Thema: Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere im Katzen Forum über Kratzbaum Natural Paradise im Bereich "Spielplatz". Zitat: Wie hast du denn die Anhänger befestigt? Einfach nur ins Holz gedreht?? Einfach ist es nicht, wenn du aber vorher mit einem dünnen Nagel Löcher machst, gehts einfacher! Ich hab aber auch ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 12.03.2014, 01:44   #501
 
Avatar von Fairy tail
 
 
Ort: Deggingen
 
Beiträge: 267
 
AW: Kratzbaum Natural Paradise

Zitat:
Wie hast du denn die Anhänger befestigt?
Einfach nur ins Holz gedreht??
Einfach ist es nicht, wenn du aber vorher mit
einem dünnen Nagel Löcher machst, gehts einfacher!
Ich hab aber auch nur mit 'm Hammer auf die "Gewinde-Dinger" geklopft, bis sie schon mal von alleine gehalten haben. Und dann vollends rein gedreht.

Zitat:
Zitat von Paule Beitrag anzeigen
warum tauscht ihr dann nicht einfach die Hängematten? einer will ne kuhle, der andere nicht.... dann sind beide zufrieden.
Ich dachte ihre Hängematte wird angenommen!

Geändert von Fairy tail (12.03.2014 um 02:21 Uhr)
Fairy tail ist offline  
Alt 12.03.2014, 01:44
Anzeige
 
 
AW: AW: Kratzbaum Natural Paradise

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 12.03.2014, 09:54   #502
 
Avatar von Siva
 
 
Beiträge: 2.026
 
AW: Kratzbaum Natural Paradise

Zitat:
Zitat von Fairy tail Beitrag anzeigen
Einfach ist es nicht, wenn du aber vorher mit einem dünnen Nagel Löcher machst, gehts einfacher!
Ich hab aber auch nur mit 'm Hammer auf die "Gewinde-Dinger" geklopft, bis sie schon mal von alleine gehalten haben. Und dann vollends rein gedreht.



Ich dachte ihre Hängematte wird angenommen!
Ah ok.... dann mach ich das gleich nachher

Meine Bodenplatte hat leider 2 Macken
Mennoooooo.... das ist echt doof....
Siva ist offline  
Alt 12.03.2014, 10:01   #503
 
Avatar von speedy_
 
 
Ort: 67593
 
Beiträge: 10
 
AW: Kratzbaum Natural Paradise

So Ihr lieben,

auch bei mir war gestern die Post und hat mir den einen Kratzbaum und die Tonne (die ich erst am Montag bestellt habe!) geliefert
Habe auch schon alles gestern aufgebaut und es ist wirklich eine Freude für unsere Coonies.

Heute kommt nun auch der Zweite Kratzbaum aber eigentlich brauchen wir den jetzt gar nicht mehr, denn der Platz ist gut ausgefüllt ... also wer will mir ne PN schicken
speedy_ ist offline  
Alt 12.03.2014, 10:08   #504
 
Avatar von Fairy tail
 
 
Ort: Deggingen
 
Beiträge: 267
 
AW: Kratzbaum Natural Paradise

Bei mir war einer der beiden Stämme, da wo die erste Platte drauf liegt, verbogen. Ich konnte die Platte nur mit hilfe von Männes starken Armen montieren.

Aber das kann man jetzt zum Glück nicht mehr sehen. Kannst du auf die Bodenplatte nicht irgendwas drauf legen? Kuschelkissen oder so was?
Fairy tail ist offline  
Alt 12.03.2014, 20:10   #505
 
Avatar von 36 Pfoten
 
 
Ort: bei den Miezen
Alter: 56
 
Beiträge: 21.873
 
AW: Kratzbaum Natural Paradise

Zitat:
Zitat von Siva Beitrag anzeigen
Meine Bodenplatte hat leider 2 Macken
Mennoooooo.... das ist echt doof....
Was ist denn genau damit?

