Thema: Kali erwartet Babys

Diskutiere im Katzen Forum über Kali erwartet Babys im Bereich "Trächtige Katzen". Tja, wie fange ich denn an. Hier kennt uns ja kaum jemand, da ich noch nicht lange im Forum bin. Unsere Kali, BKH in blau, erwartet Babys. Der Papa ist Gal, ein blau-weißer ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 29.05.2015, 17:51   #1
 
Avatar von Guinnevere
 
 
Ort: Tespe
 
Beiträge: 81
 
Kali erwartet Babys

Tja, wie fange ich denn an. Hier kennt uns ja kaum jemand, da ich noch nicht lange im Forum bin.

Unsere Kali, BKH in blau, erwartet Babys. Der Papa ist Gal, ein blau-weißer BKH. Wir freuen uns
so doll, dass ich es doch gleich mal einen Thread aufmachen muss. Kali ist mittlerweile schon mehrfach negativ geschallt, und Gal nun das erste mal. Allerdings ist er ja auch erst knapp über 1 Jahr alt

Für Kali ist es jetzt bereits der dritte Wurf. Unsere Mädchen bekommen in der Regel immer 2 Jahre Pause zwischen den Würfen. Und so ist es bei Kali auch. Wir sind uns noch nicht ganz sicher, ob sie nach diesem Wurf kastriert wird. Das liegt ein wenig an ihr, ob sie die Geburt und Aufzucht genauso locker macht, wie bei den letzten beiden Malen.

So, und nun hibbeln wir den letzten Wochen und der Geburt entgegen
Guinnevere ist offline  
Alt 29.05.2015, 17:51
Anzeige
 
 
AW: Kali erwartet Babys

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 29.05.2015, 18:10   #2
 
Avatar von Patentante
 
 
Beiträge: 13.968
 
AW: Kali erwartet Babys

Hab erst nur den Titel und nicht den Ersteller gesehen und hab schon tief Luft geholt....

Ich freu mich ganz doll mit Euch mit. Wann dürfte es denn soweit sein?

Und wo sind die Fotos der stolzen werdenden Eltern? (und komm mir nicht mit: "schau im anderen Thread"...)
Patentante ist offline  
Alt 29.05.2015, 18:52   #3
 
Avatar von Guinnevere
 
 
Ort: Tespe
 
Beiträge: 81
 
AW: Kali erwartet Babys

Zitat:
Zitat von Patentante Beitrag anzeigen
Hab erst nur den Titel und nicht den Ersteller gesehen und hab schon tief Luft geholt....

Ich freu mich ganz doll mit Euch mit. Wann dürfte es denn soweit sein?

Und wo sind die Fotos der stolzen werdenden Eltern? (und komm mir nicht mit: "schau im anderen Thread"...)
Hihi, meine Liebe. Und dabei habe ich mir so,che Mühe gegeben, gleich zu zeigen, dass ich weiß, was ich tue Daaaanke, ich freue mich auch so sehr. Es hat schon ein wenig gedauert, eh Gal das hin bekommen hat. Aber nun wird sie rund und runder. Mitte juni sollte es dann so weit sein. Hach, blau-weiße Babys. Ich schmelz schon beim Gedanken dahin

So, das Thema Bilder. Ich werde es versuchen, aaaaaaaaaber ich stelle mich so blöde damit an, dass ich sie wohl einzeln hochladen muss. Sodele

Ok, ich hatte es ja schon befürchtet. Also, das ist der werdende Papa, Guinnevere's Galahad. Mein Traumbärchen in blau-weiß, mein Engelchen, meine Sanftsocke, mein Schatz
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (1,02 MB, 22x aufgerufen)

Geändert von Guinnevere (29.05.2015 um 18:53 Uhr)
Guinnevere ist offline  
Alt 29.05.2015, 18:57   #4
 
