Thema: Sureflap Haustürklappe umgekehrt einbauen?

Diskutiere im Katzen Forum über Sureflap Haustürklappe umgekehrt einbauen? im Bereich "Spielplatz". Ok. Verstanden. Das habe ich gerade auch nochmal im Handbuch nachgelesen. Ich habe jetzt mal unsere gesamte Diskussion zusammengefaßt und dem Support geschickt. Bin gespannt....
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 21.11.2016, 21:49   #11
 
 
Beiträge: 28
 
AW: Sureflap Haustürklappe umgekehrt einbauen?

Ok. Verstanden. Das habe ich gerade
auch nochmal im Handbuch nachgelesen. Ich habe jetzt mal unsere gesamte Diskussion zusammengefaßt und dem Support geschickt. Bin gespannt.
Obelixi ist offline  
Alt 21.11.2016, 21:49
Anzeige
 
 
AW: AW: Sureflap Haustürklappe umgekehrt einbauen?

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 23.11.2016, 12:09   #12
 
 
Beiträge: 28
 
AW: Sureflap Haustürklappe umgekehrt einbauen?

Wie versprochen hier die Antwort von Sureflap. Ich glaube, dass das geht:

"Klappe andersherum eingebaut, benutzerdefinierter Modus 6 eingestellt auf 18 Uhr bis 6 Uhr geschlossen, d. h. Benutzung der Klappe durch den Tunnel ist in dieser Zeit verboten.
- 6 Uhr - Klappe öffnet - Freigänger geht mittels Mikrochip nach draußen.
- z.B. 10 Uhr – Freigänger kommt zurück zum Fressen – Klappe ist von außen (Bedienfeldseite) immer offen, da die Klappe von der Seite aus ja ohne Mikrochiperkennung arbeitet
- z.B. 15 Uhr – Freigänger geht mittels Mikrochip wieder nach draußen
- z.B. 19 Uhr – Freigänger kommt zurück ins Haus – da Klappe ja immer offen
- z.B. 21 Uhr – Freigänger versucht nach draußen zu gelangen – vergeblich - da Klappe in der Zeit von 18 Uhr bis 6 Uhr gesperrt ist."

Ich stehe mir jetzt noch die Frage, ob die Klappe konisch ist, oder ob man die einfach umdrehen kann. Ich meine mich zu erinnern, dass das irgendwie nicht ging.
Viele Grüße
Obelixi
Obelixi ist offline  
Alt 08.12.2016, 20:23   #13
 
 
Beiträge: 28
 
AW: Sureflap Haustürklappe umgekehrt einbauen?

Ich habe das nun alles ausprobiert. Man kann die Klappe einfach umdrehen und es klappt wie oben beschrieben.
Obelixi ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Sureflap Haustürklappe umgekehrt einbauen?”
Katzenklappe SureFlap - groß genug?
Sureflap oder Cate Mate? Katzenklappe mit Chip
Sureflap oder Petporte oder was?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.