Thema: Lourdes Siammixtörtchen *07.2012

Diskutiere im Katzen Forum über Lourdes Siammixtörtchen *07.2012 im Bereich "Vermittlungsangebote". Name: Lourdes Rasse: Siammix “Törtchen“ Farbe: typisch Alter/Geboren am: 07.2012 Aufenthaltsort: PS bei H Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: Krankheiten: FiV - / FeLV - Schutzgebühr: bitte erfragen Abgabegrund: Fundtier Vermittlung: über mich ...
Neues Thema erstellen  Thema geschlossen
Alt 12.08.2013, 12:54   #1
 
Avatar von 25cat
 
 
Ort: Großraum Hannover
Alter: 50
 
Beiträge: 606
 
Lourdes Siammixtörtchen *07.2012

Name: Lourdes
Rasse: Siammix “Törtchen“
Farbe: typisch
Alter/Geboren am: 07.2012
Aufenthaltsort: PS bei H
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung:
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlung: über mich bzw. Claudia Loorz www.spanischetiere.net

Lourdes
und auch Laser sind seit gut zwei Wochen wieder bei mir in der Pflegestelle. Sie war Anfang März zusammen mit Laser vermittelt. Die mail der ES kam völlig überraschend, traf mich knapp vor der Rückreise meines Urlaubs, dass sie schnell weg sollen - gab es doch seit der Vermittlung nur positive Bilder und Infos per mail durch die ES.
Gut, dass ich den Umweg gefahren bin und sie abgeholt habe.
Beide zeigten sich hier zunächst sehr verstört. Jetzt nach gut 2 Wochen finden sie ganz langsam wieder zu ihrem normalen zutraulichen Verhalten, wie ich sie bisher kannte, zurück.

hier noch ihr alter Thread

Lourdes *07.2012 w PS bei Hannover

und das sind die ersten aktuellen Bilder.











25cat ist offline  
Alt 12.08.2013, 12:54
Anzeige
 
 
AW: Lourdes Siammixtörtchen *07.2012

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 13.08.2013, 21:31   #2
 
Avatar von Kater Shiva
 
 
Beiträge: 3.296
 
AW: Lourdes Siammixtörtchen *07.2012

Wir drücken wieder ganz fest die Daumen, Kerstin!

Aber erstmal muss Lourdes wieder ankommen. Schön, dass sie sich langsam entspannt.
Kater Shiva ist offline  
Alt 20.08.2013, 10:43   #3
 
Avatar von 25cat
 
 
Ort: Großraum Hannover
Alter: 50
 
Beiträge: 606
 
AW: Lourdes Siammixtörtchen *07.2012

Danke Susanne

Langsam geht es mit ihr voran, Lourdes kommt nun wieder ins Bett und sucht ihre Streicheleinheiten, auch in der Gruppe hat sie mittlerweile wieder ihren Platz gefunden. Im ganzen ist sie deutlich entspannter

Lourdes Laser
If you are able to see this message it means that you don't have flash installed or that the video server is down.


25cat ist offline  
Alt 20.08.2013, 10:53   #4
 
Avatar von Schattenpfote
 
 
Ort: Neckarzimmern
Alter: 37
 
Beiträge: 1.143
Tagebuch-Einträge: 4
 
AW: Lourdes Siammixtörtchen *07.2012

Ohje, was auch immer da vorgefallen ist. Gut das sie wieder bei dir sind und sich nun wieder etwas entspannen können.
Schattenpfote ist offline  
Alt 23.08.2013, 09:49   #5
 
