Thema: gesucht Pflegestelle für Mo

Diskutiere im Katzen Forum über gesucht Pflegestelle für Mo im Bereich "Unterstützung". Guten Tag, mein Name ist Farina und ich suche ein neues Zuhause für meinen Kater Mo. Ich haben einen 7 jährigen ganz tollen Kater (mischling aus British Kurzhaar und Perser Katze) für den ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 06.12.2016, 11:38   #1
 
Ort: Unna
Alter: 35
 
Beiträge: 2
 
gesucht Pflegestelle für Mo

Guten Tag,

mein Name ist Farina und ich suche ein neues Zuhause für meinen Kater Mo. Ich haben einen 7 jährigen ganz tollen Kater (mischling aus British Kurzhaar und Perser Katze) für den ich dringend auf der Suche nach einer
längeren Betreuungsstelle suche. Ich muss für längere Zeit beruflich ins Ausland (ca. halbe Jahr bis Jahr) und meine längjährige private Pflegestelle ist ganz kurzfristig abgesprungen. Nun suche ganz verzweifelt nach einer möglichkeit meinen Kater für längere Zeit bei netten Menschen unterzubringen. Er ist wirklich ein ganz tolles Tier. Verschmust, geht gerne auf neue Leute zu und ist sehr angänglich. Ich wohne in Unna und mein Flug geht schon am 20.12.2016. Vielleicht ist jemand hier Interessiert oder kennt jemanden der jemanden kennt. Ich hoffe jemand hier in diesem Forum kann mir weiterhelfen oder mir Tipps geben wo ich Mo so kurzfristig unterbringen kann. Der Kater ist gesund und geimpft. Vielen Dank für eure Antworten. grüße Farina
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_9685.jpg (567,2 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0134.jpg (602,1 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_9673.jpg (653,7 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_9274.jpg (1,02 MB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_9814.jpg (649,8 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_9487.jpg (922,1 KB, 7x aufgerufen)
Katzen_Freunde ist offline  
Alt 06.12.2016, 11:38
Anzeige
 
 
AW: gesucht Pflegestelle für Mo

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 07.12.2016, 05:22   #2
 
 
Ort: Dortmund
 
Beiträge: 474
 
AW: gesucht Pflegestelle für Mo

ist er mit andern Artgenossen verträglich.
ich kenne jemanden der in Unna wohnt und selbst Katzen hat die würde ich dann fragen Freigänger ist er auch oder?
miezemama ist offline  
Alt 07.12.2016, 10:24   #3
 
Ort: Unna
Alter: 35
 
Beiträge: 2
 
AW: gesucht Pflegestelle für Mo

Hallo miezemama,
vielen Dank für deine Antwort. Er ist verträglich mit anderen Artgenossen. Mo ist bis jetzt kein richtiger Freigänger sondern nur bei uns im eingezäunten Garten unterwegs, fänd aber denke ich sehr spannend. Das wäre ganz toll wenn Sie da mal nachfragen würden. Vielen Dank
Katzen_Freunde ist offline  
Alt 08.12.2016, 05:20   #4
 
 
Ort: Dortmund
 
Beiträge: 474
 
AW: gesucht Pflegestelle für Mo

hallo,
habe meine bekannte gefragt da sie aber selbst 5 katzen hat möchte sie es nicht machen.sie kennt aber noch jemanden der noch in frage käme und wollte mir heute bescheid geben.
ich kann ihn leider auch nicht nehmen da ich auch schon 4 eigene kater habe.
ich melde mich sollte ich noch etwas erfahren.ich hoffe sehr das sich jemand findet.
miezemama ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „gesucht Pflegestelle für Mo”
Pflegestelle für Einzelkatze dringend gesucht
Pflegestelle bis Ende Februar im Umkreis Berlin gesucht
SOS!!! PLZ 3 - Katzenkind in Marburg gefunden - DRINGEND Pflegestelle gesucht!
DRINGEND!!!!!! Pflegestelle (oder Zuhause) für Einzelkater Nemo gesucht!!!!
Zugelaufene Katze in Essen - Besitzer, Pflegestelle (oder evtl. Zuhause) gesucht


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.