Thema: Wo schlafen eure Katzen NACHTS?

Diskutiere im Katzen Forum über Wo schlafen eure Katzen NACHTS? im Bereich "Umfragen". Falls eure Katzen schlafen , wo schlafen sie nachts, oder tollen sie nachts rum, habt ihr die Türen offen oder zu...?...
Umfrageergebnis anzeigen: Wo schlafen eure Katzen NACHTS?
Im Bett 43 46,24%
Im Körbchen/Schlafhöhle 6 6,45%
Laufen drinnen herum 3 3,23%
Sind nachts draußen 3 3,23%
Im WZ 11 11,83%
Unterschiedlich 27 29,03%
Teilnehmer: 93. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 01.09.2004, 18:28   #1
 
Beiträge: 9
 
Wo schlafen eure Katzen NACHTS?

Falls eure Katzen schlafen , wo schlafen sie nachts, oder tollen sie nachts rum, habt ihr die Türen offen oder zu...?
as72 ist offline  
Alt 01.09.2004, 20:13   #2
Ehren-Mitglied
 
Avatar von TanteAnne
 
 
Ort: im Hunsrück
Alter: 31
 
Beiträge: 13.081
Tagebuch-Einträge: 10
 
Die haben im Bad ein Körbchen und da schlafen die beiden..
TanteAnne ist offline  
Alt 01.09.2004, 21:40   #3
 
Avatar von mikes mom
 
 
Ort: Siegen
 
Beiträge: 147
 
Hey,

also meine Beiden schlafen meist auf dem Sofa im Schlaf-/Wohnzimmer, Easy kommt oft morgens ins Bett und Mike schläft auch schonmal die ganze nacht da. Mike hat jetzt i Sommer auch oft bei meiner Großmutter auf der Terasse geschlafen wegen ihm hat síe sich abgewöhnt die Sitzpolster nachts nicht mehr in die Wohnung zu räumen. Aber wenn jetzt kühler wird pennen die beiden wieder drin. Je nach Laune dann eben.

Gruß Mascha
+Mike und Easy
mikes mom ist offline  
Alt 02.09.2004, 00:18   #4
Ehren-Mitglied
 
Avatar von russian
 
 
Ort: Dortmund
 
Beiträge: 14.252
 
Hi,

bis mir gibt es keine verschlossenen Türen und meine Katzen schlafen bei mir im Bett. Sie ziehen sich zwar schon mal ans Fußende zurück, manchmal schläft auch jemand auf dem Teppich vor dem Bett, aber sobald ich beginne aufzuwachen, ist die Meute wieder da. Ich gehöre nicht zu dem Menschen, die nach den Aufwachen sofort aus dem Bett springen können, und somit nutzen sie das mich wachzuschmusen.

Viele Grüße
Russian
russian ist offline  
Alt 02.09.2004, 08:53   #5
 
Avatar von Aiur
 
 
Beiträge: 7.816
Tagebuch-Einträge: 47
 
Meine Katzen dürfen nachts schlafen wo wie wollen, inkl. Schlafzimmer.

Odin verbringt die nacht meist auf "seinem" Platz auf dem Sofa, wie tagsüber auch, manchmal kommt er irgendwann ans Bett und legt sich ans Fussende.

Frajo schläft meist auch auf de, Sofa im WZ, ansonsten auf der Kommode im Schlafzimmer oder auf dem grossen Schrank.
Morgens kommt er aber an und weckt mich köpfelnd.

Akasha schlädt nachts entweder auf dem Kratzbaum oder auf ebendieser Kommode im Schlafzimmer.
Auch sie kommt morgens meist irgendwann an, setzt sich neben meinen Kopf und maunzt ^^...

Ich glaube wir schlafen einfach zu unruhig, als das sie eine Katze trauen würde, zwischen uns die Nacht zu verbringen ;)
Aiur ist offline  
Alt 02.09.2004, 09:20   #6
Ehren-Mitglied
 
Avatar von TanteAnne
 
 
Ort: im Hunsrück
Alter: 31
 
Beiträge: 13.081
Tagebuch-Einträge: 10
 
Meine beiden schlafen im Badezimmer. Haben sie sich selbst ausgesucht´..
TanteAnne ist offline  
Alt 02.09.2004, 12:57   #7
 
 
Ort: steinau an der strasse
 
Beiträge: 957
Tagebuch-Einträge: 21
 
eigentlich schlafen die beiden bei uns im schlafzimmer aber die fangen mitten in der n8 an zu spielen also muss ich dann aufstehen und die beiden raus scheuchen..
bei mir ist es auch unterschidelich...
mal schlafen die im bad mal im wohnzimmer mal im schlafzimmer...
und manchmal da würde die beiden sogar gerne aufm balkon schlafen...
aber da hab ich angst wegen einbrechern und der balkon bleibt zu...
und die beiden dann auch die ganze n8 auszusperren könnte ich auch nicht ;)
auriga ist offline  
Alt 02.09.2004, 13:33   #8
 
Avatar von emilie
 
 
Ort: Pforzen, Bayern
Alter: 38
 
Beiträge: 1.629
 
unsere beiden räuber schlafen in 'ihrem' zimmer, da wir sonst nachts kein auge zumachen können..

grüße, emilie
emilie ist offline  
Alt 06.09.2004, 14:11   #9
 
Avatar von Sidi
 
 
Ort: Waldfeucht
 
Beiträge: 31
 
Mein Kater schläft meistens auf´der Couch, sobald er aber hört, im Schlafzimmer regt sich was, liegt er bei mir im Bett. Im Sommer frühmorgens, wenn die Sonne durch die Balkontüre scheint, legt er sich hinter den Vorhang (zwichen offener Balkontür und Zimmer) auf den Teppich und läßt sich die warme Morgensonne auf den Bauch scheinen... in den unmöglichsten Stellungen...
Sidi
Sidi ist offline  
Alt 07.09.2004, 06:47   #10
 
Avatar von tigerlily
 
 
Ort: Weilerswist
Alter: 30
 
Beiträge: 3.244
 
Hallo,

mein Kater liegt immer im Bett nachts und meine Katze schläft immer vor dem Bett.

gruss

tigerlily
tigerlily ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Stichworte
katzen, nachts, schlafen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Wo schlafen eure Katzen NACHTS?”
Kater läst uns Nachts nicht schlafen!!!Hilfe
wo schlafen eure Stubentieger am liebsten?
Wie schlafen eure Katzen ??
Was machen eure Katzen Nachts ?
Wo schlafen Eure Stubentiger?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite
Katzen Forum Suchbegriffe

wo sollen katzen nachts schlafen

,
schlafen katzen nachts
,
katzen nachts
,
katze nachts
,
wo schlafen katzen nachts
,
Wo schlafen Eure Katzen nachts
,
wo schlafen eure katzen
,
wo sollen katzen schlafen
,
wo schläft eure katze nachts
,
wo sollten katzen schlafen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr.


Weitere Foren: WoW Forum - PS3 Forum