Thema: Luckys Termin kommt näher

Diskutiere im Katzen Forum über Luckys Termin kommt näher im Bereich "Trächtige Katzen". super auch von mir die herzlichsten Glückwünsche ganz süße Babys und die Mama macht das toll Jetzt viel Ruhe, Ruhe, Ruhe...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 05.09.2015, 10:02   #131
 
Avatar von fuzzy
 
 
Ort: Op der schäl Sick
Alter: 51
 
Beiträge: 15.806
 
AW: Luckys Termin kommt näher

super

auch von mir die herzlichsten
Glückwünsche

ganz süße Babys und die Mama macht das toll

Jetzt viel Ruhe, Ruhe, Ruhe
fuzzy ist offline  
Alt 05.09.2015, 10:02
Anzeige
 
 
AW: AW: Luckys Termin kommt näher

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 05.09.2015, 11:17   #132
 
Avatar von Schnoddel
 
 
Ort: Sachsen-Anhalt
 
Beiträge: 1.700
 
AW: Luckys Termin kommt näher

Ich danke Euch. :umarm:
Und es stimmt genau, es dauert eine Weile. Lucky muß erst mal das Trauma verarbeiten. Sie ist so unruhig und zuckt bei jedem Geräusch zusammen. Dann geht sie andauernd aus dem Nest. Sie will lieber auf dem kalten Fliesen liegen.
Aber es wird mit jeder Stunde besser.
Allerdings muß momentan noch immer einer von uns in dem Zimmer sein, die Türe steht nun auf und das Katzenklo ist draußen. Lucky hat etwas "luftigen" Stuhlgang und den Gestank sollen die Babys nicht abkriegen.
Die Kleinen sind sehr mobil. Samy ist ein ganz wilder Bursche, der verkloppt die anderen mit beiden Pfoten und er liegt immer obendrauf auf dem Kittenberg, wenn Mama nicht da ist.

Das Kleinste habe ich vorhin gewogen, 102g. Sicher war die Lütte gestern so viel leichter, weil sie noch nicht getrunken hatte vor der Heimfahrt.
Wir sind unheimlich fasziniert, wie weich, agil, niedlich, pelzig und einfach wunderbar lebendig diese Winzlinge sind.

Mein Mann sitzt gerade mit der großen Kamera davor, da werden ein paar gute Fotos dabei sein.
Und Lucky ist froh wenn eine bei ihr ist.

Muß ich jetzt eigentlich ins Kittenforum wechseln?? Mögt Ihr den Vermehrerkitten bis zur 13. Woche zuschauen?
Schnoddel ist offline  
Alt 05.09.2015, 12:53   #133
 
Avatar von Frigida
 
 
Ort: Fischkopphochburg
 
Beiträge: 23.069
 
AW: Luckys Termin kommt näher

Herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Neuzugängen.
Ich hätte wohl auch neben Lucky geschlafen und auf sie und ihre Kleinen aufgepasst.

Ein Vermehrer bist du nicht.
Lucky kam ja schon trächtig zu dir.
Ich bin ganz sicher, du wirst alles richtig machen und dich geradezu vorbildlich um alles kümmern.
Frigida ist offline  
Alt 05.09.2015, 15:06   #134
 
Avatar von Schnoddel
 
 
Ort: Sachsen-Anhalt
 
Beiträge: 1.700
 
AW: Luckys Termin kommt näher

@ ALLE, vielen lieben Dank, leider konnte ich es nicht lesen in der Tierklinik, aber ich wußte, daß Ihr mir die Daumen haltet und Euch mit uns freut.

@ Frigida, ich bin froh über die Aussage im 2. Absatz.

Zitat:
Toll, dass Du bei ihr geblieben bist, das hat ihr bestimmt gefallen.
@ Krabbentier Das hat ihr super gefallen!

Ich hatte mehrfach in der Nacht kitzelnde Barthaare im Gesicht oder eine feuchte Nase. Sie ist wieder sehr anhänglich, das finden wir wunderbar.
Gegen Morgen habe ich ihr eine 200g Dose Kittenpaté aufgemacht, sie hat geschlungen wie an dem Tag, als sie zu uns kam.

Inzwischen hat sie sich soweit beruhigt, daß wir den Raum verlassen können und sie von alleine in die Box zurück geht, wenn ein Baby ruft.

Übrigens ist Felice noch nicht einmal in den Raum gegangen, es interessiert sie gar nicht.
Nur den Geruch der blutigen Laken aus der Klinik hat sie vorhin inhalliert.


Ich bin jetzt mit meinen Kitten zur Kittenaufzucht umgezogen
Schnoddel ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Stichworte
katzengeburt

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Luckys Termin kommt näher”
Termin zur Eheschließung... Erfahrungen
TA Termin - Vorabinfos wären hilfreich
Kastra Termin für Rasputinchen
soo... nun hat Pascha einen Termin
kastrations termin ungünstig

Stichworte zum Thema Luckys Termin kommt näher

katzenforum

,

katzen forum

,

trächtigkeit katze

,

wurfbox für katzen

,

boarelis katzenforum

,

termin kommt nahe


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.