Thema: unsere Rosi ist trächtig :)

Diskutiere im Katzen Forum über unsere Rosi ist trächtig :) im Bereich "Trächtige Katzen". Hallo meine Lieben, mittlerweile ist über ein halbes Jahr vergangen seit dem ich den ersten Beitrag hier in diesem Forum geschrieben habe. Ich bin froh das alles so gekommen ist und ich bereue ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 29.11.2015, 13:18   #311
 
 
Beiträge: 72
 
AW: unsere Rosi ist trächtig :)

Hallo meine Lieben, mittlerweile ist über ein halbes Jahr vergangen seit dem ich den ersten
Beitrag hier in diesem Forum geschrieben habe. Ich bin froh das alles so gekommen ist und ich bereue keiner meiner Schritten.Die kleinen sind mittlerweile Alle aus dem Haus außer unser kleiner Tiger den wir behalten haben :)
Wir haben viel Spaß mit ihr!
Ich schicke noch Bilder
Any Sophie ist offline  
Alt 29.11.2015, 13:18
Anzeige
 
 
AW: AW: unsere Rosi ist trächtig :)

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 30.11.2015, 08:08   #312
 
Avatar von Schnoddel
 
 
Ort: Sachsen-Anhalt
 
Beiträge: 1.734
 
AW: unsere Rosi ist trächtig :)

Ist euer Tiger ein Mädchen?
Schnoddel ist offline  
Alt 05.12.2015, 19:26   #313
 
 
Beiträge: 72
 
AW: unsere Rosi ist trächtig :)

Ja unser 'Tiger' ist ein Mädchen :)
Any Sophie ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „unsere Rosi ist trächtig :)”
Ist Püppi Trächtig?????
Katze trächtig aber sehr untypisches Verhalten
Katze trächtig ?
Trächtig ja/nein? Ab wann US? Wie stehen die Chancen?
katze trächtig trotz kastration?

Stichworte zum Thema unsere Rosi ist trächtig :)

katzen forum

,

forum katzen

,

auenland katzenfutter

,

sibirische waldkatze schulterhöhe

,

rosi fertig

,

katze bauch noch nicht abgesenkt

, trächtigkeit katze

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.