Thema: Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume

Diskutiere im Katzen Forum über Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume im Bereich "Spielplatz". Die von NP kenne ich nicht, aber die Kirstin sind z.B. viel besser als die von Petfun....
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 27.05.2016, 21:33   #21
 
Avatar von Motzkatze
 
 
Beiträge: 4.130
 
AW: Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume

Die von NP kenne
ich nicht, aber die Kirstin sind z.B. viel besser als die von Petfun.
Motzkatze ist offline  
Alt 27.05.2016, 21:33
Anzeige
 
 
AW: AW: Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 27.05.2016, 21:39   #22
 
Avatar von Lucy.
 
 
Beiträge: 576
 
AW: Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume

https://kratzbaumland.de/kratzbaumte...mit-klett.html

Oder vielleicht diese hier?
Lucy. ist offline  
Alt 27.05.2016, 21:42   #23
 
Avatar von 36 Pfoten
 
 
Ort: bei den Miezen
Alter: 55
 
Beiträge: 21.075
 
AW: Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume

Zitat:
Zitat von Lucy. Beitrag anzeigen
Auch sehr schön!

Aber auch leider wieder mit Klettpunkten anzubringen.
36 Pfoten ist offline  
Alt 27.05.2016, 22:06   #24
Super-Moderator
 
Avatar von Stulle
 
 
Ort: Einöde Rüthen
Alter: 29
 
Beiträge: 44.043
 
AW: Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume

Die Betten von PetFun haben auch so eine pappende Unterseite.

Und jetzt auch noch der Link dazu
Stulle ist offline  
Alt 27.05.2016, 22:11   #25
 
Avatar von 36 Pfoten
 
 
Ort: bei den Miezen
Alter: 55
 
Beiträge: 21.075
 
AW: Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
Die Betten von PetFun haben auch so eine pappende Unterseite.

Und jetzt auch noch der Link dazu
Vielen Dank!

Bei genau diesen Bettchen war ich nämlich total unsicher, wie da die Unterseite aussieht. Steht ja leider nicht dabei (oder ich war mal wieder blind)

Aber wenn die auch "pappen", wäre das ebenfalls eine Möglichkeit.
36 Pfoten ist offline  
Alt 27.05.2016, 22:20   #26
Super-Moderator
 
Avatar von Stulle
 
 
Ort: Einöde Rüthen
Alter: 29
 
Beiträge: 44.043
 
AW: Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume

Sie pappen hier auf der Tonne und auf den beiden Deckenspannern, die haben Klett auf dem Holz.
Stulle ist offline  
Alt 27.05.2016, 22:20   #27
 
Avatar von DreiMaeuse
 
 
Ort: Jork
 
Beiträge: 2.439
 
AW: Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume

Zitat:
Zitat von 36 Pfoten Beitrag anzeigen
Ach so! Danke für die Aufklärung!

Dann wären ja die Kirstin-Bettchen auch noch eine Alternative.

Wobei ich mich frage, ob die von der Qualität her wirklich so viel besser sind, als die NP-Wand-Bettchen. Immerhin kosten die einiges mehr...
Petra, die Qualität ist absolut nicht vergleichbar....ich spiele mit dem Gedanken alle NP-Bettchen gegen Kirstins oder PetfunBettchen auszutauschen.
DreiMaeuse ist gerade online  
Alt 27.05.2016, 22:25   #28
 
Avatar von 36 Pfoten
 
 
Ort: bei den Miezen
Alter: 55
 
Beiträge: 21.075
 
AW: Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume

Zitat:
Zitat von DreiMaeuse Beitrag anzeigen
Petra, die Qualität ist absolut nicht vergleichbar....ich spiele mit dem Gedanken alle NP-Bettchen gegen Kirstins oder PetfunBettchen auszutauschen.
Wirklich so "schlimm"?

Hier sind an den NP-Bettchen mittlerweile 2 Nähte aufgeplatzt und die Bettchen sehen nicht mehr so schön aus.

Aber alle anderen ca. 20-25 Bettchen sind noch absolut in Ordnung und sehen aus wie neu.

Ich muss allerdings zugeben, dass ich noch nie Teile von petfun oder Kirstin hatte. Von daher fehlt mir die Vergleichsmöglichkeit.

Geändert von 36 Pfoten (27.05.2016 um 22:30 Uhr)
36 Pfoten ist offline  
Alt 27.05.2016, 22:36   #29
 
Avatar von DreiMaeuse
 
 
Ort: Jork
 
Beiträge: 2.439
 
AW: Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume

Zitat:
Zitat von 36 Pfoten Beitrag anzeigen
Wirklich so "schlimm"?

Hier sind an den NP-Bettchen mittlerweile 2 Nähte aufgeplatzt und die Bettchen sehen nicht mehr so schön aus.

Aber alle anderen ca. 20-25 Bettchen sind noch absolut in Ordnung und sehen aus wie neu.

Ich muss allerdings zugeben, dass ich noch nie Teile von petfun oder Kirstin hatte. Von daher fehlt mir die Vergleichsmöglichkeit.
Naja, was heisst "schlimm", es ist halt doch ne andere Liga......meine sehen auch noch gut aus, aber die anderen eben besser, das Material (grad von Kirstin) fühlt sich schon viel wertiger an. Momentan liegen meine Prioritäten woanders, daher gibt s noch keine neuen, aber wenns soweit ist, werde ich an dich denken
DreiMaeuse ist gerade online  
Alt 27.05.2016, 22:37   #30
 
Avatar von Motzkatze
 
 
Beiträge: 4.130
 
AW: Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume

Ich habe zur selben Zeit den Mia von Petfun und einen Kratzbaum von Kirstin gekauft.

Die Bettchen von Kirstin sind noch völlig in Ordnung. Die von Petfun habe ich dieses Jahr erneuert. Ich habe auch neue von Petfun gekauft, aber nur weil die von Kirstin nicht in die Tonne gepasst hätten.
Der Unterschied zwischen der Mikrofaser von Petfun und der von Kirstin ist schon sehr groß. Die Bettchen von Kirstin sind einfach besser.
Motzkatze ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume”
Kratzbaum Natural Paradise
Entscheidungshilfe: Petfun oder Natural Paradise
Kratzbaum Natural Paradise XXL - wieviel Platzbedarf?
Biete Natural Paradise XXl zu verkaufen
Biete Pure Nature Paradises Kratzbäume Kirsche, Holunder, Apfel, Esche...

Stichworte zum Thema Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume

natural paradise ersatzteile

,

natural paradise ersatzkissen

,

katze kastration gestorben


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.