Thema: Petfun Werbe-Fred

Diskutiere im Katzen Forum über Petfun Werbe-Fred im Bereich "Spielplatz". Moin Moin und Sorry für den Doppelpost, hat hier zufällig jemand das Nilay XXL Angebot bestellt und kann bestätigen das die Hängematte wirklich eine Große ist (60 x 56 cm gesteppt)? Im Angebot ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 26.08.2016, 08:14   #5141
 
 
Beiträge: 54
 
AW: Petfun Werbe-Fred

Moin Moin und Sorry für den Doppelpost,

hat hier zufällig jemand das Nilay XXL Angebot bestellt und kann
bestätigen das die Hängematte wirklich eine Große ist (60 x 56 cm gesteppt)? Im Angebot steht nämlich was von 55 x 40 cm, am Telefon sagte man mir aber 60x56.
Keine Lust da nach 7 Wochen Lieferzeit noch Probleme zu haben obwohl ich gerne einen voll ausgebauten Nilay hätte

Gruß & Dank
Nessy
Nessy ist offline  
Alt 26.08.2016, 08:14
Anzeige
 
 
AW: AW: Petfun Werbe-Fred

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 28.08.2016, 19:29   #5142
 
 
Ort: Braunschweig
Alter: 27
 
Beiträge: 466
 
AW: Petfun Werbe-Fred

Ich wollte euch mal meinen abgewandelten Juliette-Kratzbaum zeigen. Er ist ja schon seit ein paar Tagen hier, aber erst jetzt steht er so richtig, wie er soll.
Echt ein tolles Teil!
Die Miezen waren auch schon drauf.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_20160828_193614684_HDR.jpg (371,0 KB, 38x aufgerufen)
Anixia ist offline  
Alt 11.09.2016, 11:13   #5143
 
Avatar von Michiwisz
 
 
Ort: Hadamar
Alter: 33
 
Beiträge: 4.034
 
AW: Petfun Werbe-Fred

Hat jemand evtl. mal ein Vergleichsfoto Standard-Bettchen/Microfaser-Bettchen?
Michiwisz ist offline  
Alt 11.09.2016, 13:04   #5144
 
Avatar von Sylle
 
 
Ort: Schermbeck
 
Beiträge: 2.219
 
AW: Petfun Werbe-Fred

Wow, so sieht die Juliette noch schöner aus. Gefällt mir richtig gut mit der Höhle.
Sylle ist offline  
Alt 11.09.2016, 15:03   #5145
 
 
Ort: Braunschweig
Alter: 27
 
Beiträge: 466
 
AW: Petfun Werbe-Fred

Zitat:
Zitat von Sylle Beitrag anzeigen
Wow, so sieht die Juliette noch schöner aus. Gefällt mir richtig gut mit der Höhle.
Dankeschön

Mir gefällt er auch richtig gut!
Ist total stabil, sieht nicht nur hochwertig aus, sondern ist es auch.

War eine gute Entscheidung...

Hast du auch eine Juliette?
Anixia ist offline  
Alt 11.09.2016, 19:07   #5146
 
Avatar von Sylle
 
 
Ort: Schermbeck
 
Beiträge: 2.219
 
AW: Petfun Werbe-Fred

Nein ich habe eine umgebaute Emma. Die gefällt mir aber auch besser, so wie ich sie habe. Das Original ist mir zu überladen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 14067694_1121662241234322_6954115861341574437_n.jpg (62,5 KB, 20x aufgerufen)
Sylle ist offline  
Alt 23.11.2016, 08:50   #5147
 
Avatar von BmwAnke
 
 
Ort: Heinsberg
 
Beiträge: 108
 
AW: Petfun Werbe-Fred

Hallo zusammen,
da ich schon seid über einem Jahr auf der Suche nach dem perfekten Kratzbaum bin und mich einfach nicht entscheiden kann. Habe ich jetzt gesehen das PetFun ja neue Stofffarben hat. Hat von euch vieleicht jemand die Bettchen in Mikrofaser Torf, es würde mich mal interessieren ob die wirklich so dunkel sind wie es auf der Farbkarte aussieht, sieht ja fast aus wie Schwarz.

Ich würde mich sehr über Fotos freuen, danke schonmal.

LG Anke
BmwAnke ist offline  
Alt 25.12.2016, 16:37   #5148
 
Avatar von gwend0line
 
 
Ort: München
Alter: 25
 
Beiträge: 3.228
 
AW: Petfun Werbe-Fred

Hat jemand die Wandhöhle von Petfun und kann etwas zur Qualität sagen?

Für unseren Millhouse hätten wir gerne eine Höhle, da Kirstins sowas leider nicht anbietet, müssen wir auf Petfun ausweichen.
gwend0line ist offline  
Alt 25.05.2017, 10:53   #5149
 
Avatar von brasina
 
 
Ort: Hamburg
 
Beiträge: 5.163
 
AW: Petfun Werbe-Fred

Habt ihr sowas schon mal gehabt? In meiner Retrotonne ist ein Boden rausgebrochen. Hab es gerade erst entdeckt. Ich weiß ja, dass mein Pummel Punk abnehmen miss, aber sooo schwer, dass der Boden einbricht, ist sie nun wieder nicht. Wie reparier ich das den am besten???
brasina ist gerade online  
Alt 25.05.2017, 10:56   #5150
Super-Moderator
 
Avatar von Stulle
 
 
Ort: Einöde Rüthen
Alter: 29
 
Beiträge: 45.752
 
AW: Petfun Werbe-Fred

Ich würde das an PetFun melden
Stulle ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Stichworte
modelle, petfun

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Petfun Werbe-Fred”
PetFun und Service?!
Fred wird heute operiert..
Petfun Retrotonne
Suche Suche petfun Hängematte/Bettchen für Montage am Kratzbaum
waschen von PetFun Bettchen?

Stichworte zum Thema Petfun Werbe-Fred

petfun gls

,

katze durchfall hausmittel

,

katze entfernung der analdrüse

,

woran erkennt man das eine katze rollig ist

,

katze sprotten

,

katze macs durchfall

,

katze kneift auge zusammen tränt lichtempfindlich nickhaut

,

katze dunkler durchfall

,

anorganisches phosphat katze hoch harnstoff normal

,

bio plan katzenfutter


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.