Thema: Samsung TV mit Totalschaden

Diskutiere im Katzen Forum über Samsung TV mit Totalschaden im Bereich "Spielplatz". Zitat: Zitat von fuzzy Deshalb wurden unsere TVs schon immer an die Wand geprickelt Ja, das wollte ich nie, nicht nachdem meine Chaoten mir ein sau schweres New York Bild von der Wand ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 08.12.2016, 09:39   #11
 
Avatar von Canix
 
 
Beiträge: 5.559
 
AW: Samsung TV mit Totalschaden

Zitat:
Zitat von fuzzy Beitrag anzeigen
Deshalb wurden unsere TVs schon immer an die Wand geprickelt
Ja, das wollte ich nie, nicht nachdem meine Chaoten
mir ein sau schweres New York Bild von der Wand geholt haben. (das war eigentlich fest angebracht. bitte nicht fragen, ich kam heim und es war unten

Inzwischen fallen hier sämtliche Bilder der Reihe nach mal runter Da hab ich den TV lieber stehen, sofern der einen festen Fuß hat bisher gings ja auch gut.

lg Juli
Canix ist offline  
Alt 08.12.2016, 09:39
Anzeige
 
 
AW: AW: Samsung TV mit Totalschaden

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 08.12.2016, 09:52   #12
 
 
Beiträge: 1.246
 
AW: Samsung TV mit Totalschaden

Zitat:
Zitat von Canix Beitrag anzeigen
Inzwischen fallen hier sämtliche Bilder der Reihe nach mal runter Da hab ich den TV lieber stehen, sofern der einen festen Fuß hat bisher gings ja auch gut.
Normalerweise werden die Fernseher auch bei Wandhalterungen nochmal gesichert damit sie nicht runterfallen können - bei uns muss man da so einen Stab durch Löcher schieben, da kann dann nichts und niemand mehr den Fernseher runterholen - außer mit einem Stück Wand dran (aber das schaffen die Katzen wohl nicht).
Unser Fernseher hängt auch an der Wand - finde ich ohnehin viel besser, zumal ich den Fernseher gerne hoch habe.
Louisella ist offline  
Alt 08.12.2016, 10:05   #13
 
Avatar von Frigida
 
 
Ort: Fischkopphochburg
 
Beiträge: 23.291
 
AW: Samsung TV mit Totalschaden

Mir fällt beim Thema "Bilder" ein, dass ich den Spiegel quasi an der Wand verknotet habe. An dem ist Mailo ständig dran. Ich glaube er vermutet, dass das Zimmer dahinter weiter geht.
Frigida ist offline  
Alt 08.12.2016, 10:17   #14
 
Avatar von gabih
 
 
Ort: Idstein
Alter: 52
 
Beiträge: 479
 
AW: Samsung TV mit Totalschaden

Wir haben vor kurzem auf 70" aufgerüstet und der Fernseher steht eigentlich sehr stabil. Ich habe Männe aber trotzdem dazu gebracht, den Fernseher noch mit zwei Stahlseilen an der Wand zu sichern. So kann nix nach vorne kippen.

Man weiß ja nie bei den Felligen, was denen gerade so einfällt
gabih ist offline  
Alt 08.12.2016, 12:13   #15
 
Avatar von Motzkatze
 
 
Beiträge: 4.582
 
AW: Samsung TV mit Totalschaden

Wegen der Katzen fiel der Fernsehen im letzten Jahr aus dem Fernsehfach im Schrank auf den Fußboden.
Allerdings hatten wir Glück, der Fernseher landete auf dem Fuß und läuft ohne Probleme.

Danach habe ich den Fernseher an dem drehbaren Metallgestell, auf dem er steht, angebunden. Jetzt kann nichts mehr passieren.
Motzkatze ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Samsung TV mit Totalschaden”
Samsung Galaxy s4 verkaufen
TV Produktion sucht Katzen
Freitagsabends... TV Abend wurde eröffnet
neue tv sendung: das superfrauchen

Stichworte zum Thema Samsung TV mit Totalschaden
katzenforum

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.