Thema: Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis

Diskutiere im Katzen Forum über Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis im Bereich "Vermittlungsangebote". Hurra Hurra, die Lena ist endlich da. Seit heute wohnt Lena bei uns. Die Kleine ist zwar etwas vorsichtig, aber das wird schon werden. Unsere Cassy war not amused und mußte gleich mal ...
Neues Thema erstellen  Thema geschlossen
Alt 18.06.2010, 21:03   #11
 
 
Alter: 42
 
Beiträge: 36
Tagebuch-Einträge: 1
 
AW: Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis

Hurra Hurra, die Lena ist endlich da.

Seit heute wohnt Lena bei uns. Die Kleine ist zwar etwas vorsichtig, aber das wird
schon werden.
Unsere Cassy war not amused und mußte gleich mal fauchen als Lena freundlich schnuppern wollte, aber auch das wird schon werden.
Lena hat schon gut gefressen und das Katzenklo benutzt, jetzt liegt sie im Bett meines Sohn und köpfelt mit ihm. Alles im allem scheint der Start hier gut zu laufen.

Ich freue mich jedenfalls tierisch das die Kleine jetzt zu uns gehört.

Liebe Grüße
katrin
Maximausi ist offline  
Alt 18.06.2010, 21:03
Anzeige
 
 
AW: AW: Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 18.06.2010, 21:14   #12
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Armitage
 
 
Ort: WU
 
Beiträge: 3.864
 
AW: Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis

Hallo Katrin,

es freut mich zu hören, dass Lena bei euch ein neues Zuhause gefunden hat.

Alles Gute für euch und die Miez.


Grüße,
Armitage
Armitage ist offline  
Alt 21.06.2010, 23:09   #13
Gelöscht
 
Ort: Herford
Alter: 29
 
Beiträge: 346
 
AW: Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis

Das freut mich das es momentan schon so gut mit Lena läuft...
Sie ist ja auch ne ganz liebe... auch wenn sie etwas schwierig in den Korb zu kriegen ist und das Tierheim echt Probleme mit ihr hatte sie zu bändigen als sie zur Kastra war

Aber ich glaube, du bist abgeschrieben und dein Sohnemann hat jetzt ein neues Haustier *g* sie scheint ja besonders ihn sehr gerne zu haben...

Ich wünsche euch für eure Zukunft mit Lenchen alles gute... ist echt leer geworden so ohne sie und ihre Kitten hier und es ist mir echt schwer gefallen die zu trennen.. ich hoffe die Eingewöhungsphase verläuft supi und sie versteht sich mit der Dame des Hauses... aber ich denke bei euch hat sie ein super Zuhause gefunden... und wir bleiben in Kontakt..

Ein Buch schließt sich.... aber ein neues fängt an...
lovingangel ist offline  
Alt 10.07.2010, 12:34   #14
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Armitage
 
 
Ort: WU
 
Beiträge: 3.864
 
AW: Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis

*schubs*
Die Kleine sucht leider wieder...
Armitage ist offline  
Alt 10.07.2010, 13:05   #15
Gelöscht
 
Ort: Herford
Alter: 29
 
Beiträge: 346
 
AW: Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis

Huhu, nachdem es die ersten 2 Tage ohne Probleme gefunzt hat gab es dann den Supergau zwischen den beiden Mädels..
Die alteingesessene hat sich nur n och kriechend fortbewegt, hat sich nciht verteidigt, unter sich gelassen und totale Angst vor Lena gehabt... Lena mag sie überhaupt nicht, jedesmal wenn sie sie nur sieht stellt sie die Nackenhaare auf und ghet sofort auf sie los...
Wir haben schon eine Trennung mit Gittertüre gemacht, aber da traut Kessy sich nciht einmal dran vorbei....

Der Sohn der Familie ist super traurig... er möchte am liebesten Lena nur in dem Zimmer lassen was ja eindeutig nicht geht oder mitabgegeben werden... schön wäre es wenn Lena in der Nähe ihres jetzigen Zuhauses bleiben könnte (STandort Georgsmarienhütte) und der Sohn sie ab und zu besuchen kann...