Das Spielzeug habe ich hier übrigens überhaupt nicht angebracht. Ich finde so ein Bömmelkram immer zu gefährlich an Kratzbäumen. An den Gummibändern können sich Katzen ganz leicht mit der Pfote verfangen und blöd "eindrehen"..

Geändert von 36 Pfoten (12.03.2014 um 20:13 Uhr)
36 Pfoten ist offline  
Alt 12.03.2014, 20:29   #506
 
Avatar von Siva
 
 
Beiträge: 2.026
 
AW: Kratzbaum Natural Paradise

Zitat:
Zitat von 36 Pfoten Beitrag anzeigen
Was ist denn genau damit?

Das Spielzeug habe ich hier übrigens überhaupt nicht angebracht. Ich finde so ein Bömmelkram immer zu gefährlich an Kratzbäumen. An den Gummibändern können sich Katzen ganz leicht mit der Pfote verfangen und blöd "eindrehen"..
Schau mal
20140312_094608.jpg

20140312_094627.jpg

hab zooplus angeschrieben und ich werde wohl eine neue Bodenplatte bekommen.
Das bömmelzeug hängt. Siva flippt voll aus. Ein wunder dass der Vogel noch hängt
Siva ist offline  
Alt 12.03.2014, 20:34   #507
 
Avatar von 36 Pfoten
 
 
Ort: bei den Miezen
Alter: 56
 
Beiträge: 21.873
 
AW: Kratzbaum Natural Paradise

Zitat:
Zitat von Siva Beitrag anzeigen

hab zooplus angeschrieben und ich werde wohl eine neue Bodenplatte bekommen.
Na, das hoffe ich doch. Das sieht ja echt nicht schön aus.
36 Pfoten ist offline  
Alt 12.03.2014, 21:01   #508
 
Avatar von Siva
 
 
Beiträge: 2.026
 
AW: Kratzbaum Natural Paradise

Ja schön sieht es auch nicht aus..... Vor allem der tiefe Kratzer ist vorne
Mhhh.... bei dem Preis kann man doch was unbeschädigtes erwarten, oder?
Ich war echt am überlegen, ob ich Zooplus anschreiben soll
Nun bin ich aber froh, dass ich eine neue bekomme. Die Antwort von Z+ war, dass sie die Bodenplatte nun vom Hersteller angefordert haben, es aber etwas dauern kann, bis die geliefert wird.

Abgesehen von den Macken, bin ich soooooooo happy mit dem KB!!!!
Und meine Damen lieben ihn! Vor allem die Hängematte ist heiß begehrt

Ach und Bonuspunkte-KB wurde auch geliefert und sofort in Beschlag genommen
Siva ist offline  
Alt 12.03.2014, 21:02   #509
 
Avatar von 36 Pfoten
 
 
Ort: bei den Miezen
Alter: 56
 
Beiträge: 21.873
 
AW: Kratzbaum Natural Paradise

Zitat:
Zitat von Siva Beitrag anzeigen
Die Antwort von Z+ war, dass sie die Bodenplatte nun vom Hersteller angefordert haben, es aber etwas dauern kann, bis die geliefert wird.
Wie die nur darauf kommen? Aber prima, dass Du eine neue bekommst.
36 Pfoten ist offline  
Alt 12.03.2014, 21:07   #510
 
Avatar von lalelu
 
 
Ort: München
 
Beiträge: 1.583
 
AW: Kratzbaum Natural Paradise

Gerade ist er wieder zu haben bei Zooplus
lalelu ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Kratzbaum Natural Paradise”
wie gewöhnt man den Kater an den Kratzbaum?
neuer Kratzbaum
Welcher Kratzbaum ist der richtige?
Kratzbaum v. Zooplus - Verpackung?
Kratzbaum und Trinkbrunnen?

Stichworte zum Thema Kratzbaum Natural Paradise

kratzbaum natural paradise

,

nature paradise xl

,

kratzbaum natural paradise xl

,

kratzbaum natural paradise xxl

,

natural paradise xxl

,

kratzsäule natural paradise xxl

,

kratztonne natural paradise xxl

,

natural paradise xl

,

natural paradise

,

natural paradise kratzbaum


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.