Thema: Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere im Katzen Forum über Kratzbaum Natural Paradise im Bereich "Spielplatz". Also jetzt wirds mir langsam zu bunt.... Liefertermin nochmal verschoben auf den 12.2.14...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 03.02.2014, 06:30   #101
 
Avatar von Luna 2012
 
 
Ort: Dresden
Alter: 29
 
Beiträge: 301
 
AW: Kratzbaum Natural Paradise

Also jetzt wirds
mir langsam zu bunt....

Liefertermin nochmal verschoben auf den 12.2.14
Luna 2012 ist offline  
Alt 03.02.2014, 06:30
Anzeige
 
 
AW: AW: Kratzbaum Natural Paradise

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 03.02.2014, 09:43   #102
 
Avatar von Luna 2012
 
 
Ort: Dresden
Alter: 29
 
Beiträge: 301
 
AW: Kratzbaum Natural Paradise

..... und was ich auch nicht verstehe ist das gestern noch da stand das der Kratzbaum im September 13 von zooplus nachbestellt wurde und heute steht Oktober 13.... is mir n Rätsel!!!!
Luna 2012 ist offline  
Alt 03.02.2014, 10:00   #103
 
Avatar von Loomy
 
 
Ort: Düsseldorf
Alter: 28
 
Beiträge: 53
 
AW: Kratzbaum Natural Paradise

Ich will den Kratzbaum übrigens auch . Brauche ihn zwar erst im September aber man hat ja einen Keller :D.
Loomy ist offline  
Alt 03.02.2014, 10:53   #104
 
Avatar von Luna 2012
 
 
Ort: Dresden
Alter: 29
 
Beiträge: 301
 
AW: Kratzbaum Natural Paradise

Der ist ja zu schön

Mir ist das alles trotzdem n Rätsel.... wann haben se den denn nun Nachbestellt!? September oder Oktober 2013.....
Luna 2012 ist offline  
Alt 03.02.2014, 16:16   #105
 
Avatar von ConnyB
 
 
Beiträge: 1.042
 
AW: Kratzbaum Natural Paradise

Vielleicht haben sie Einen bekommen der dann vorbestellt war ?
Ich hatte mich auch schon darüber gewundert.
ConnyB ist offline  
Alt 03.02.2014, 16:50   #106
 
Avatar von Luna 2012
 
 
Ort: Dresden
Alter: 29
 
Beiträge: 301
 
AW: Kratzbaum Natural Paradise

Zitat:
Zitat von ConnyB Beitrag anzeigen
Vielleicht haben sie Einen bekommen der dann vorbestellt war ?
Ich hatte mich auch schon darüber gewundert.
Kann ich mir nicht vorstellen.... weil die Bewertungen sind größtenteils von Januar..... und da soll es seit Oktober keine mehr gegeben haben?
Luna 2012 ist offline  
Alt 03.02.2014, 18:43   #107
 
Avatar von 36 Pfoten
 
 
Ort: bei den Miezen
Alter: 55
 
Beiträge: 21.770
 
AW: Kratzbaum Natural Paradise

Zitat:
Zitat von Luna 2012 Beitrag anzeigen
Also jetzt wirds mir langsam zu bunt....

Liefertermin nochmal verschoben auf den 12.2.14
Habe ich heute auch gesehen. Langsam schminke ich mir diesen Baum ab. Auf sowas hab ich echt keine Lust.

Zitat:
Zitat von Luna 2012 Beitrag anzeigen
Der ist ja zu schön

Mir ist das alles trotzdem n Rätsel.... wann haben se den denn nun Nachbestellt!? September oder Oktober 2013.....
Also in meiner Benachrichtigungsmail stand, sie hätten ihn am 18.9. nachbestellt.
36 Pfoten ist offline  
Alt 03.02.2014, 20:04   #108
 
Avatar von Luna 2012
 
 
Ort: Dresden
Alter: 29
 
Beiträge: 301
 
AW: Kratzbaum Natural Paradise

Zitat:
Zitat von 36 Pfoten Beitrag anzeigen
Habe ich heute auch gesehen. Langsam schminke ich mir diesen Baum ab. Auf sowas hab ich echt keine Lust.



Also in meiner Benachrichtigungsmail stand, sie hätten ihn am 18.9. nachbestellt.

Ja und jetzt steht da das der Artikel am 23.10.13 nachbestellt wurde..... schau mal rein!

Ver... kann ich mich auch selber! Dann sollen sie sagen nicht Lieferbar zur Zeit und gut ist!

Ich warte nur noch bis um 12.2. ab, sollte es sich dann wieder verschieben schminke ich mir den auch ab!
Ich kann auch nicht mehr lange warten, mein jetziger Baum schwenkt schon die weiße Fahne!!!!
Luna 2012 ist offline  
Alt 03.02.2014, 20:39   #109
 
Avatar von Paule
 
 
Ort: 49525 Lengerich
Alter: 47
 
Beiträge: 3.269
 
AW: Kratzbaum Natural Paradise

wäre das ne alternative?
http://www.ebay.de/itm/KRATZBAUM-HAV...item2ea9ac7a56

ich hab den http://www.ebay.de/itm/KRATZBAUM-BAR...item2c50cde3ca allerdings mit den schmaleren säulen und bin damit gut zufrieden.
Paule ist offline  
Alt 03.02.2014, 20:41   #110
 
Avatar von 36 Pfoten
 
 
Ort: bei den Miezen
Alter: 55
 
Beiträge: 21.770
 
AW: Kratzbaum Natural Paradise

Zitat:
Zitat von Luna 2012 Beitrag anzeigen
Ja und jetzt steht da das der Artikel am 23.10.13 nachbestellt wurde..... schau mal rein!

Ver... kann ich mich auch selber!
Ich hatte ja angefragt, ob ich so einen Baum "fest reservieren" kann. In der Antwortmail stand dann: "gerne bestellen wir diesen Baum für Sie nach und "parken" ihn dann für Sie".


Aber wann soll das sein? Im August 2016?
36 Pfoten ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Kratzbaum Natural Paradise”
wie gewöhnt man den Kater an den Kratzbaum?
neuer Kratzbaum
Welcher Kratzbaum ist der richtige?
Kratzbaum v. Zooplus - Verpackung?
Kratzbaum und Trinkbrunnen?

Stichworte zum Thema Kratzbaum Natural Paradise

kratzbaum natural paradise

,

nature paradise xl

,

kratzbaum natural paradise xl

,

kratzbaum natural paradise xxl

,

natural paradise xxl

,

kratzsäule natural paradise xxl

,

kratztonne natural paradise xxl

,

natural paradise xl

,

natural paradise

,

natural paradise kratzbaum


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.