Thema: neue bettchen für NP-kratzsäule

Diskutiere im Katzen Forum über neue bettchen für NP-kratzsäule im Bereich "Spielplatz". Hallo, bin noch ziemlich neu hier und muss mich erst noch ein bisschen zurechtfinden Habe aber eine Frage. wir haben von natural paradise die kratzsäule in xxl und würden gerne die bettchen austauschen ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 04.01.2017, 13:10   #1
 
Avatar von zeusundhera
 
Beiträge: 3
 
neue bettchen für NP-kratzsäule

Hallo, bin noch ziemlich neu hier und muss mich erst noch ein bisschen zurechtfinden

Habe aber eine Frage. wir haben von natural paradise die kratzsäule in xxl
und würden gerne die bettchen austauschen aus 2 gründen: optisch gefallen sie mir nicht und meine katzen laden sich daran ständig statisch auf .
ich spiele mit dem gedanken mir welche von kirstens zu holen, kann mir jemand berichten wie die sind? besser baumwolle oder mikrofaser und passen die gut an die brettchen von der säule ( komme mit den größenangaben der website nicht ganz zurecht)?
oder hat jemand einen anderen vorschlag für gute bettchen ( petfun ausgeschlossen)

Danke und liebe grüße
zeusundhera ist offline  
Alt 04.01.2017, 13:10
Anzeige
 
 
AW: neue bettchen für NP-kratzsäule

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 04.01.2017, 13:14   #2
 
Avatar von DreiMaeuse
 
 
Ort: Jork
 
Beiträge: 2.589
 
AW: neue bettchen für NP-kratzsäule

Zitat:
Zitat von zeusundhera Beitrag anzeigen
Hallo, bin noch ziemlich neu hier und muss mich erst noch ein bisschen zurechtfinden

Habe aber eine Frage. wir haben von natural paradise die kratzsäule in xxl und würden gerne die bettchen austauschen aus 2 gründen: optisch gefallen sie mir nicht und meine katzen laden sich daran ständig statisch auf .
ich spiele mit dem gedanken mir welche von kirstens zu holen, kann mir jemand berichten wie die sind? besser baumwolle oder mikrofaser und passen die gut an die brettchen von der säule ( komme mit den größenangaben der website nicht ganz zurecht)?
oder hat jemand einen anderen vorschlag für gute bettchen ( petfun ausgeschlossen)

Danke und liebe grüße
Schau mal. Ich habe mikrofaser Bettchen von Kirstin an meiner Säule und Tonne, da die np Bettchen mir auch nicht gefielen. 20170104_141209.jpg20170104_141221.jpg

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
DreiMaeuse ist offline  
Alt 04.01.2017, 13:14   #3
 
Avatar von DreiMaeuse
 
 
Ort: Jork
 
Beiträge: 2.589
 
AW: neue bettchen für NP-kratzsäule

Ach ja...Von der Qualität her absolut kein Vergleich

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
DreiMaeuse ist offline  
Alt 04.01.2017, 13:57   #4
 
Avatar von Kirchenmaus
 
 
Ort: Thiersheim
 
Beiträge: 4.640
 
AW: neue bettchen für NP-kratzsäule

Kirstin Bettchen sind sehr teuer, aber eine wirklich tolle Qualität. Nur denke ich mir, dass die Bettchen am Ende genausoviel gekostet haben, wie die NP-Säule. Kann das sein?
Kirchenmaus ist offline  
Alt 04.01.2017, 14:13   #5
 
Avatar von DreiMaeuse
 
 
Ort: Jork
 
Beiträge: 2.589
 
AW: neue bettchen für NP-kratzsäule

Ja sie sind nicht günstig...:-/...Bislang habe ich nur auf Ausstellungen bei Kirstin gekauft, da spart man schon einiges

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Den Preis der Säule hab ich dann doch nicht erreicht

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
DreiMaeuse ist offline  
Alt 04.01.2017, 18:33   #6
 
Avatar von zeusundhera
 
Beiträge: 3
 
AW: neue bettchen für NP-kratzsäule

@ DreiMaeuse

Danke für die Fotos, sieht super aus .. ich glaub die entscheidung ist gefallen
Auch wenn sie teuer sind, unterm strich hat man einfach mehr freude dran. ich merks ja schon am kratzbaum, habe einen petfun als "hauptbaum" und die säule als ergänzung für 2 kitten zum toben. man merkt schon deutlich einen unterschied...

darf ich fragen was für dich der grund war dich für mikrofaser zu entscheiden?

Danke :)
zeusundhera ist offline  
Alt 05.01.2017, 09:12   #7
 
Avatar von DreiMaeuse
 
 
Ort: Jork
 
Beiträge: 2.589
 
AW: neue bettchen für NP-kratzsäule

Zum einen fühlen die mikrofaser teile sich besser an (für mein empfinden) und zum anderen hat eine Freundin Baumwoll Bettchen und sie meinte dass die schnell mal Fäden ziehen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
DreiMaeuse ist offline  
Alt 05.01.2017, 12:09   #8
 
Avatar von zeusundhera
 
Beiträge: 3
 
AW: neue bettchen für NP-kratzsäule

super, vielen dank :)
zeusundhera ist offline  
Alt 05.01.2017, 16:19   #9
 
Avatar von DreiMaeuse
 
 
Ort: Jork
 
Beiträge: 2.589
 
AW: neue bettchen für NP-kratzsäule

Gerne
*füllmüll*

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
DreiMaeuse ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „neue bettchen für NP-kratzsäule”
Biete Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt)
Neue (Zweit-)Katze?
Neue Bilder von Charly ^^(ein paar neue Fotos, weiter unten)
neue EU Impfpässe und Transportbescheinigung für Haustiere?

Stichworte zum Thema neue bettchen für NP-kratzsäule
katzenforum

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.