Thema: Kater läuft oft ins Treppenhaus/Keller :/

Diskutiere im Katzen Forum über Kater läuft oft ins Treppenhaus/Keller :/ im Bereich "Verhalten und Erziehung". Glaub ich dir aufs Wort, dass dein Yellow ausgeglichen und zufrieden ist! Eigentlich halte ich mich auch aus Tratschereien usw. raus, aber über solche Leute, wie deinen Nachbarn, darf man schon mal Frust ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 05.04.2013, 11:20   #11
Gesperrt
 
Beiträge: 675
 
AW: Kater läuft oft ins Treppenhaus/Keller :/

Glaub ich dir aufs Wort, dass dein Yellow ausgeglichen und zufrieden ist! Eigentlich halte ich mich auch aus Tratschereien usw. raus, aber über solche Leute, wie deinen Nachbarn, darf man schon mal Frust anlassen!
Kann ja auch durchaus sein, dass er eifersüchtig auf dich und deinen Yellow ist...
Leider trifft man, ohne es zu wollen, immer auf Menschen, denen etwas nicht passt und die deshalb rumstressen

PS: Entweder der Blitz oder doch eine Voodoo-Puppe ...

LG
kleene-melle68 ist offline  
Alt 05.04.2013, 12:50   #12
 
Avatar von Schneemeise
 
 
Ort: Münster/NRW
Alter: 39
 
Beiträge: 342
 
AW: Kater läuft oft ins Treppenhaus/Keller :/

hm...voodoo-puppe, da bräucht ich ja haare von dem oder so...ih...

apropos haare, yellows gesammelten ausgebürsteten haare stelle ich immer den vögeln im frühjahr zum nestauspolstern zur verfügung.die freuen sich immer voll.zwitschern aufgeregt mit einem ganzen schnabel voll yellow-plüsch!
schöne vorstellung, dass ich`s den kleinen babies kuschelig mache...naja, mithelfe halt!die liefern yellow auch immer so schönes fernsehen, wo er sich am fenster immer den hintern abkeckert.ich kecker mit.das geht dann im duett, immer abwechselnd!
bekloppt!wir alle beide!passt!
Schneemeise ist offline  
Alt 09.04.2013, 10:23   #13
Gesperrt
 
Beiträge: 675
 
AW: Kater läuft oft ins Treppenhaus/Keller :/

Wie edelmütig von dir, die besten Katzenhaare zum Nestbau anzubieten Kann mir denken, dass sich die Vögelchen drüber freuen, die sind schließlich immer fleißig auf Sammelstreifzug!
Und ja auch bei uns ist das Beobachten der Vöglein ein sehr sehr beliebtes Schauspiel, was für so manchen Spaß sorgt ...
Besonders, weil Minka ihre Beobachtungen mit Konzentration und "Ernst" betreibt und Jemima das ganze eher spielerisch annimmt und mit mir rumalbert und Minka ab und an etwas dazwischen funkt...Am Ende sind sie sich aber meistens wieder einig ^^
kleene-melle68 ist offline  
Alt 11.04.2013, 08:31   #14
 
Avatar von Schneemeise
 
 
Ort: Münster/NRW
Alter: 39
 
Beiträge: 342
 
AW: Kater läuft oft ins Treppenhaus/Keller :/

hach mist...hier ums haus herum und im haus entstehen demnächst baustellen.habe angst, dass yellow überfahren wird oder abwandert oder später in noch mehr häuser rennt...begebe mich wieder auf wohnungssuche.aber nicht einfach mit alg2 und freigänger...hab bauchschmerzen...aber:so wäre ich auch meinen beknackten nachbarn los!
habe schon ein suchgebot im yellow-thread und mich in eine liste eingetragen von einer wohnbaugesellschaft.huh...ma schauen...lust auf umzug habe ich eigentlich nicht schon wieder.mitte mai wären es gerade mal 2 jahre.und vom geld ganz zu schweigen...kaution, evtl. doppelte mieten, umzug...hach menno...yellow findet`s toll hier...
Schneemeise ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Kater läuft oft ins Treppenhaus/Keller :/”
Kleiner Kater macht ins Bett
Der Kater beißt sich ins Fell (trotz Cortison)
Frühes Wecken durch Kater
kater und ich sind nicht auf einer wellenlänge
Mein Kater pinkelt ins Bett

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite
Katzen Forum Suchbegriffe

treppenhaus katzenhaare

,

Katze läuft immer in den Keller

,

wie beschwere ich mich über eine katze im treppenhaus

,

katzen beschwerden im treppenhaus

,

katze vom nachbarn lauft im haus rum

,

katze rennt ständig in den keller

,

katze neu und geht vom keller nicht rauf

,

türe wegen katzen treppenhaus

,

katze vom nachbar im treppenhaus

,

kater hochparterre balkon


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.


Weitere Foren: WoW Forum - PS3 Forum