Thema: Neuer Kratzbaum

Diskutiere im Katzen Forum über Neuer Kratzbaum im Bereich "Spielplatz". Sooo...das Wandbettchen wurde gestern auch montiert. Amelie hat sich schon getraut, hoch zu klettern. Karl noch nicht, er ist ja ein kleiner Schisser Aber er traut sich sicher auch noch....
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 11.12.2016, 13:29   #61
 
Avatar von KittyCa
 
 
Beiträge: 228
 
AW: Neuer Kratzbaum

Sooo...das Wandbettchen wurde gestern auch montiert. Amelie hat
sich schon getraut, hoch zu klettern. Karl noch nicht, er ist ja ein kleiner Schisser Aber er traut sich sicher auch noch.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_20161211_111757.jpg (335,1 KB, 3x aufgerufen)
KittyCa ist offline  
Alt 11.12.2016, 13:29
Anzeige
 
 
AW: AW: Neuer Kratzbaum

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 11.12.2016, 18:23   #62
 
Avatar von 36 Pfoten
 
 
Ort: bei den Miezen
Alter: 56
 
Beiträge: 23.206
 
AW: Neuer Kratzbaum

Sehr schön

Und wenn Karl auch noch das Bettchen entdeckt, ist es nicht schlimm. Diese Bettchen lassen sich ja auch zu zweit nutzen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 002.JPG (781,6 KB, 3x aufgerufen)
36 Pfoten ist gerade online  
Alt 11.12.2016, 19:02   #63
 
Avatar von KittyCa
 
 
Beiträge: 228
 
AW: Neuer Kratzbaum

Zitat:
Zitat von 36 Pfoten Beitrag anzeigen
Sehr schön

Und wenn Karl auch noch das Bettchen entdeckt, ist es nicht schlimm. Diese Bettchen lassen sich ja auch zu zweit nutzen.
ach wie süß :) Ja, Karl und Amelie liegen auch immer zusammen auf dem Kratzbaum und schmusen und putzen sich gegenseitig :)
KittyCa ist offline  
Alt 12.12.2016, 23:48   #64
 
Avatar von Spaddel
 
 
Ort: Kartoffelacker
 
Beiträge: 8.037
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: Neuer Kratzbaum

Zitat:
Zitat von 36 Pfoten Beitrag anzeigen
Sehr schön

Und wenn Karl auch noch das Bettchen entdeckt, ist es nicht schlimm. Diese Bettchen lassen sich ja auch zu zweit nutzen.
Sind die Wandbettchen größer oder hast du Bonsai Katzen?
Bei mir geht nur eine Katze und die hängt auch noch über.
Spaddel ist offline  
Alt 13.12.2016, 06:13   #65
 
Avatar von KittyCa
 
 
Beiträge: 228
 
AW: Neuer Kratzbaum

Zitat:
Zitat von Spaddel Beitrag anzeigen
Sind die Wandbettchen größer oder hast du Bonsai Katzen?
Bei mir geht nur eine Katze und die hängt auch noch über.
Spaddel, ich hab zwei Kitten, die sind noch so lütt Amelie ist 19 Wochen und Karl ist 15 Wochen alt (wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe).

Edit: ach huch, du meintest 36 Pfoten, mein Fehler :D

Gestern waren die beiden übrigens das erste mal zu zweit in dem Wandbettchen. Ich war richtig stolz, das Karl so weit hoch geklettert ist :D

Geändert von KittyCa (13.12.2016 um 06:14 Uhr)
KittyCa ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Neuer Kratzbaum”
Neuer Kratzbaum für Senior Kasper
Welcher Kratzbaum ist der richtige?
Möbel umgestellt + neuer Kratzbaum
Neuer Kratzbaum *freu*
Unser neuer Kratzbaum ist da!

Stichworte zum Thema Neuer Kratzbaum
katzenforum

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.