Avatar von Katastrophy
 
 
Ort: Heidelberg
Alter: 26
 
Beiträge: 560
 
AW: Lourdes Siammixtörtchen *07.2012

Au Mann, Lourdes ist ja auch ein Herz von einer Katze...
Wie sie sich streicheln lässt, Zucker!
Genau wie Mausi, die lag auch immer so da und hat es heiß und innig geliebt.
Das wär ja schon eine Zuckerschnute, die ich mir vorstellen könnte... Ist denn Herr Laser auch noch da? Oder hättest du da so rein theoretisch eine Katze zur Vermittlung, mit der sie schon toll klarkommt? Garu und Pucca scheinen ja ihre Herzen zu sein.
Ich weiß halt erst ab Montag, wie es da bei mir ausschaut mit Übernahme im Geschäft, weil ja mein Studium jetzt dann zuende ist. Wenn ich übernommen werd, dann bleib ich erstmal bei meinen Eltern wohnen und da ist halt ein katzenunverträglicher Hund. Falls ich aber nicht übernommen werd, dann such ich mir ab 1. Oktober ne Arbeitsstelle in München und werd da dann so oder so alleine leben - also Platz für zwei Katzen haben.
Ich vermiss doch Ares und Mausi so schrecklich, die bei meinem Ex geblieben sind, weil's eben aufgrund der katzenunverträglichen Hündin meiner Mum bei mir nicht ging.
Und Lourdes zeigt zumindest in deinen Videos total Mausis Charakter und Mausi ist halt einfach soooo eine liebe Zuckerpuppe
Katastrophy ist offline  
Alt 30.08.2013, 08:25   #6
 
Avatar von 25cat
 
 
Ort: Großraum Hannover
Alter: 50
 
Beiträge: 606
 
AW: Lourdes Siammixtörtchen *07.2012

Wenn die Lourdess zu zweit mit einer Freundin von hier umziehen könnte wäre dass für sie total toll.

Sie mag wie man in Puccas Thread sieht die Pucca sehr gern. Pucca hat sich ja auch schon sehr schön weiter entwickelt. Beide haben das zueinander passende Temperament von der Aktivität und auch von der Spielweise.
Lulita würde auch prima zu Lourdess passen, sie ist auch ein richtiges Herzchen.
Tonia ist derzeit noch viel schüchterner zu Menschen als die Pucca, hat aber auch das gleiche Verhalten wie die Pucca zu den Katzen hier.
25cat ist offline  
Alt 13.09.2013, 10:17   #7
 
Avatar von 25cat
 
 
Ort: Großraum Hannover
Alter: 50
 
Beiträge: 606
 
AW: Lourdes Siammixtörtchen *07.2012

Ein paar Tage war ich unterwegs, Katzennani war hier und hat mir auch ein paar Bilder und Filme gemacht *freu*

Lourdess, hat sich gut erholt ist vom Verhalten her wieder „die alte“ hat Pepp und spielt und kuschelt am liebsten mit der Pucca, da folgen auch noch Bilder







Lourdess und Katzennani, Lourdess ist auch eine Kuschelnase

Lourdess und Katzennani
If you are able to see this message it means that you don't have flash installed or that the video server is down.
25cat ist offline  
Alt 30.09.2013, 12:19   #8
 
Avatar von 25cat
 
 
Ort: Großraum Hannover
Alter: 50
 
Beiträge: 606
 
AW: Lourdes Siammixtörtchen *07.2012

Lourdess sucht noch.

Ggf. gern auch mit einer anderen Pflegekatze hier zusammen.
25cat ist offline  
Alt 25.10.2013, 10:47   #9
 
Avatar von 25cat
 
 
Ort: Großraum Hannover
Alter: 50
 
Beiträge: 606
 
AW: Lourdes Siammixtörtchen *07.2012

Lourdess Suche ist noch aktuell. Neues kann ich auch nicht erzählen ...wie soll sich dieses tolle Mädchen auch noch verbessern können, zeigt sich ja hier von ihrer besten Seite diese jugendliche verspielt Nase.
25cat ist offline  
Alt 27.10.2013, 07:33   #10
 
Avatar von Katastrophy
 
 
Ort: Heidelberg
Alter: 26
 
Beiträge: 560
 
AW: Lourdes Siammixtörtchen *07.2012

Ach Mensch, ich les immer noch mit. Die Kleine ist doch so süß, warum findet sich niemand? :(
Wenns bei mir doch nur ein bisschen besser laufen würde, Herrgott...
Ich wünsch ihr von ganzem Herzen, dass sie ein hübsches Plätzchen mit tollen Menschen findet - sie hat es sich so verdient!
Katastrophy ist offline  
Neues Thema erstellen  Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.