch hat sie mir immer das Köpchen gegeben. Ach war das süß.
Basije ist offline  
Alt 20.02.2013, 18:21   #504
 
 
Beiträge: 198
 
AW: Meine kleine Mila ist blind.

Hallo aus Bielefeld,

und wieder sind es die "kleinen" Dinge, die einem den Tag erhellen.

Ach wenn doch mehr Menschen dieses zu deuten wüssten (so wie du liebe Kathi, ich sag einfach du und hoffe, das ist nicht schlimm).
miezmautz ist offline  
Alt 20.02.2013, 18:48   #505
 
Avatar von Basije
 
 
Ort: Mönchengladbach
Alter: 81
 
Beiträge: 12.058
Tagebuch-Einträge: 10
 
AW: Meine kleine Mila ist blind.

Ich danke dir. Wenn meine blinde Mila mit mir spielt dann bin ich glücklich. es kommt nicht oft vor dass sie spielt.
Natürlich kannst du mich duzen. Warum solltest du das nicht tun.

Geändert von Basije (20.02.2013 um 18:50 Uhr)
Basije ist offline  
Alt 20.02.2013, 18:55   #506
 
Avatar von JudithCramer
 
 
Ort: Palma de Mallorca
 
Beiträge: 1.951
 
AW: Meine kleine Mila ist blind.

Zitat:
Zitat von Basije Beitrag anzeigen
Heute ist ein schöner Tag .Die Sonne scheint nicht nur draußen sondern auch in meinem Herzen. Meine Mila hat ganz viel mit mir erzählt. Dann hat sie mit einem Kügelchen gespielt.Immerwieder hat sie es vom kleinen Kratzbaum runter geworfen, ich habs wieder drauf gelegt und schwups war es wieder unten. Zwischendurch hat sie mir immer das Köpchen gegeben. Ach war das süß.
Wie süüüüüß. Ich stelle es mir gerade vor wie die Mila Dich beschäftigt. Oder war es anderes herum?
Ich kenne das auch von meiner Zita. Mit Vorliebe springt sie auf den Tisch und findet es weltklasse, wenn sie
Dinge runterschmeisst. Das Krachen lässt ihr Herzchen höher schlagen. Vielleicht sollte ich es auch einmal
mit Kügelchen versuchen.
JudithCramer ist offline  
Alt 20.02.2013, 19:44   #507
 
Avatar von Basije
 
 
Ort: Mönchengladbach
Alter: 81
 
Beiträge: 12.058
Tagebuch-Einträge: 10
 
AW: Meine kleine Mila ist blind.

Ach weißt du Judith Mila spielt so selten. Wenn sie es dann mal macht ,bin ich überglücklich. Wenn ich mit Micky spiele sitz sie immer nur da und das tut mir oft so weh.
Sie ist heute ganz schmusig. Jetzt liegt sie bei mir auf dem Sofa.
Lieben Gruß Kathi.
Basije ist offline  
Alt 20.02.2013, 19:56   #508
 
Avatar von JudithCramer
 
 
Ort: Palma de Mallorca
 
Beiträge: 1.951
 
AW: Meine kleine Mila ist blind.

Zitat:
Zitat von Basije Beitrag anzeigen
Ach weißt du Judith Mila spielt so selten. Wenn sie es dann mal macht ,bin ich überglücklich. Wenn ich mit Micky spiele sitz sie immer nur da und das tut mir oft so weh.
Sie ist heute ganz schmusig. Jetzt liegt sie bei mir auf dem Sofa.
Lieben Gruß Kathi.
Kathi, wie gut kenne ich dieses Gefühl. Alle Tiere sollen glücklich sein und integriert werden. Doch wenn ein Kätzchen am Rande steht, nur zuschaut, dann ist man traurig. Wie oft bin ich traurig, dass ich die Miezi immer in ihr Zimmer sperren muss und wenn ich sehe, wie Zita und Schmusi miteinander spielen, da wünsche ich mir immer so sehr, meine Miezi soll doch mitmachen dürfen. Es geht aber leider noch nicht, dafür ist dieses Haus nicht geschaffen. Zu oft müssen wir die Türen öffnen und liebe Kathi, das was ich mit Miezi in der Vergangenheit durchgemacht habe, dass will ich bitte nie mehr erleben.
Nun ist die Miezi aber gerade wieder mit allen zusammen und Miezi und Zita sitzen an einem Fenster und Clärens haut mit seiner Pfote von außen dagegen. Ein kleines süßes Spiel.
JudithCramer ist offline  
Alt 20.02.2013, 21:20   #509
 
Avatar von Basije
 
 
Ort: Mönchengladbach
Alter: 81
 
Beiträge: 12.058
Tagebuch-Einträge: 10
 
AW: Meine kleine Mila ist blind.

Liebe Judith, ich muß meine Sunny ja auch abends einsperren, aber ich merke dass sie dann glücklich ist. Ich würde mir auch wünschen die drei kämen miteinander aus.
Dass du das mit Miezi nicht nochmal erleben willst ist doch klar. Dieses Spielchen am Fenster habe ich mir gerade bildlich vorgestellt. Ganz, ganz süß.
Basije ist offline  
Alt 20.02.2013, 22:00   #510
 
Avatar von JudithCramer
 
 
Ort: Palma de Mallorca
 
Beiträge: 1.951
 
AW: Meine kleine Mila ist blind.

Zitat:
Zitat von Basije Beitrag anzeigen
Liebe Judith, ich muß meine Sunny ja auch abends einsperren, aber ich merke dass sie dann glücklich ist. Ich würde mir auch wünschen die drei kämen miteinander aus.
Dass du das mit Miezi nicht nochmal erleben willst ist doch klar. Dieses Spielchen am Fenster habe ich mir gerade bildlich vorgestellt. Ganz, ganz süß.
Danke liebe Kathi, Du hast mir gerade wieder so etwas schönes geschrieben. Ja, meine Miezi fühlt sich auch wohl. wenn ich sie am Abend ins Bettchen bringe. Leider auch am Tage muss sie da eingesperrt sein, doch auch das schaffen wir, denn ich bin so oft bei ihr, dass sie keine Langeweile bekommt.
Und die Stunden am Abend, wie gerade jetzt, dass ist für mich so wertvoll, und Miezi benimmt sich, als ob es nichts Besonderes wäre. Sitzt mit uns herum, hängt richtig ab, freut sich, wenn Papi die Leckerlies verteilt und es ist einfach nur harmonisch. Ich mache mir wirklich zu oft zu viele Gedanken. Doof, nicht wahr?
Ich drück Dich und nochmals danke, denn unbewusst hast Du mir ein schönes Gefühl geschenkt, oder doch bewusst?
Deine Judith
JudithCramer ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Meine kleine Mila ist blind.”
MeinerEiner und meine Kleine
Kleine Katze gefunden.HILFE!
Der Kleine bleibt !
Zwei kleine Siam Mädels - Nur am zicken! :)
Meine kleine Maja will einfach nicht höhren

Stichworte zum Thema Meine kleine Mila ist blind.

medrate depot

, pigmentflecken rote katze auge, streunerhofforum, katzenforum, katzenkrankheiten niedrige leukozyten, ein zacken schärfer, carbimazol blind, metacam bei zahnschmerzen, boarelis katzenforum, fridolinchen forum

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.