Thema: Baby trinkt nicht

Diskutiere im Katzen Forum über Baby trinkt nicht im Bereich "Trächtige Katzen". Die zwei mamis zuhause sind wohlauf und kümmern sich soooo herzig um den nachwuchs Die mami mit der gebärmutterentzündung ist noch bei der Tierärztin (die war mir sympathischer als der tierarzt meiner nachbarin, ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 07.06.2016, 13:39   #11
MKW
 
 
Beiträge: 10
 
AW: Baby trinkt nicht

Die zwei mamis zuhause sind wohlauf und kümmern sich soooo herzig um den nachwuchs
Die mami mit der
gebärmutterentzündung ist noch bei der Tierärztin (die war mir sympathischer als der tierarzt meiner nachbarin, der hat mich nämlich nicht richtig ernst genommen, darum kurzentschlossen die ärztin angerufen und die ist wirklich gold wert ich sitz daheim wie auf heißen kohlen, gottseidank fordern meine zwei stubenmädels gerade ihre schmuseeinheiten ein, das tut gut :)
MKW ist offline  
Alt 07.06.2016, 13:39
Anzeige
 
 
AW: AW: Baby trinkt nicht

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Baby trinkt nicht”
Netz-Fundstücke
Baby und Kitty
HILFE !!!!! BITTE!! BABY TRINKT NICHT!!
erstes baby is da :-) trinkt aber nicht hilfe!!!
Baby abzugeben


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.