Thema: Lebererkrankung

Diskutiere im Katzen Forum über Lebererkrankung im Bereich "Sonstige Erkrankungen". Hallo, bei unserer 16 Jahre alten Katze wurde im letzten Jahr eine Lebererkrankung festgestellt. Seither bekommt sie das Leberdiätfutter von Hill's und kommt auch sehr gut damit zurecht. Allerdings nimmt sie seit einiger ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 28.11.2005, 11:08   #1
 
Ort: Herne
Alter: 34
 
Beiträge: 3
 
Lebererkrankung

Hallo,

bei unserer 16 Jahre alten Katze wurde im letzten Jahr eine Lebererkrankung festgestellt. Seither bekommt sie das
Leberdiätfutter von Hill's und kommt auch sehr gut damit zurecht. Allerdings nimmt sie seit einiger Zeit wieder ab, lt. Tierdoc sind die Leberwerte allerdings im grünen Bereich.
Nun überlegen wir, ihr Futter evtl. durch Selberkochen etwas aufzupeppen oder sie mal bei einer Tierheilpraktikerin vorzustellen.
Was haltet Ihr davon?

Vielen Dank schonmal vorab.

LG
Anja
Pimboli ist offline  
Alt 28.11.2005, 11:08
Anzeige
 
 
AW: Lebererkrankung

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 28.11.2005, 16:37   #2
 
 
Alter: 58
 
Beiträge: 27
 
AW: Lebererkrankung

hallo,

wegen meinen buben war ich auch mal bei einer tierheilpraktikerin und kann es nur weiterempfehlen.

alles gute
paula
blümchen ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Stichworte
lebererkrankung

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Stichworte zum Thema Lebererkrankung

leberkrankheiten bei katzen

,

katze lebererkrankung

,

lebererkrankung bei katzen

,

leberdiätfutter für katzen

, katze nimmt ab bekommt leberdiätfutter

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.