Thema: Felix

Diskutiere im Katzen Forum über Felix im Bereich "Vermisste Katzen". Mein Kater Felix ist seit dem 6.01.2017 nicht mehr nach Hause gekommen.Er ist kastriert und 1 Jahr 5 Monate alt. Wir haben überall nach ihm gesucht ohne Erfolg,Flyer verteilt beim Magistrat,Supermarkt,Banken usw. Hab ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 12.01.2017, 17:22   #1
 
Avatar von Mara89
 
Beiträge: 7
 
Felix

Mein Kater Felix ist seit dem 6.01.2017 nicht mehr nach Hause gekommen.Er ist kastriert und 1 Jahr 5 Monate alt.
Wir haben überall nach ihm gesucht ohne Erfolg,Flyer
verteilt beim Magistrat,Supermarkt,Banken usw.
Hab auch Tierschutzorganisationen kontaktiert,Tierärzte verständigt und bei einem Radiosender angerufen und eine Vermisstenanzeige erstellt.
Niemand meldet sich bis jetzt,er fehlt mir so sehr,es vergeht kaum ein Tag, ohne das ich nach ihm sehe
und weinen muss :´(.Ich wohne mit paar Freunden zusammen und die sagten mir,das Felix sich an dem Tag,wo er verschwunden ist sich sehr auffällig verhalten hat.Er war ständig am putzen und hat wild darauf bestanden sofort rauszugehen,seit dem kam er nicht mehr nach Hause.
Mfg Mara
Mara89 ist offline  
Alt 12.01.2017, 17:22
Anzeige
 
 
AW: Felix

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 12.01.2017, 17:29   #2
 
Avatar von fuzzy
 
 
Ort: Op der schäl Sick
Alter: 51
 
Beiträge: 15.808
 
AW: Felix

Briefträger ansprechen

Bei den Nachbarn klingeln, sie mögen bitte in Kellern, Schuppen und Garagen schauen.

Habt ihr eine Schule / einen Kindergarten in der Nähe??

Dort nachfragen

Hauptsächlich nachts suchen
fuzzy ist offline  
Alt 12.01.2017, 17:32   #3
 
Avatar von Mara89
 
Beiträge: 7
 
AW: Felix

Ich muss mich entschuldigen,das haben meine Freunde schon gemacht,das sie angeklingelt haben.Ich hab nochmals nachgefragt war mein fehler.Ich bin über den Tag in der Schule und kann daher nur abends suchen.
Die Nachbarn haben ihn bis jetzt auch nicht gefunden .In gebüschen,Hecken haben wir auch nachgesehen,Wald in der nähe des Teiches und auch in Schuppen

Geändert von Mara89 (12.01.2017 um 17:55 Uhr)
Mara89 ist offline  
Alt 12.01.2017, 17:36   #4
 
Avatar von _hannibal_
 
 
Ort: Am A d W
 
Beiträge: 6.197
 
AW: Felix

Vielleicht wäre es noch hilfreich anzugeben wo er entlaufen ist? Vielleicht wohnt hier jemand in der Nähe.

Und warum habt ihr denn noch nicht rumgeklingelt? Er ist ja schon 6 Tage weg.

Habt ihr nachts gesucht? Büsche und Sträucher auseinandergepflückt? Schuppen und Scheunen durchsucht?
_hannibal_ ist offline  
Alt 12.01.2017, 17:51   #5
 
Avatar von Mara89
 
Beiträge: 7
 
AW: Felix

Ich hab meinen vorigen text oben korrigiert.Das haben meine Freunde bereits erledigt mit dem anklingeln.
Ich komme aus Österreich(Kaindorf in der Steiermark) dort ist er entlaufen.Kann es sein das kastrierte Kater trotzdem einen rammler bekommen?

Geändert von Mara89 (12.01.2017 um 17:54 Uhr)
Mara89 ist offline  
Alt 12.01.2017, 17:54   #6
 
Avatar von _hannibal_
 
 
Ort: Am A d W
 
Beiträge: 6.197
 
AW: Felix

Zitat:
Zitat von Mara89 Beitrag anzeigen
...Kann es sein das kastrierte Kater trotzdem einen rammler bekommen?
Nein das kann ich mir nicht vorstellen. Kastriert ist kastriert. Da gibts keinen Trieb mehr.

War er denn gesund?
_hannibal_ ist offline  
Alt 12.01.2017, 18:01   #7
 
Avatar von Mara89
 
Beiträge: 7
 
AW: Felix

Ja wir haben vor Weihnachten eine Untersuchung machen lassen,es war alles in ordnung.Meine vermutung
ist, da ich nicht mehr lange in der Wg wohne und ich anfang März nach Karlsruhe ziehe,wegen Job,
das er spürt das ich nicht mehr lange da bin und deswegen davongelaufen ist.

Geändert von Mara89 (12.01.2017 um 18:02 Uhr)
Mara89 ist offline  
Alt 12.01.2017, 18:07   #8
 
Avatar von _hannibal_
 
 
Ort: Am A d W
 
Beiträge: 6.197
 
AW: Felix

Untersuchung mit Blutbild etc?

Ich weiß genau wie es dir geht, unsere Luzi verschwand auch von jetzt auf gleich und man versucht sich an alles mögliche zu klammern. Aber er ist mit Sicherheit nicht weggelaufen weil du im März ausziehst. Das ist zu menschlich gedacht, sorry

Ich würde nachts suchen. Leckerlidose oder sowas mit. Irgendwas auf das er reagiert. Dann rufen, fünf Minuten stehen bleiben und warten ob irgendwo eine Antwort kommt.

Haben alle Nachbarn in ihre Keller, Schuppen usw geschaut?
_hannibal_ ist offline  
Alt 12.01.2017, 18:22   #9
 
Avatar von Mara89
 
Beiträge: 7
 
AW: Felix

Naja da ich ihn im alter von zwei Wochen aufgezogen habe,gefunden haben wir ihn damals im Gartenbeet der Nachbarin.Da könnte es sein,das er da auch eine besondere Bindung zu mir hat.Ich war quasi eine Ersatzmutter für ihn.Ja sie haben schon überall nachgesehen.Ich hab Bilder von ihm an Tierärzten in anderen Ortschaften geschickt,das sie bitte dort Flyer aufhängen.Er war noch nie solange weg,max 1 Tag

Eine Blutuntersuchung wurde auch gemacht alles negativ
Mara89 ist offline  
Alt 13.01.2017, 06:26   #10
 
Avatar von Goldendust
 
 
Ort: immer on Tour
Alter: 24
 
Beiträge: 468
Tagebuch-Einträge: 1
 
AW: Felix

Hm...du sagst immer deine Freunde haben geklingelt und deine Freunde haben gesucht.
Also werden die das wohl tagsüber gemacht haben oder? Sonst wärst du ja mit gegangen?
Es ist wirklich Ratsam, wenn du von der Schule kommst bzw. später noch mal raus zu gehen und selbst nach ihm zu suchen und zu rufen.
Viel Glück meinerseits
Goldendust ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Felix”
Biete Felix und Mia suchen wg Umzug dringend ein Zuhause oder Pflegestelle PLZ 484..
Felix: Zeitungsmann = Tierfreund
Felix (19) zu dünn!
Mone und ihre 3 Katzen: Felix, Jule (Julchen) und Bilke :-)

Stichworte zum Thema Felix
feliserin katzen forum, vermisste katzen tasso

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.