Thema: Sehr gesprächiger Kater?

Diskutiere im Katzen Forum über Sehr gesprächiger Kater? im Bereich "Verhalten und Erziehung". Es kann sein dass ihm alles zuviel war, der Umzug, neue Umgebung etc. Beobachtet ihm bitte. Viel schlafen, schlappsein ist bei Katzen besonders in dem Alter immer ein "Achtung!"...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 07.01.2017, 20:46   #11
 
Avatar von Rovena
 
 
Beiträge: 2.185
 
AW: Sehr gesprächiger Kater?

Es kann sein dass ihm alles zuviel
war, der Umzug, neue Umgebung etc. Beobachtet ihm bitte. Viel schlafen, schlappsein ist bei Katzen besonders in dem Alter immer ein "Achtung!"
Rovena ist offline  
Alt 07.01.2017, 20:46
Anzeige
 
 
AW: AW: Sehr gesprächiger Kater?

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 07.01.2017, 20:51   #12
 
Avatar von 36 Pfoten
 
 
Ort: bei den Miezen
Alter: 56
 
Beiträge: 24.257
 
AW: Sehr gesprächiger Kater?

Zitat:
Zitat von Roman1982 Beitrag anzeigen
Bisher wurden sie 1x entwurmt/geimpft, die zweite Impfung steht nächste Woche an (Freitag), genau 4 Wochen nach der ersten.
Dann war es auch kein seriöser Züchter und Ihr seid offensichtlich auf einen Vermehrer reingefallen..
Umso wichtiger, dass die kleinen baldmöglichst einem Tierarzt vorgestellt werden.
36 Pfoten ist gerade online  
Alt 07.01.2017, 21:26   #13
 
 
Beiträge: 13
 
AW: Sehr gesprächiger Kater?

Vielen Dank für eure Antworten! Wie gesagt, der Tierarzttermin ist Ende nächster Woche (hatte uns auch gewundert, dass nicht beide Impfungen übernommen wurden), sollte vorher etwas sein, gehen wir natürlich früher hin.
Mittlerweile ist der Kleine übrigens aufgewacht und erkundet fleißig weiter das neue Revier. Vielleicht wars doch nur Erschöpfung
Roman1982 ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Sehr gesprächiger Kater?”
Kater humpelt zeitweise - Tierärzte finden nix
Mein kater und ich
Ich konnte ihn nicht sterben lassen-Verunfallter Kater mit Zwerchfellriss!
Kater leidet wegen neuem Kater
kater wird grundlos agro und beisst

Stichworte zum Thema Sehr gesprächiger Kater?

katzenforum


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.