Avatar von Guinnevere
 
 
Ort: Tespe
 
Beiträge: 81
 
AW: Kali erwartet Babys

Und nun die Kali, also Kali v. Raethzel. Die werdende Mama ist schmusig und immer noch ein riesengroßer Kasper. Halt die Kali. Ich war damals in der glücklichen Lage, von meiner lieben Züchterfreundin dieses wunserschöne Mädchen zu bekommen und auch den Namen auszusuchen. Kali, mein Neuanfang
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (20,4 KB, 168x aufgerufen)
Guinnevere ist offline  
Alt 29.05.2015, 19:27   #5
 
Avatar von snuffles
 
 
Ort: Wien
Alter: 31
 
Beiträge: 1.469
 
AW: Kali erwartet Babys

Wie viele Katzen hast du denn in der Zucht? Kali ist jedenfalls wunderschön und Gal auch! Ich drücke die Daumen für einen genauso schönen, gesunden und züchterisch erfolgreichen Wurf!
snuffles ist offline  
Alt 29.05.2015, 19:38   #6
 
Avatar von Guinnevere
 
 
Ort: Tespe
 
Beiträge: 81
 
AW: Kali erwartet Babys

Zitat:
Zitat von snuffles Beitrag anzeigen
Wie viele Katzen hast du denn in der Zucht? Kali ist jedenfalls wunderschön und Gal auch! Ich drücke die Daumen für einen genauso schönen, gesunden und züchterisch erfolgreichen Wurf!
Im Moment zwei Mädchen und den Kater. Seinen Papa habe ich dieses Jahr kastrieren lassen. Ich habe halt sehr viele Kastraten rum laufen, da die Mädels nie sehr viele Würfe bekommen. Mir geht die Gesundheit der Tiere Mama, Papa und Kinder vor allem anderen. Daher kaum Ausstellungen und wenig Würfe
Guinnevere ist offline  
Alt 29.05.2015, 19:49   #7
 
 
Ort: Kreis Unna
Alter: 24
 
Beiträge: 1.216
 
AW: Kali erwartet Babys

Ich hab seitdem ich Loona habe, eine Schwäche für blau/weiße Katzen daher abonniere ich mal.
Samtpfote_93 ist offline  
Alt 29.05.2015, 19:58   #8
 
Avatar von Guinnevere
 
 
Ort: Tespe
 
Beiträge: 81
 
AW: Kali erwartet Babys

Ich fahre auf alles ab mit weiß. Aber blau-weiß und bei den Mädels dann noch mit creme, schmaaaaaaacht

Guck mal hier
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (221,4 KB, 22x aufgerufen)
Guinnevere ist offline  
Alt 29.05.2015, 20:07   #9
 
 
Ort: Kreis Unna
Alter: 24
 
Beiträge: 1.216
 
AW: Kali erwartet Babys

Wie hübsch
Worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen Kartäuser und blauem BKH? Glaube die ähneln sich doch etwas oder?
Oder ist ein blauer BKH ein Kartäuser?
Bei Loona hat laut TA angeblich ein russisch Blau mitgemischt.

Geändert von Samtpfote_93 (29.05.2015 um 20:09 Uhr)
Samtpfote_93 ist offline  
Alt 29.05.2015, 20:26   #10
 
Avatar von Guinnevere
 
 
Ort: Tespe
 
Beiträge: 81
 
AW: Kali erwartet Babys

Eigentlich ist eine Kartäuser eine Chartreux. Und die gibt es nur in blau. Nach dem Krieg, als es kein "Zuchtmaterial" gab (entschukdigt bitte diesen entsetzlichen Ausdruck. Hat man kurzfristig die Briten und die Chartreux "zusammen geschmissen". Aus dieser Zeit kommt noch der Ausdruck Kartäuser. Und immer wenn jemand anruft, und mich fragt, ob ich Kartäuserbabys habe, weiss ich, dass er oder sie einen blauen Briten meint.

Und in Loona ist ein Russe? Russen sind schon recht schlank und auch recht aktiv! Und die Augenfarbe von den Russen wow!
Guinnevere ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Kali erwartet Babys”
Hallo und Hilfe
HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze
Unsere Katze ist trächtig, was tun?
BABYS SIND DA!!! :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.