Thema: Katze in der waschküsche

Diskutiere im Katzen Forum über Katze in der waschküsche im Bereich "Trächtige Katzen". So also ich war beim Tierarzt der konnte nicht sagen wie lange diese katze noch trägt da sie sich nicht anfassen lies.er meinte vom aussehen her ca 4-5 tage da die flanken schon ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 22.05.2015, 18:58   #1
 
Beiträge: 4
 
Katze in der waschküsche

So also ich war beim Tierarzt der konnte nicht sagen wie lange diese katze noch trägt da sie sich nicht anfassen lies.er meinte vom
aussehen her ca 4-5 tage da die flanken schon eingefallen aber die kleinen noch zu hoch sitzen .leider gab er mir keine notfallnummer sondern ich sollte mich an tier kliniken in der nähe wenden.super toll :( naja hab jetzt aber mit unsrem tierheilpraktiker gesprochen er steht mir im notfall zur seite.die katze ist weder geschipt noch tetowiert ich habe jetzt aushänge gemacht wenn sich niemand meldet werde ich sie berhalten .
lg naka
naka ist offline  
Alt 22.05.2015, 18:58
Anzeige
 
 
AW: Katze in der waschküsche

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Katze in der waschküsche”
Post aus Bayern
Wie man einer Katze eine Pille verabreicht...
streundene Katze lässt eigene Katze nicht zurück ins Haus
Wem ist die Katze??????
Unsere Katze ist trächtig, was tun?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.