Thema: 2 katzen in 1 zimmer wohnung -.-

Diskutiere im Katzen Forum über 2 katzen in 1 zimmer wohnung -.- im Bereich "Tierschutz". hey ihr.. sagt mal.. ist das richtig... 2 katzen in einer ein zimmer wohnung zuhalten.. sind wohnungskatzen.. -.- zudem kommt noch das der besitzer jeden tag mal einfach 2 schachteln zigaretten raucht.. das ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 24.08.2010, 15:17   #1
 
Beiträge: 7
 
2 katzen in 1 zimmer wohnung -.-

hey ihr.. sagt mal.. ist das richtig... 2 katzen in einer ein zimmer wohnung zuhalten.. sind wohnungskatzen.. -.-

zudem kommt noch das der besitzer jeden tag mal einfach 2 schachteln zigaretten raucht.. das katzenklo nicht regelmäßig sauber macht.. -.- einfach wie ein stall..

ich find das ne zumutung für die kleinen katzen.. =(... kann man da nix gegen machen?


liebe grüße
BellaundStitch ist offline  
Alt 24.08.2010, 15:30   #2
Gast
 
Beiträge: n/a
 
AW: 2 katzen in 1 zimmer wohnung -.-

Zwei hervorragend beschäftigte Katzen in einer kleinen Wohnung sind im Grund kein Problem - Deine Schilderung weicht jedoch klar ab ...

.. das klingt eher nach Regulierungsbedarf ...
 
Alt 24.08.2010, 15:52   #3
 
Beiträge: 7
 
AW: 2 katzen in 1 zimmer wohnung -.-

der hat vorher mit den katzen inna 2 zimmer wohnung gewohnt.. da hatten die jedes zimmer zur verfügung.. aber dann issa mit den beiden in diese 1 zimmer wohnung gezogen -.- ich kenn diesen kerl ja persönlich .. ich sag nur .. naja,.. ich finde wenn man noch nicht mal sich selber pflegen kann wie dann bitte zwei tiere?!..

aber das is ja auch egal.. mir geht es um die katzen der kann meinetwegen in seinen dreck und in seinem suff da glücklich werden..aber doch nicht die katzen -.-


die eine katze davon war dauerrollig .. bis ich dann mal gesagt habe, er solle die mal endlich kastrieren lassen die hat sich nur noch gequält .. ob er mittlerweile die andere kastrieren lassen hat das weiß ich nicht .. hab keinen kontakt mehr mit dem spinner
BellaundStitch ist offline  
Alt 24.08.2010, 15:54   #4
 
Avatar von streunerhof
 
 
Ort: Pförring
 
Beiträge: 8.212
Tagebuch-Einträge: 1
 
AW: 2 katzen in 1 zimmer wohnung -.-

Hm, die Ausdrucksweise gefällt mir nicht. Hört sich eher nach persönlichen Animositäten als nach einem Tierschutzfall an. *grübel*
streunerhof ist offline  
Alt 24.08.2010, 15:56   #5
Gast
 
Beiträge: n/a
 
AW: 2 katzen in 1 zimmer wohnung -.-

Gerade vor Kurzem hatten wir einen ähnlich gelagerten Umstand hier zur Debatte - mit tödlichem Ausgang für eine Katze - das sieht eher nach echtem Regulierungsbedarf aus - ist der mit sich selbst Überlastete bereit, die Katzen herzugeben?
 
Alt 24.08.2010, 16:12   #6
 
Beiträge: 7
 
AW: 2 katzen in 1 zimmer wohnung -.-

was meinst du @ streunerhof?


mir geht es um die armen katzen und nicht um ihn.. ..das problem is das er die nicht abgeben will.. ich hab ihn schon damals angeboten das ich die beiden nehme dann könnte er sie sehen aber dann haben die mehr spiel zur verfügung mehr platz und vorallem ein sauberes und ordentliches zuhause..


das der tierschutz sich da raus hält is eh klar.. warum. auch handeln... zugucken is ja einfacher.. wenn man bei sowas nix unternimmt.. kann man sich nicht "tierschutz" nennen.. der tierschutz sollte normalerweise dafür da sein.. um tiere die schlecht behandelt werden oder nicht artgerecht gehalten werden.. das denen geholfen wird... und 2 katzen in einer 1 zimmer wohnung zu halten mit einen kleinen kratzkaum.. und das sind reine wohnungskatzen und die wohnung ist verdreckt und und alles.. normalerweise müsste man da ZUMINDEST mal nachgucken ...


