Thema: Katzensitter-Liste?

Diskutiere im Katzen Forum über Katzensitter-Liste? im Bereich "Vorschläge & Wünsche". So hier http://www.katzen-forum.de/katzen/55...tml#post904596 Mit meiner warte ich noch bis nach Weihnachten, vllt ist sie ja doch ne miese Betrügerin...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 09.12.2012, 18:24   #11
Gelöscht
 
Ort: Berlin
Alter: 24
 
Beiträge: 662
Tagebuch-Einträge: 1
 
AW: Katzensitter-Liste?

So hier

Katzensitter nach PLZ

Mit meiner
warte ich noch bis nach Weihnachten, vllt ist sie ja doch ne miese Betrügerin
Ismuni ist offline  
Alt 09.12.2012, 18:24
Anzeige
 
 
AW: AW: Katzensitter-Liste?

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 09.12.2012, 18:34   #12
 
Avatar von cycass
 
 
Ort: Berlin
Alter: 51
 
Beiträge: 1.235
 
AW: Katzensitter-Liste?

Zitat:
Zitat von Ismuni Beitrag anzeigen
So hier

Katzensitter nach PLZ

Mit meiner warte ich noch bis nach Weihnachten, vllt ist sie ja doch ne miese Betrügerin
und dann hätte ich seeehr gerne einen ausführlichen bericht

ich habe zwar fast immer das glück das freunde von mir sitten kommen, aber manchmal, wie in den grossen ferien oder so wie jetzt an weihnachten kann es ja immer mal eng werden.
cycass ist offline  
Alt 09.12.2012, 18:48   #13
 
Avatar von saurier
 
 
Ort: zu Hause :o)
 
Beiträge: 23.085
 
AW: Katzensitter-Liste?

Dürfen auch gewerbliche Sitter gepostet werden oder gibt das Probleme mit den Forenrichtlinien?
saurier ist offline  
Alt 09.12.2012, 19:02   #14
Gelöscht
 
Ort: Berlin
Alter: 24
 
Beiträge: 662
Tagebuch-Einträge: 1
 
AW: Katzensitter-Liste?

Zitat:
Zitat von saurier Beitrag anzeigen
Dürfen auch gewerbliche Sitter gepostet werden oder gibt das Probleme mit den Forenrichtlinien?
Ich hätte eher gedacht, es gibt mit den privaten Probleme?! Also die müsste man ja erst fragen, ob man ihre Kontaktdaten weitergeben darf.

Darf man keine anderen Webseiten verlinken? es geht ja nur um Empfehlungen, es wird ja niemand schlecht gemacht.
Ismuni ist offline  
Alt 09.12.2012, 19:13   #15
 
Avatar von saurier
 
 
Ort: zu Hause :o)
 
Beiträge: 23.085
 
AW: Katzensitter-Liste?

Ich wollte ja auch nur noch einmal nachfragen, denn eigentlich darf man, wenn ich mich recht erinnere, keine Werbung machen ider private/kommerzielle Dienste anbieten.

Nutzungbedingungen Nr. 9

Zitat:
[...] Jeglicher Missbrauch der Foren durch Forenteilnehmer als Werbefläche für Webseiten, Produkte oder Dienste, egal ob kommerziell oder privat, sowie das kommerzielle oder private Anbieten von Ware oder Dienstleistungen ist verboten. [...]
Ich will nur nicht, dass die SItterein, wenn ich die hier angebe, Ärger bekäme.
saurier ist offline  
Alt 09.12.2012, 19:31   #16
 
Avatar von tomatenkopf
 
 
Ort: HH
 
Beiträge: 6.895
 
AW: Katzensitter-Liste?

Zitat:
Zitat von saurier Beitrag anzeigen
Ich wollte ja auch nur noch einmal nachfragen, denn eigentlich darf man, wenn ich mich recht erinnere, keine Werbung machen ider private/kommerzielle Dienste anbieten.

Nutzungbedingungen Nr. 9



Ich will nur nicht, dass die SItterein, wenn ich die hier angebe, Ärger bekäme.
Ich verstehe das jetzt so, dass man selber für sein eigenes Gewerbe nicht werben darf?
Es gibt ja auch eine TA-Liste.
tomatenkopf ist offline  
Alt 09.12.2012, 19:44   #17
Gelöscht
 
Ort: Berlin
Alter: 24
 
Beiträge: 662
Tagebuch-Einträge: 1
 
AW: Katzensitter-Liste?

Zitat:
Zitat von tomatenkopf Beitrag anzeigen
Ich verstehe das jetzt so, dass man selber für sein eigenes Gewerbe nicht werben darf?
Es gibt ja auch eine TA-Liste.
So hätte ich das jetzt auch verstanden. Die Sitterin darf sich hier nur nicht selbst posten und weiterempfehlen
Ismuni ist offline  
Alt 09.12.2012, 19:46   #18
 
Avatar von saurier
 
 
Ort: zu Hause :o)
 
Beiträge: 23.085
 
AW: Katzensitter-Liste?

Klingt logisch .
saurier ist offline  
Alt 10.12.2012, 12:36   #19
Ehren-Mitglied
 
Avatar von TanteAnne
 
 
Ort: Wuppertal
Alter: 34
 
Beiträge: 13.174
Tagebuch-Einträge: 10
 
AW: Katzensitter-Liste?

Jupp, es sollte nicht für eigene Shops und Gewerbe geworben werden.
Empfehlungen dürft ihr natürlich aussprechen
Handhaben wir ja auch so bei der Tierarzt-Liste.
Wichtig wäre auch bei der neuen Liste, keine negativen Einträge zu verfassen. Das kann euch und dem Forenbetreiber sonst einiges an Ärger einhandeln.
TanteAnne ist offline  
Alt 10.12.2012, 13:39   #20
Gelöscht
 
Ort: Berlin
Alter: 24
 
Beiträge: 662
Tagebuch-Einträge: 1
 
AW: Katzensitter-Liste?

Zitat:
Zitat von TanteAnne Beitrag anzeigen
Jupp, es sollte nicht für eigene Shops und Gewerbe geworben werden.
Empfehlungen dürft ihr natürlich aussprechen
Handhaben wir ja auch so bei der Tierarzt-Liste.
Wichtig wäre auch bei der neuen Liste, keine negativen Einträge zu verfassen. Das kann euch und dem Forenbetreiber sonst einiges an Ärger einhandeln.
Nee, es geht ja nur darum, GUTE Tiersitter aufzulisten, denen man guten Gewissens Katzen und WOhnung anvertrauen kann

Ach, würdest du die Liste im "Katzen"-Unterforum oben anpinnen? Danke!

EDIT: Ok, sie wurde verschoben... Dann eben in der Plauderecke anpinnen?

Geändert von Ismuni (10.12.2012 um 13:46 Uhr)
Ismuni ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Katzensitter-Liste?”
Liste Zimmerpflanzen Giftig und ungiftig
Liste Premiumfutter und Bezugsquellen
VK/NK Liste
Katzensitter?
Katzensitter


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr.