Thema: Sure Flap Katzenklappe

Diskutiere im Katzen Forum über Sure Flap Katzenklappe im Bereich "Spielplatz". Ruf einfachmal beim Sureflap Kundendienst an, die sind sehr nett. Ich hatte das Problem auch, die schicken dir dann ein Messgerät, mit dem du die Klappe pr üfen kannst. Bei meiner Klappe war ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 26.10.2016, 20:50   #21
 
Avatar von Spaddel
 
 
Ort: Kartoffelacker
 
Beiträge: 8.054
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: Sure Flap Katzenklappe

Ruf einfachmal beim Sureflap Kundendienst an, die sind sehr nett.
Ich
hatte das Problem auch, die schicken dir dann ein Messgerät, mit dem du die Klappe prüfen kannst.
Bei meiner Klappe war alles prima, also musste das Problem Lillys Chip sein.
Spaddel ist offline  
Alt 26.10.2016, 20:50
Anzeige
 
 
AW: AW: Sure Flap Katzenklappe

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 23.11.2016, 11:18   #22
 
Avatar von Uli69
 
 
Ort: Mecklenburg-Vorpommern
 
Beiträge: 253
 
AW: Sure Flap Katzenklappe

Waren heute endlich mal zum TA, der konnte trotz drei verschiedener Lesegeräte keinen Chip finden. Nun hat Zura einen neuen Chip verpasst bekommen, wusste gar nicht, dass es auf die eine lebenslange Garantie gibt, gab es umsonst! Muss ich nun nur noch bei Tasso ändern lassen, den Rest kann mein Mann wieder machen.
Uli69 ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Sure Flap Katzenklappe”
Katzenklappe kann Versicherungsschutz kosten
Haltbarkeit Sure Flap
Katzenklappe, SURE FLAP, Microchip , Probleme mit Speicher
nerviger Nachbarskater, Katzenklappe
Sure Flap Erfahrungen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr.