Thema: Neuer Kratzbaum

Diskutiere im Katzen Forum über Neuer Kratzbaum im Bereich "Spielplatz". Zitat: Zitat von auricularis Ich hab meinen dann doch auch am Wochenende bestellt - der kommt morgen. Wir können ja mal die Zeiten stoppen, wer ihn schneller aufgebaut hat! Challenge accepted!...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 05.12.2016, 11:29   #21
 
Avatar von KittyCa
 
 
Beiträge: 239
 
AW: Neuer Kratzbaum

Zitat:
Zitat von auricularis Beitrag anzeigen
Ich hab meinen dann doch auch
am Wochenende bestellt - der kommt morgen. Wir können ja mal die Zeiten stoppen, wer ihn schneller aufgebaut hat!
Challenge accepted!
KittyCa ist offline  
Alt 05.12.2016, 11:29
Anzeige
 
 
AW: AW: Neuer Kratzbaum

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 05.12.2016, 18:31   #22
 
Avatar von 36 Pfoten
 
 
Ort: bei den Miezen
Alter: 56
 
Beiträge: 24.257
 
AW: Neuer Kratzbaum

Zitat:
Zitat von KittyCa Beitrag anzeigen
Heute kommt der neue Kratzbaum! Ich freu mich total
Wie schnell bekommt man das Teil aufgebaut? Ist es kompliziert? Hab auch noch ein Wandbett dabei, welches ich in den nächsten Tagen an der Wand befestigen werden :)
Bei Wandbettchen brauche ich immer Hilfe von meinem Handwerker-Freund. Aber Kratzbäume schaffe ich alleine

Dieser hier geht wirklich schnell (sofern alle Gewinde in Ordnung sind) und ich hoffe, Ihr habt viel Freude mit dem Teil
36 Pfoten ist gerade online  
Alt 06.12.2016, 07:46   #23
 
Avatar von KittyCa
 
 
Beiträge: 239
 
AW: Neuer Kratzbaum

Zitat:
Zitat von 36 Pfoten Beitrag anzeigen
Bei Wandbettchen brauche ich immer Hilfe von meinem Handwerker-Freund. Aber Kratzbäume schaffe ich alleine

Dieser hier geht wirklich schnell (sofern alle Gewinde in Ordnung sind) und ich hoffe, Ihr habt viel Freude mit dem Teil
Danke schön:)
Leider war DHL gestern nicht da. Wirklich so frech, ich habe das schon das zweite Mal. Die haben angegeben dass ich zu einer Uhrzeit nicht da war, an der ich defintiv zu hause war. Da war nicht mal ein DHL Wagen in unserer Straße...so ein Mist aber auch. Ich hoffe, der Baum kommt dann heute.
Das Wandbettchen darf mein Freund anbauen Ich hoffe das klappt gut, einige Wände von uns sind echt Mist zum bohren, da hat man dann gleich riesige Löcher..
KittyCa ist offline  
Alt 06.12.2016, 07:54   #24
 
Avatar von Frigida
 
 
Ort: Fischkopphochburg
 
Beiträge: 23.257
 
AW: Neuer Kratzbaum

Und du hast noch keine Nachricht, dass du das Paket bei der Post abholen kannst?
Das passiert bei mir meistens.
Frigida ist offline  
Alt 06.12.2016, 08:17   #25
 
Avatar von KittyCa
 
 
Beiträge: 239
 
AW: Neuer Kratzbaum

Zitat:
Zitat von Frigida Beitrag anzeigen
Und du hast noch keine Nachricht, dass du das Paket bei der Post abholen kannst?
Das passiert bei mir meistens.
Nein, leider nicht! Im Internet steht, dass heute ein zweiter Zustellversuch gestartet wird. Hab auch ein Ablageort angegeben (bei mir vor die Wohnungstür, ich vertraue da meinen Nachbarn), ich bin wirklich gespannt ob das Paket da später liegt.
KittyCa ist offline  
Alt 06.12.2016, 08:28   #26
 
Avatar von PassatKombi
 
 
Beiträge: 752
 
AW: Neuer Kratzbaum

Also was die sich leisten ist echt frech. Bei uns wird auch gar nicht erst versucht, das Paket abzugeben. Ich habe dann immer einen Zettel im Briefkasten und kann das Paket erst am nächsten Tag abholen. Dazu muß ich dann 15km fahren! Darüber habe ich mich schon mehrfach beschwert, aber ändern tut sich nichts. Mittlerweile warte ich draussen, wenn ich ein Paket erwarte und fange den Boten ab.


Viel Glück, daß dein Paket heute kommt !

LG
Rea
PassatKombi ist gerade online  
Alt 06.12.2016, 08:32   #27
 
Avatar von Frigida
 
 
Ort: Fischkopphochburg
 
Beiträge: 23.257
 
AW: Neuer Kratzbaum

Steht da wirklich, dass sie dich nicht angetroffen haben oder konnten sie das Paket nur nicht zustellen?
Frigida ist offline  
Alt 06.12.2016, 08:38   #28
 
Avatar von Iris 1203
 
 
Ort: Bonn
 
Beiträge: 41
 
AW: Neuer Kratzbaum

Darüber habe ich mich auch schon oft geärgert. Als ich zuletzt Katzenstreu bestellt habe, habe ich eine neue Version erlebt, der Paketbote teilte mir total empört mit, dass das Paket viel zu schwer sei und er es das nächste Mal an den Absender zurückgehen ließe. Mein freundlicher Hinweis darauf, dass ich nur bestellt, aber nicht verpackt hätte, hat ihn auch nicht vom schimpfen abgebracht.
Iris 1203 ist offline  
Alt 06.12.2016, 08:48   #29
 
Avatar von Frigida
 
 
Ort: Fischkopphochburg
 
Beiträge: 23.257
 
AW: Neuer Kratzbaum

Was ich nicht wusste: Nicht jeder Paketbote hat eine Sackkarre in seinem Wagen.
Da kann so ein Geschleppe schon heftig sein.
Allerdings ist es seine Aufgabe, das Paket zuzustellen. Beschweren kann er sich beim Arbeitgeber über die fehlende Sackkarre.
Schließlich arbeitet er in der Paketzustellung. Was denkt er den, was er da für Pakete verteilt? Hätte jeder so eine Arbeitsmoral, wäre der Laden dicht.


Mich nervt, dass in der Postfiliale dann höchsten 3 Mitarbeiter sind und man mindestens (!) eine halbe Stunde anstehen muss.
Abends um 19 Uhr steht immer noch eine lange Schlange bis zur Tür hinaus, obwohl die Filiale um 18 Uhr schließt.
Frigida ist offline  
Alt 06.12.2016, 09:09   #30
 
Avatar von PassatKombi
 
 
Beiträge: 752
 
AW: Neuer Kratzbaum

Das weiß ich nicht genau und habe gerade auch keine solche Karte zur Hand. Was ist denn der Unterschied? Klar, nicht angetroffen heisst ich war nicht da. Aber nicht zu stellen können?
PassatKombi ist gerade online  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Neuer Kratzbaum”
Neuer Kratzbaum für Senior Kasper
Welcher Kratzbaum ist der richtige?
Möbel umgestellt + neuer Kratzbaum
Neuer Kratzbaum *freu*
Unser neuer Kratzbaum ist da!

Stichworte zum Thema Neuer Kratzbaum
katzenforum

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.