Zu Menschen ist Lena super verschmust, mag zwar nicht so gern ehochgenommen werden aber spielen und alles ist supi...

Sie braucht als Zweitkatze unbedingt eine die ihr auch ewas paroli bietet.. möglichst auch etwas dominant, hier ist sie problemlos in einer 12 Gruppe gelaufen.... egal ob Katze oder Kater
lovingangel ist offline  
Alt 17.07.2010, 16:43   #16
 
 
Alter: 42
 
Beiträge: 36
Tagebuch-Einträge: 1
 
AW: Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis

Lena sucht immer noch, momentan ist sie im Katzenzimmer eingesperrt und wird mehrmals täglich bespaßt und geknuddelt, aber sie will raus und sitzt immer vor der Tür. Sie würde sich sehr über ein neues Zuhause mit Freigang freuen. Lena ist Fiv und Leukose negativ getestet, natürlich geimpft (zweite Leukoseimfung war am Donnerstag).

Wer gibt dieser zuckersüßen Zaubermaus ein liebevolles Zuhause?

LG
Katrin
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSCI0018.JPG (75,0 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCI0021.JPG (94,1 KB, 9x aufgerufen)
Maximausi ist offline  
Alt 09.08.2010, 10:47   #17
Gelöscht
 
Ort: Herford
Alter: 29
 
Beiträge: 346
 
AW: Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis

So Lena ist seit gestern wieder bei mir...
Ich hab mich entschlossen sie sofort in die Gruppe zu setzen, also zack gestern nachmittag in den Raum gestellt, Deckel auf udn Katze raus..
Gestern aben dwar sie schon auf dem Kaklo und hat gefressen...
Sie steht ganz schön unter Strom, so eine VG mit 9 anderen ist ja auch nicht soooo einfach für sie.. und faucht erst mal jeden und alles an...
Eben hat sie mich aber schon als Aufstiegshilfe genutzt um am Fenster zu liegen... das schon immer ihre Lieblingsstelle mit....

Und Maximausi hat sie super gepflegt, das Fell ist toll gworden und sie hat auch endlich zugenommen..

Die VG mit den anderen läuft sehr positiv, heute nacht einmal geschrei, gestern abend hab ich sie schon 3 Stunden alleine gelassen....

Und jetzt die große Frage... was hatte sie gegen Kessy *am kopf kratzt* oder ist sie hier nur so erschlagen von der Menge der Tiere? wir werden es wohl nciht mehr rauskriegen...
lovingangel ist offline  
Alt 12.08.2010, 17:58   #18
 
Avatar von Ninfa
 
 
Beiträge: 849
 
AW: Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis

och nöö wie schade... In ihr scheint ne Angora zu stecken: Die größen Ohren,das seidige Fell...
Schade eigentlich. Obwohl, jetzt da Diego (von der Rettungsstation) bei uns ist möchte ich ihn nie mehr missen! ;)

Viel Glück!
Ninfa ist offline  
Alt 23.08.2010, 11:21   #19
Gelöscht
 
Ort: Herford
Alter: 29
 
Beiträge: 346
 
AW: Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis

Lena sucht immer noch ein Zuhause..
sie ist hier etwas unglücklich und kommt mit der Menge an Katzen nicthso gut klar...
Sie ist so verschmust und liebt ihre tägliche Portion Rohfleisch..
Es drängelt sie auch schon raus... aber hier geht das nicht.
lovingangel ist offline  
Alt 23.08.2010, 15:46   #20
 
Avatar von Birmin
 
 
Ort: in Niedersachsen
Alter: 49
 
Beiträge: 2.211
Tagebuch-Einträge: 3
 
AW: Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis

Ach so ein Schei..! Drück Euch ganz, ganz fest die Daumen, dass es bald super gut klappt, und die kleine ein neues Zuhause findet. Drück, drück, drück....
Birmin ist offline  
Neues Thema erstellen  Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis”
Junges Orientalenpärchen sucht DRINGEND neuen Wirkungskreis
junge aktive Katze sucht ihr Zuhause
perser dame aus duisburg sucht neue mama
2 Siam/OKH Buben suchen neuen Wirkungskreis
Kater Bagira und Katze Lilly suchen neuen Wirkungskreis


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.