-.-
BellaundStitch ist offline  
Alt 24.08.2010, 16:33   #7
 
Avatar von Chaosbande
 
 
Ort: Saarbrücken
Alter: 46
 
Beiträge: 283
 
AW: 2 katzen in 1 zimmer wohnung -.-

hast du mal den Tierschutz angerufen und die Lage geschildert?????
Chaosbande ist offline  
Alt 24.08.2010, 17:32   #8
 
Beiträge: 7
 
AW: 2 katzen in 1 zimmer wohnung -.-

deswegen nicht aber ich hab da mal wegen na anderen sache angerufen.. deswegen schreib ich euch ja .. ob ihr meint das mir der tierschutz helfen würde dann rufe ch da sofort an oder halt was ihr machen würdet....

ich hab damals den tierschutz angerufen wegen meiner damaligen nachbarin.. die hatte ihren kranken schäferhund IM WINTER .. inne garage zum schlafen getan.. und der hat die nächte gejault, achja und dreckiges regenwasser ( von so na regentonne) hat er auch bekommen.. der vom tierschutz meinte zu mir wegen dem regenwasser das wäre angeblich nich schlimm und gesund .. und das er in der garage schläft wäre wohl auch nicht schlimm.. da hätte er es ja trotzdem warm -.-


kranker hund.. in garage ?! ahhh ja .. ja und deswegen wollt ich lieber euch fragen was ihr machen würdet bevor ich da wieder anrufe -.-
BellaundStitch ist offline  
Alt 24.08.2010, 18:38   #9
 
Avatar von Corrie
 
 
Ort: Benelux
 
Beiträge: 403
Tagebuch-Einträge: 4
 
AW: 2 katzen in 1 zimmer wohnung -.-

Warum lebt der Mann in dieser Situation?
Was ist passiert?
Schlägt er seine Tiere?
Misshandelt er sie und wenn ja, womit?
Kriegen die Tiere nichts zu fressen?
Wie gut kennst Du diesen Mann und woher?

Meinst Du, dass Tiere es bei einem Alkoholiker in einer sauberen 3 Zimmer Wohnung gut haben?
Corrie ist offline  
Alt 24.08.2010, 19:26   #10
 
Avatar von Schneeleopard
 
 
Alter: 43
 
Beiträge: 8.824
 
AW: 2 katzen in 1 zimmer wohnung -.-

[QUOTE=BellaundStitch;279118] .. ob ihr meint das mir der tierschutz helfen würde dann rufe ch da sofort an oder halt was ihr machen würdet....

Puuuh, ich würde einfach weiter zu schauen und gucken, was passiert.....
Nee, natürlich nicht!!! Ich würde den Tierschutz anrufen. Mfg
Schneeleopard ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „2 katzen in 1 zimmer wohnung -.-”
Laßt Ihr Eure Wohnungskatzen regelmäßig (jährlich) impfen?
Meine Mutter hat Hass auf die Katzen :-(
für temperamentvolle Katzen - Entspannungs-CD für Katzen *g*
Wieviel Katzen maximal in einer Wohnung??? Richtlinie?
katzen einfach abschieben???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite
Katzen Forum Suchbegriffe

katze in einzimmerwohnung

,

katze einzimmerwohnung

,

zwei katzen in einzimmerwohnung

,

einzimmerwohnung katze

,

Zwei Katzen ein Zimmer

,

katzen in einzimmerwohnung

,
zwei katzen einzimmerwohnung
,
einzimmerwohnung mit zwei katzen?
,
zwei katzen in einem zimmer
,
katze in ein zimmer wohnung

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.


Weitere Foren: WoW Forum - PS3 Forum